Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten von Teilnehmern und Besuchern
Seiten 1 | 2 | 3
sirneumann Offline




Beiträge: 305

22.05.2008 20:48
#41 RE: Flirtline antworten

simpel einfach, die Jungs von SaMo haben sich bei Gisi beschwert das es keine Zuber gibt
und da hat er mal soeben nen Loch gebuddelt, Folie rein und Wasser...lol

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Thomas Offline




Beiträge: 134

23.05.2008 08:50
#42 RE: Flirtline antworten

Das nenne ich doch mal "Dienstleistungsorientierung" :-)

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Roveena Offline




Beiträge: 466

23.05.2008 09:37
#43 RE: Flirtline antworten

hihi find ich aber mal cool, dass die Band sich auch mal beschwert. *g* naja die waren ja auch am häufigstem im Zuber.
Aber ich finde es auch sehr schade, dass es den nicht mehr gibt. Gerade in Öjendorf wo es keine Duschen gibt, war der Zuber dann ideal zum erfrischen und warm werden.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Fjolvor Offline




Beiträge: 90

24.05.2008 12:09
#44 RE: Flirtline antworten
Also... in Telgte beispielsweise waren doch die letzten Jahre immer 2 Zuber... der von Stefan und ein anderer. War das der, der jetzt hier und dort auch aufbaut oder noch ein anderer?


Ohne Zuber muss sich unser Dugur aber mal überlegen, wie er sich ein komplettes WE beschäftigt.



http://home.arcor.de/ministippichs/

Totte Offline




Beiträge: 156

25.05.2008 22:42
#45 RE: Flirtline antworten

Neustes Update vom Bader Michel:

Köln, Dortmund, Bückeburg , wenn vorher klar ist auch unter der Woche (Duschen würde dann bei Ihm 1 Euro kosten )
Telgte und Lich

http://www.holtener-rotte.de

Mellet Offline




Beiträge: 424

26.05.2008 15:15
#46 RE: Flirtline antworten

Lich, das ist gut, da ja dort auch keine Duschmöglichkeit ist, und Bader Michael ja eine Dusche hat. Das ist cool.


We are the champions...

Pilgerin Offline




Beiträge: 304

27.05.2008 08:33
#47 RE: Flirtline antworten

Bei Märkten von denen ich weiß dass es dort keine (oder keine vernünfigen *schauder*)
Duschen gibt, bzw ich mir dessen nicht sicher bin, informiere ich mich vorher
(übers WWW) wo dort das nächste Schwimmbad ist!
Wichtig: Die Öffnungszeiten beachten, damit man Freitags (nach dem Aufbau)
nicht zu spät ist!

Um seinen dicksten Dreck und Schweiß loszuwerden sollte man lieber die Duschen
nutzen und den Zuber nur zum Spaß nutzen.

Ich finde es erschreckend dass viele Leute nicht mal wissen wo die Duschen sind...... *grübel*

Bis dahin!
Pilgerin

Alexander Offline




Beiträge: 59

27.05.2008 11:01
#48 RE: Flirtline antworten

??? wieso WO....ich frag mich vielmehr WAS Duschen sind

www.ritterschaft-vom-moor.de.de
Mein Schwert ist mein Schild

Totte Offline




Beiträge: 156

27.05.2008 19:28
#49 RE: Flirtline antworten

@pilger

Was spricht dagegen die Dusche vom Zuber zu nutzen ?
OK. Es läuft einfach in den Boden und bei manchen Teilnehmer muss man wahrscheinlich Angst vor bleibenden Umweltschäden haben

LG
Totte

http://www.holtener-rotte.de

Mellet Offline




Beiträge: 424

27.05.2008 19:39
#50 RE: Flirtline antworten

Sofern der Zuber eine Dusche hat.
Stephan hatte es zwar immer vor eine Dusche anzubieten. Aber irgendwie hat er es nie geschafft. Und nu ist zu spät.
Aber Bader Michel hat ja eine. Ich finde es auch besser, wenn man vorher duschen kann, bevor man in den Zuber geht.


We are the champions...

Seiten 1 | 2 | 3
Abbauzeit »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor