Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.251 mal aufgerufen
 > Biete & suche < (nichtgewerblicher Handel in Bezug auf Darstellung)
sirneumann Offline




Beiträge: 305

09.05.2007 13:55
Damen Gewandung-Mittelalter Merch-Warhammer antworten

Wir bieten derzeit gerade eine Menge in Ebay an. U.A. Gewandungen für die Dame, Gewandungszubehör, Streuner Merch, etliche LPs aus allen Bereichen, Warhammer und Herr der Ringe Spiele Zubehör, sprich könnte ja durchaus den einen oder anderen hier interesieren. Wir räumen nur aus um unsere Hochzeit ein wenig zu finanzieren, ist also für nen eigentlich guten Zweck. Schaut bitte unter :
http://search.ebay.de/_W0QQsassZsirneuma...1QQfsooZ1QQrdZ0?
http://search.ebay.de/_W0QQsassZloredana...1QQfsooZ1QQrdZ0?

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Roveena Offline




Beiträge: 466

09.05.2007 13:59
#2 RE: Damen Gewandung-Mittelalter Merch-Warhammer antworten

*lach* dein Weibchen läßt ja nichts anbrennen. Auktion auch noch nutzen um die Freundin untern Hut zu bekommen ;-) Schade, schöne Sachen aber nicht meine Größe

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

sirneumann Offline




Beiträge: 305

09.05.2007 14:09
#3 RE: Damen Gewandung-Mittelalter Merch-Warhammer antworten

tja " Frau " tut was sie kann...lol, was wohl Freundin Bine dazu sagt ?

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Roveena Offline




Beiträge: 466

09.05.2007 15:06
#4 RE: Damen Gewandung-Mittelalter Merch-Warhammer antworten

oha, die weiß garnichts von ihrem Glück. nee nee *kopfschüttel* ich hoffe Lori überlebts, wenn sie davon erfahren sollte ;-)

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

sirneumann Offline




Beiträge: 305

09.05.2007 15:43
#5 RE: Damen Gewandung-Mittelalter Merch-Warhammer antworten

wenn können wir das beide Regeln, sie ist zum einen ne sehr gute Freundin von Lori zum anderen eine Ex von mir, das passt schon, irgendwie, so halb, naja...

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Suche Kessel »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor