Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten von Teilnehmern und Besuchern
Seiten 1 | 2 | 3
Goschi Offline




Beiträge: 2.673

26.06.2007 22:21
#21 RE: Zuber antworten

joohh
Die Sintflut kam...

man schritt zur Tat...

und rettete...


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

26.06.2007 22:28
#22 RE: Zuber antworten

Hört ihr jetzt wohl auf!!! Wir wollen doch bitte positiv denken!

Blessed be
Rhiannon

Brötchen Offline




Beiträge: 49

26.06.2007 22:42
#23 RE: Zuber antworten
Mensch, Goschi, das war doch der ostf(r)iesische Starkregen auf ostfriesischem Boden..de givt nur bi uns to huus!



Yo m´enamori de noche
El luna ya m´engano
Si esto era de dia ya no atava amor.
Si otra vez yo ménamoro sea de dia con sol.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

27.06.2007 08:27
#24 RE: Zuber antworten
Ja das war in Aurich. Aber positiv denken....


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

27.06.2007 12:46
#25 RE: Zuber antworten

Goschi, du Schelm!

Ich wünsche Euch eine stressfreie Fahrt morgen (?)! Ihr hab es ja wirklich ganz schön weit, Ihr Armen!

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

27.06.2007 13:07
#26 RE: Zuber antworten

Danke Rhiannon, etwas ermüdend ist die Anfahrt schon.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Taloron Offline




Beiträge: 39

08.07.2007 17:06
#27 RE: Zuber antworten

Jaja der Zuber. Seit Jahren sehe ich ihn. Seit Jahren überlege ich, ihn einfach mal zu benutzen. Irgendwann muss ich das mal hinter mich bringen. Wahrscheinlich sitz ich dann ständig nur noch drin.

----------------------------------------
in hoc signo vinces

Ragnar Offline




Beiträge: 240

09.07.2007 00:13
#28 RE: Zuber antworten

ja auch ich denke daran mein zuberjungmann dasein zu beenden. mal sehen evtl klappt es ja in bubü.




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Sonea Offline




Beiträge: 53

09.07.2007 11:46
#29 RE: Zuber antworten
okok eine Welle des Beenden des Zuber-Jungmannen/frauen-Daseins bricht an...ich glaub ich muss mich mal anschließen, auch wenn ich ja noch gar nicht so lange dabei bin^^
*zu Taloron rüberschiele* Telgte? und wehe ich bekomme Dich da nicht mehr raus...
hmm ich machs dann einfach mal mit

geboren um zu Leben.
Dum spiro spero.
Nemo me impune lacessit.
Errare humanum est

Ines Offline




Beiträge: 377

12.07.2007 10:29
#30 RE: Zuber antworten

Oder es treffen sich alle Zuber-Jungfrauen und -Männer in Bückeburg oder Telgte und werden gemeinsam das ,,Jungfrauen"-Dasein beenden!Allerdings zweifle ich immer noch an meinem Mut,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Sonea Offline




Beiträge: 53

12.07.2007 10:32
#31 RE: Zuber antworten

Mut...joo da sachste wat nee aber ich werd schon meinen inneren Schweinehund besiegen
und sooo schlimm isset ja auch wieder net.

geboren um zu Leben.
Dum spiro spero.
Nemo me impune lacessit.
Errare humanum est

Dodger Offline




Beiträge: 23

01.08.2007 08:57
#32 RE: Flirtline antworten

Also vom Zubern habe ich erstmal genug... Die 14 Stunden, die ich am Samstag drin war reichen mir erstmal :)

Taloron Offline




Beiträge: 39

01.08.2007 09:02
#33 RE: Flirtline antworten

14 Stunden??? Warum tut man sowas? Und was macht man 14 Stunden im Zuber? Will ich das wissen? Ich befürchte fast nicht.

----------------------------------------
in hoc signo vinces

Dodger Offline




Beiträge: 23

01.08.2007 09:10
#34 RE: Flirtline antworten
Es war der alljährliche Zuber-Contest von Bückeburg... Die beiden Gewinner diesen Jahr waren 20 Stunden drin - von Samstag 13 Uhr bis Sonntag 9 Uhr. Ich bin Sonntags um 3 Uhr rausgegangen weil ich die Nacht besser verbringen konnte *zwinker*

Aber es gab auch kurze Pause damit man eben zur Toilette oder zum nächsten Futterstand gehen konnte. Dieses Jahr gab es leider auch eine Zwangspause, aber darauf will ich nicht näher eingehen.
sirneumann Offline




Beiträge: 305

18.05.2008 12:34
#35 RE: Flirtline antworten

da Stefan ja leider raus gekickt worden ist,
weis einer ob es einen neuen Zuber bei Gisi geben wird ?
Zumindest in Gelsenkirchen war gar keiner da, leider !

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Roveena Offline




Beiträge: 466

18.05.2008 12:41
#36 RE: Flirtline antworten

In Howe gab es auch keinen Zuber. ABer ich freue mich auf den Heider Marktfrieden. Da wird wohl ein Zuber aus Lübeck dabei sein. Mal schauen. Wenn es so wird wir letztes Mal Marktfrieden, brauchen wir 10 Zuber bei der Hitze

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Mellet Offline




Beiträge: 424

18.05.2008 16:57
#37 RE: Flirtline antworten

Es wird auf einigen Märkten der Zuber da sein, der auch auf Burg Satzvey steht. Z.B in Köln. Aber wohl nicht überall, da ja wie z.B. an diesem WE und nächstes auf Satzvey auch Ritterfestspiele sind


We are the champions...

sirneumann Offline




Beiträge: 305

20.05.2008 19:38
#38 RE: Flirtline antworten

blöd, zubern war mit das beste am Markt

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Bjoern Offline




Beiträge: 56

21.05.2008 00:16
#39 RE: Flirtline antworten

Einfach mal Gisbert anquatschen, denn buddelt der mit seinen Mannen vielleicht noch mal nen Zuber, wie in Rastede gesehen:







Bilder von Becci vom Volke zu Wedel geklaut




http://www.simplex-nos.de

Roveena Offline




Beiträge: 466

21.05.2008 18:50
#40 RE: Flirtline antworten

aus welcher Aktion heraus entstand der Zuber? Das wirkt fast wie ne verlorene Wette oder so

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Seiten 1 | 2 | 3
Abbauzeit »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor