Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.348 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3
Hobbit Offline




Beiträge: 160

25.04.2007 21:50
#21 RE: Suchbild antworten

hmm von 2003 sollte ich auch gerade noch so Bilder finden...
wobei ich mich speziel an das Abschlußtunier nimmer erinnern kann.

Lirana Offline




Beiträge: 900

25.04.2007 21:52
#22 RE: Suchbild antworten

2001 war doch das mit der Morgana oder?
SEit dem hab ich kein turnier mehr komplett gesehen.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Hobbit Offline




Beiträge: 160

25.04.2007 21:58
#23 RE: Suchbild antworten

da bin ich überfragt bin erst seit 2003 dabei

Lirana Offline




Beiträge: 900

25.04.2007 22:00
#24 RE: Suchbild antworten

Na, dann konntest du auch die Bildfrage nicht beantworten *ggg*

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Hobbit Offline




Beiträge: 160

25.04.2007 22:03
#25 RE: Suchbild antworten

nicht so genau wie Mel, aber das Schwein gibt es immer noch und wird auch noch fleissig
rumgetragen. Wobei ich auch nciht auf den Namen gekommen wäre. Und bisher kannte ich das
Schwein abgesehen davon wenn es bei dennen im Lager steht nur von den Einzügen.

mel Offline



Beiträge: 12

25.04.2007 22:33
#26 RE: Suchbild antworten

Och bilder von dem Turnier in Hamburg gibt es z. B. auf der site der stedinger... Kennt die noch einer?

Hm wie das Schwein hängt immer Bei denen? hm Ich dachte das Acta non est Fabula gar nicht mehr dabei sind.. hm da bin ich wohl nicht auf dem Laufenden...

@ Lirana

Ja das war glaube ich die Geschichte mit Morgana.. aber ich habe ausser 2003, wo ja welche von uns als Statisten dabei waren nie ein ganzes Turnier gesehen.... hm dann hätte man ja nie geschafft was zu essen zwischen den beiden Einmärschen. Hm Keltica war doch in dem Jahr bei turnier dabei , die sollte es wissen... Oder waren die 2002 dabei? Weia.. ich glaube ich werde langsam alt...

Hobbit Offline




Beiträge: 160

25.04.2007 23:19
#27 RE: Suchbild antworten

kann sein das die schon nimmer dabei sind... bin mir da nicht mehr ganz sicher wann ich die das letzte mal gesehen habe...

Mellet Offline




Beiträge: 424

26.04.2007 00:23
#28 RE: Suchbild antworten

Die Stedinger haben das letzte Mal 2003 beim Spectaculum aufgebaut.
Wir kennen Sandy und Marco noch. Wenn wir in Hamburg aufbauen, komen die beiden uns auch immer im Lager besuchen.
Die zwei haben mich doch 2003 von Bübu nach Hamburg ins Krankenhaus gefahren, als Tamela den Unfall hatte.
Daher werden wir die beiden auch nicht so schnell vergessen.
Das letzte mal haben wir die beiden 2005 gesehen.

In Hamburg werden wir wohl leider nicht mehr aufbauen können. Tamela kommt dieses Jahr in die Schule, und die geht Anfang August los.
Und Sonntags abbauen, ist nicht, das wäre zu weit. 450km mit Hänger mitten in der Nacht nach nem WE Markt. Das geht gar nicht.

Aber zurück zum Thema, ich werde auch mal stöbern in unseren FotoCD´s. Finde bestimmt auch was.

Gruß, Mellet


We are the champions...

Lirana Offline




Beiträge: 900

26.04.2007 20:35
#29 RE: Suchbild antworten
@ Mel, Hobbit, dies Schwein ist von den Tjoster. ob die das noch haben, weiß ich nicht. Ich kann das aber in dem Fall bestimmt sagen, ich hab nämlich noch das passende andere Bild dazu gefunden. Und wie die Sau hieß, müsste ich auf dem Video mal schauen.
@ Melled, Stedinger sind noch bekannt.
@ Mel, mit Keltica war das Jahr davor, als Heiko den Artus und Kel die Genoveva gespielt hat.

Lirana, (boa ej, wat werden wir alt)

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

mel Offline



Beiträge: 12

26.04.2007 22:48
#30 RE: Suchbild antworten
Hm das schwein sieht aber genauso tot aus wie das von acta non est fabula
Pilgerin Offline




Beiträge: 304

27.04.2007 07:38
#31 RE: Suchbild antworten

Hmh... ich dachte immer das mit dem Schwein waren die Sherwoods....*grübel*
......oder hatten die auch eins???

Gibts die "Sherwoods" eigentlich noch?


Bis dahin!
Pilgerin

Lirana Offline




Beiträge: 900

27.04.2007 20:30
#32 RE: Suchbild antworten

Glaub nicht, ich hab ewig nix mehr gehört von denen. Dabei waren das einige der ganz wenigen die ich überhaupt kannte.

Ich glaub, ich bring mal nach Bübu ein fotoalbum mit und wir guckenmal durch, wer überhaupt noch existiert.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Coraighn Kincaid Offline




Beiträge: 52

02.07.2007 19:22
#33 RE: Suchbild antworten
10 Fehler hat unser zeichner im zweiten Bild versteckt. Findet sie!!!
Mit dickem Gruss und Kuss an Uschi!!
http://www.toyarchive.com/STAForSale/NEW...nComplete1a.jpg

_________________________________________________________________________________
Oderint Dum Metuam!

Sic Vis Pacem, Para Bellum

Hobbit Offline




Beiträge: 160

02.07.2007 20:35
#34 RE: Suchbild antworten

lol...
sag mal das Bild 2 is doch so ne Masters of the Univers Figur oder?
Einer der Fehler das Orginal hat keine Beinchen wie ein Michelinmännchen auf Diät...

Coraighn Kincaid Offline




Beiträge: 52

03.07.2007 10:58
#35 RE: Suchbild antworten

Jawoll, das ist RAM-MAN(R) von den MASTERS OF THE UNIVERSE(R)!

Weiß aber net genau, welcher der echte ist!

In Antwort auf:
Einer der Fehler das Orginal hat keine Beinchen wie ein Michelinmännchen auf Diät...




Wenn man aber ganz genau hinschaut, haben die Beinlinge des oberen Recken auch leichte Wellungen.

_________________________________________________________________________________
Oderint Dum Metuam!

Sic Vis Pacem, Para Bellum

Lodewig Offline




Beiträge: 27

03.07.2007 15:58
#36 RE: Suchbild antworten

Tut mir Leid, ich kann die 10 Fehler nicht finden. Nur die Nase scheint mir etwas anders.

___________________________________________________
Vindices Gryfforum - die Greifengarde - nennt man uns. Im Nordosten am Ryk steht unsere Heimstätte und Svantevit leitet unsere Geschicke.
http://www.vindices-gryfforum.de

Bjoern Offline




Beiträge: 56

03.07.2007 16:31
#37 RE: Suchbild antworten


letztes Jahr war RAM-MEN aber noch bedeutend jünger:




http://www.simplex-nos.de

Coraighn Kincaid Offline




Beiträge: 52

30.08.2007 13:16
#38 RE: Suchbild antworten
habe da schon wieder ein bild aus dem paralleluniversum gefunden::: lol



und das dort
http://www.salixonline.co.uk/rugs/paddington1.jpg

_________________________________________________________________________________
Oderint Dum Metuam!

Sic Vis Pacem, Para Bellum

Coraighn Kincaid Offline




Beiträge: 52

04.09.2007 14:58
#39 RE: Suchbild antworten
sollte eigentlich das bild anzeigen:
http://www.salixonline.co.uk/rugs/paddington1.jpg

_________________________________________________________________________________
Oderint Dum Metuam!

Sic Vis Pacem, Para Bellum

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

04.09.2007 15:08
#40 RE: Suchbild antworten

Die Anzeige hatte ich geändert. Nach dem Urheberrechtsgesetz brauchst Du von dem Ersteller des Bildes die Zustimmung zu Veröffentlichung, deshalb hatte ich die Anzeige in einem Link verändert und im Stammtisch was grundsätzlich dazu geschrieben. Es hatten schon manche User böse Überraschungen mit solchen Bildern erlebt und mussten Strafen bezahlen, wenn solche Bilder ohne Zustimmung des Urhebers veröffentlicht werden.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor