Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.423 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten von Teilnehmern und Besuchern
Seiten 1 | 2 | 3
Ines Offline




Beiträge: 377

04.06.2007 17:01
Zuber antworten

Also,ich hab da mal ne Frage:Ich finde den Zuber ja recht interessant!Nun interessiert mich,wie das ,,Zubern" so funktioniert!Ich hab ja gehört,daß man da im "Adams"- bzw. "Eva"-Kostüm hinein steigt,was theoretisch nicht das Problem wäre,aber wo zieht man sich aus? Und wo steht der Zuber?Ich hab kein Problem damit,wenn mich die Leutchen im Zuber nackt sehen,aber die restlichen paar Hundert Leutchen müßten das nicht so unbedingt!Und fals ich da rein wollte,wer von euch kommt mit mir da rein?

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Norwin Offline




Beiträge: 114

04.06.2007 17:25
#2 RE: Zuber antworten

Also wir haben einen im Lager der da eigentlich regelmäßig hinspaziert...
so wie er das sagt ist ja der Zuber recht mittig...und dann haste daneben ja Tücher wo du dich naggig machst da sieht die also schon mal keiner...und wenn du dann einsteigst hält dir auch ein Tuch davor....und wenn du drin bist musste selber zusehen wie du klar kommst


sirneumann Offline




Beiträge: 305

12.06.2007 20:36
#3 RE: Zuber antworten

wir gehn jeden Markt in den Zuber, ist ganz Easy. Um bzw. ausziehn kannst du dich alleine Sichtgeschützt hinter einem Vorhang, kannst dir da auch ruhgig Zeit lassen. Beim einsteigen wird ebenso ein Sichtschutz vorgehangen, so das der Besucher nichts sehn kann. In der Zuber selber ist ja das Wasser recht Milchig so das man auch dort nichts sehn kann, auch nicht sollte mal ein Neugieriger Mensch bis direkt an den Rand kommen. Es gibt ja eh das eiserne Gesetz : wer schaut muß das Badewasser saufen ! Es ist aber auch problemlos möglich im Bikini oder Badehose, Badeanzug zu zubern, das muß jeder selber wissen. Aber nur ein kleiner Tip : das macht EXTREM SÜCHTIG !!

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline




Beiträge: 377

13.06.2007 09:38
#4 RE: Zuber antworten

naja,dann werd ich in Dortmund halt mal mit einem Auge in den Zuber blinzeln(ich möcht ja nich das Badewasser trinken)und dann mal schauen,ob ich in Bübu mal rein hüpfe!Ich dachte immer,in Badekleidung dürfte man da nich rein,hat mir mal irgendwer erzählt,...aber wenn das doch geht,umso besser!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Mirkolo Offline




Beiträge: 4

13.06.2007 11:33
#5 RE: Zuber antworten

Zubern in Badebekleidung halte ich für ähnlich sinnvoll wie Saunen in Badebekleidung. Etwas unhygienisch und höchstens b

meint der Mirkolo

Sanni Offline




Beiträge: 89

13.06.2007 14:48
#6 RE: Zuber antworten

Bei Stepahn ist es kein Problem ein Handtuch mit in den zuber zu nehmen. Ist eine gute Sache für all die die gerne Zubern möchten und ihre blöße nicht so zeigen mögen. Hygienisch dnmeke ich ist das bei Stephan auh kein Problem da er ja eine durchgehende Wasserzirkulation hat.

Ines Offline




Beiträge: 377

13.06.2007 16:47
#7 RE: Zuber antworten

naja,in der Sauna hab ich auch keine Probleme mit dem Nacktsein.Aber wenn ich nackt bin und hunderte von Menschen rennen angezogen an mir vorbei,ist das ein bisserl komisch!Aber ich werd mir das in Dortmund erst einmal anschauen und dann sehe ich weiter,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

13.06.2007 19:47
#8 RE: Zuber antworten

wie Sanni sagt, bei Stefahn ist das auf alle Fälle kein Problem. Und das Gefühl ich bin Nackt, die anderen nicht ist doch gerade das urige. Wie gesagt es ist Milchiges Wasser, da sieht man eh nichts wenn Mädel etwas weiter unten bleibt und es kommt wirklich vor das Besucher kommen und fragen : ist da wirklich Wasser drinn, badet ihr echt. Such dir einfach eine lustige runde mit leutchen den du vertraust und du wirst einen Spaß haben ohne ende. Sollte ein Seelenfänger kommen, bitte ihn einfach um eine nette Spende, das hat uns schon so manchen Met erlaubt und die Besucher mögen das

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Mellet Offline




Beiträge: 424

18.06.2007 22:33
#9 RE: Zuber antworten

Zubern macht süchtig, einmal ausprobiert, und du willst es immer wieder.(zumindestens war es bei uns so, und auch bei allen anderen die mit uns das erste Mal zbern waren.)
Kann ich nur empfehlen. Es ist so witzig.


We are the champions...

Fuechsin Offline




Beiträge: 85

19.06.2007 00:27
#10 Seelenfänger? antworten

Hi Sir,
was ist denn ein Seelenfänger?
*sich weiter bilden will*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*** bedingungsloses GrundEinkommen für Alle!
=
Freiheit und würdevolles Leben für alle ***

eine Petition zur Einführung des
Bedingungslosen Grundeinkommens in seiner konsumsteuerfinanzierten Variante steht bereit zur
Mitzeichnung
»»» https://epetitionen.bundestag.de/index.p...s;petition=1422 «««
die Unterzeichnung ist noch bis zum 10.02. möglich

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

19.06.2007 07:15
#11 RE: Seelenfänger? antworten

Die Vermittelalterung einer Fotokamera.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Marenka Offline




Beiträge: 115

19.06.2007 11:25
#12 RE: Seelenfänger? antworten

uhija zubern macht eindeutig süchtig! und entspannend ist es auch...und immer wieder lustig....und man kann sich die haare waschen lassen und getränke und shisha bringen lassen! (kostet dann extra) schon toll...war in rastede das erstemal drin! ist gar net so schlimm wie ich immer dachte ;)

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Mellet Offline




Beiträge: 424

19.06.2007 22:08
#13 RE: Seelenfänger? antworten

oh ja Haare waschen ist toll, vor allem wenn Klaus das macht.
Ich hab das in Lich so genossen. Ich hatte in Lich etwas Kopfschmerzen, und das tat so gut. Das st nicht einfach nur Haare waschen,sondern gratis eine Kopfmassage.
Einfach toll.


We are the champions...

Coraighn Kincaid Offline




Beiträge: 52

20.06.2007 13:11
#14 RE: Zuber antworten

ist gar kein problem.
da der umkleidebereich mit vorhängen versehen ist, und ein solcher beim einsteigen vorgehalten wird, sind die hunderte draussen nicht befähigt etwas zu sehen!

ACHTUNG! Es folgt eine unwahre Aussage!!!!!

was aber die tausend zu den bildern der unterwasser-webcam sagen, weiss ich natürlich nicht,
da mir der zugang zu stephans website zu teuer ist!!!!

Unwahre aussage ende!

musste mich da juristisch absichern, abba das musste einfach raus!!!!!

_________________________________________________________________________________
Oderint Dum Metuam!

Sic Vis Pacem, Para Bellum

Ines Offline




Beiträge: 377

20.06.2007 16:47
#15 RE: Zuber antworten

naja,ne Unterwasser-cam wär nich so schlimm,da ich da ja nur von unten gefilmt werde,weiß ja keiner,daß das dort gefilmte ,,Unterteil" zu mir gehört,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Sanni Offline




Beiträge: 89

25.06.2007 12:43
#16 RE: Zuber antworten

OOOhh ja am Wochenende wird in Dortmund endlich mein lang ersehntes Geburtstagszubern nachgeholt... *jubel*

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

25.06.2007 13:53
#17 RE: Zuber antworten

Zitat von Ines
naja,ne Unterwasser-cam wär nich so schlimm,da ich da ja nur von unten gefilmt werde,weiß ja keiner,daß das dort gefilmte ,,Unterteil" zu mir gehört,...
Kommt drauf an, wer alles drinnen ist, da kann man vielleicht doch zuordnen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Norwin Offline




Beiträge: 114

26.06.2007 21:32
#18 RE: Zuber antworten

also nach den Prognosen für das WE-Wetter braucht eigentlich jeder nur einen großen Bottich mitnehmen...der kann dann an einen beliebigen Platz aufgestellt werden....dann....einfach den nächsten Schauer abwarten und schon habt ihr euren Zuber.


Goschi Offline




Beiträge: 2.673

26.06.2007 21:39
#19 RE: Zuber antworten

... und wenns ganz dicke kommt, als Rettungsboot nutzen


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Norwin Offline




Beiträge: 114

26.06.2007 21:48
#20 RE: Zuber antworten

und diese überlegung sollte man gar nicht soweit von sich weisen....im mom kommt da was vom himmel...normal kann das alles nicht sein !!!

aber ich hab irgendwo vor kurzen im fernsehen gesehen das dat alles gar nicht so schlimm ist weil das normal ist....das klima reguliert sich wohl von selber....und das hätte nix mit dem ganzen zeugs zu tun was wir in den himmel pumpen....hmmmm.....jo dann wird ja alles gut.


Seiten 1 | 2 | 3
Abbauzeit »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor