Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Wer ist wo? - auf Treffen ANDERER Veranstalter
Jolande Offline




Beiträge: 522

23.03.2007 12:40
24.3. MA-/Gothic-Markt in Essen antworten

in der Zeche Carl (Indoor), ich glaub, ich habs schon im alten Forum gepostet.

Infos hier

Ich glaub allerdings nicht, dass ich dahin fahren werde. Es sei denn, es ist schönes Wetter.

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

23.03.2007 12:56
#2 RE: 24.3. MA-/Gothic-Markt in Essen antworten

Oh, prima. Das ist ja ganz in meiner Nähe. Also wenn ich morgen fit bin, werde ich dahin fahren (mir haben sie gerade einen Zahn rausgerupft, jammer...). Sonst noch jemand?

Blessed be
Rhiannon

Jolande Offline




Beiträge: 522

23.03.2007 13:33
#3 RE: 24.3. MA-/Gothic-Markt in Essen antworten

Zahn rausgerupft glücklicherweise nicht - aber auch ansonsten wohl nicht (s. oben). Ich erwarte, am nächsten Montag einen ausführlichen Bericht mit Benotung zu lesen

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

23.03.2007 13:53
#4 RE: 24.3. MA-/Gothic-Markt in Essen antworten

wenn ich gehe auf jeden Fall. Momentan sehe ich allerdings grad aus wie ein Hamster bei der Futtersuche

Blessed be
Rhiannon

Jolande Offline




Beiträge: 522

26.03.2007 07:56
#5 RE: 24.3. MA-/Gothic-Markt in Essen antworten

Hat sich Dein Zustand übers Wochenende gebessert?

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

26.03.2007 08:04
#6 RE: 24.3. MA-/Gothic-Markt in Essen antworten

Gute Besserung, Rhiannon. Das Einzige, wovon ich Angst habe - der Zahnarzt.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

26.03.2007 09:09
#7 RE: 24.3. MA-/Gothic-Markt in Essen antworten

@Jolande: ja, gebessert hat er sich auf jeden Fall. Aber das Wetter war am Samstag so furchtbar, das ich mich alleine nicht aufraffen konnte ! Von daher leider kein Bericht....

@Goschi: Kann ich gut verstehen. Zahnarztbesuche sind mir auch ein Horror!

Blessed be
Rhiannon

Jolande Offline




Beiträge: 522

26.03.2007 12:46
#8 RE: 24.3. MA-/Gothic-Markt in Essen antworten

Rhiannon, freut mich zu lesen, dass es Dir besser geht. Ich hab am Samstag auch überlegt, ob ich nicht nach Essen fahren soll, aber das Wetter sah bis kurz nach 13 Uhr so mies und grau aus, dass ich mich auch nicht dazu aufraffen konnte.

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Lirana Offline




Beiträge: 900

28.03.2007 21:11
#9 RE: 24.3. MA-/Gothic-Markt in Essen antworten

Wo wart ihr denn?
Bei uns wars schön. Aber ich hab den markt vergessen **

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Jolande Offline




Beiträge: 522

29.03.2007 07:36
#10 RE: 24.3. MA-/Gothic-Markt in Essen antworten

Ähm... wir waren nirgends, für uns ist der Markt ausgefallen.

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor