Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.382 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten von Teilnehmern und Besuchern
Seiten 1 | 2
Lirana Offline




Beiträge: 900

19.06.2007 19:09
#21 RE: Kleinkinder auf Veranstaltung antworten

Brianna, Tamela hat sicher den Applaus genossen.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Brianna Offline




Beiträge: 52

19.06.2007 20:35
#22 RE: Kleinkinder auf Veranstaltung antworten

@ Lirana
Oh ja das hat sie. Sie war so stolz. Und wie es scheint haben es ganz schön viele gesehen. Kurz zur Erklärung für die anderen: Tamela durfte am Sonntag bei den Streunern mit auf die Bühne und mit ihren neuen Poi (keine Ahnung wie das geschrieben wird) rumwirbeln. Und sie hat das so toll gemacht.
Liebe Grüße, Brianna

" dumdideldei das Leben das ist schön "

Mellet Offline




Beiträge: 424

19.06.2007 22:00
#23 RE: Kleinkinder auf Veranstaltung antworten

Also, Programm ist immer für die Kids.
Bagatelli, Pill und Pankratz. Manchmal ist auch der Kiepenkaspar da oder auch eine Puppenbühne. Ds könnt ihr unter Termine und teilnehmende künstler sehen.

Das Karussel zum selber kurbeln wird in Dortmund nicht da sein, sondern ein Drachenbootkarussel. Da brauchen die Eltern nicht mehr schwitzen. (Gott sei dank).

Also, bis dann,
Mellet


We are the champions...

Mellet Offline




Beiträge: 424

19.06.2007 22:05
#24 RE: Kleinkinder auf Veranstaltung antworten

@Ines: In den 5 Jahren die wir jetzt fahren, hat sich bei Tamela ein ganzen Waffenarsenal agesammelt.
Sie hat mittlerweile 4 Schwerter in versch. Größen, ein Schild, eine Axt, eine helle Barde und seit Lich auch noch eine Armbrust.

Und ich hoffe, das da jetzt nichts mehr zu kommt, sonst brauchen wir nur für ihre Waffen und Spielsachen einen größeren Anhänger.

Liebe Grüße, Mellet


We are the champions...

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

19.06.2007 22:06
#25 RE: Kleinkinder auf Veranstaltung antworten

grins, ist aber gefährlich, die Kleene!

Blessed be
Rhiannon

Mellet Offline




Beiträge: 424

19.06.2007 22:18
#26 RE: Kleinkinder auf Veranstaltung antworten

Manchmal, aber im großen und ganzen ist sie lieb.
Sie hat jetzt schon wieder Fernweh zum Markt. Sie ist voll süchtig.
Und ich konnte ihr heute so gerade noch ausreden im Kindergarten heut morgen, "Der Bauer aus dem Odenwald" von den Streunern zu singen.
Manche Lieder sollten die Streuner vielleicht doch nicht auf dem Markt singen.


We are the champions...

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

19.06.2007 22:20
#27 RE: Kleinkinder auf Veranstaltung antworten

Blessed be
Rhiannon

Lirana Offline




Beiträge: 900

19.06.2007 22:40
#28 RE: Kleinkinder auf Veranstaltung antworten

Mellet, wäre dir lieber dein Kind singt im 2. Schuljahr "werd ich am Galgen hochgezogen, weiß ich wie schwer mein A... gewogen" ?

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Mellet Offline




Beiträge: 424

19.06.2007 22:45
#29 RE: Kleinkinder auf Veranstaltung antworten

Ich weiß nicht was schlimmer ist.
Sie hat ja auch schon im Morgenkreis ganz alleine ohne Musik im Hintergrund auswendig Kleid aus Rosen von Subway gesungen.

Und "An einem Baum ein Templer, simsalabimbamba.... auch.
(Das singt Meik immer, wenn die Sani´s oder Kreuzritter vorbeilaufen.)


We are the champions...

Lirana Offline




Beiträge: 900

19.06.2007 22:53
#30 RE: Kleinkinder auf Veranstaltung antworten

*bigg*

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Ines Offline




Beiträge: 377

20.06.2007 09:29
#31 RE: Kleinkinder auf Veranstaltung antworten

Auweia,die Kleine kennt ja Lieder,...Ich hab Marian auch schon mittlerweile mit Spectaculum-Fieber angesteckt!Habe ihm ein Buch über Ritter vorgelesen.Davon war er voll begeistert und wollte auch eine Ritterrüstung haben!Mußte ihm erst einmal erklären,daß man so etwas nicht so einfa´ch im Geschäft kaufen kann.Das fand er schon deprimierend!Hab ihm vom Spectaculum erzählt,daß er dort Ritter treffen kann,den Kiepenkasper und andere tolle Sachen.Und vor allem auch die Musik,die er so toll findet(er liebt ja meine Saltatio-Cd über alles und muß dazu immer abhotten,...).Er meinte dann,daß er da unbedingt mal hin möchte und er dann unbedigt ein Schwert und ein Schild braucht.Ich glaub,ich nem ihn mal mit nach Bückeburg,ich wollte ja an beiden Wochenenden hin,dann kommt er an einem mit.Ich nehme dann meine Eltern auch noch mit,die dann notfalls mit ihm nach Hause fahren können,falls er keine Lust mehr hat!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

ines sch. ( Gast )
Beiträge:

14.07.2010 21:40
#32 RE: Kleinkinder auf Veranstaltung antworten

hallo namensvetterin! habe mich auch wegen meiner kinder hier im forum nach erfahrungen erkundigt...wir fahren auch kommendes we. nach bückeburg(meine alte heimat) habe zwei kinder.. und jetzt kommt der hammer: mein fast 3-jähriger sohn heißt auch marian! ist doch witzig, gell?
vielleicht können wir uns mal kennenlernen, meine tochter ist so alt wie dein marian, schreib doch, falls du auch kommst

Seiten 1 | 2
«« Brandwachen
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor