Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 Wer ist wo? - auf Treffen ANDERER Veranstalter
Jolande Offline




Beiträge: 522

25.05.2007 16:53
Pfingsten: Schloss Broich antworten
Weilt zufällig ein Autofahrer gerade hier, der sich in Mülheim auskennt? Welcher Beschilderung muss ich folgen, wenn ich von der A516 kommend auf der 223 in Mülheim unterwegs bin? Gibt es da überhaupt eine Beschilderung? Ich war zwar letztes Jahr da, aber ich weiß da eigentlich nur noch, dass ich den Parkplatz (ich glaube, es war der Ringlokschuppen) eigentlich eher durch Zufall gefunden habe.

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

25.05.2007 22:39
#2 RE: Pfingsten: Schloss Broich antworten

Also wenn du den Ringlokschuppen findest, bist du auf jeden Fall richtig, denn der ist direkt an um die Ecke! Aber mehr kann ich dir nicht sagen. Ich meld mich mal Morgens bei Dir, ob ich auch fahre. Kommt bei mir etwas aufs Wetter an!

Blessed be
Rhiannon

Jolande Offline




Beiträge: 522

26.05.2007 00:26
#3 RE: Pfingsten: Schloss Broich antworten

Ich werds schon finden Vielleicht sehn wir uns ja dann morgen, würd mich freuen. Aber wenns Wetter mies ist, dann fahr ich auch nicht, hab keine Lust, mich wie letztes Jahr in Mülheim nassregnen zu lassen

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Jolande Offline




Beiträge: 522

26.05.2007 07:32
#4 RE: Pfingsten: Schloss Broich antworten

Tja, es sieht ja wohl ganz so aus, als würde Mülheim heute im Regen versinken Das wird wohl nix - ich werde die Wetterdienste weiter im Auge behalten, aber ich habe kein gutes Gefühl dabei

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor