Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2
Ines Offline




Beiträge: 377

14.03.2007 09:36
Wrestling antworten

Da wir neulich schon beim Thema waren,fang ich doch mal an:Mochtet ihr auch Wrestling im TV?Und wen mochtet ihr am liebsten?Also ich mochte den Undertaker,Randy Savage,Tatanka und die Bushwhackers!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.03.2007 09:42
#2 RE: Wrestling antworten

Früher hab ich auch viel geschaut, heute mehr durch Lori und weil Wrestling ja nur noch auf Pay TV läuft. Mein Favorit war ganz klar Der Undertaker, an zweiter Stelle Hulk Hogen. Bei den alten Summer Slams haben wir immer dick Partys mit Grillen und so gemacht, war Lustig.

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

14.03.2007 09:54
#3 RE: Wrestling antworten
Ab und zu seh ich´s auch an.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.03.2007 09:55
#4 RE: Wrestling antworten

nur wo ? Außer DVD und Pay TV ist doch nichts oder doch ?

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline




Beiträge: 377

14.03.2007 10:01
#5 RE: Wrestling antworten

Ich habs schon lange nicht mehr gesehen!Ich weiß nicht,ob es vielleicht noch auf DSF oder Eurosport läuft!Auf Neun Live wäre es auch möglich!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

14.03.2007 10:04
#6 RE: Wrestling antworten

Den Sender kann ich Dir nicht mal sagen, ist auch schon mind. ein Jahr her, seitdem ich nebenbei noch baue. Auf jedem Fall wars TV und immer gegen Mitternacht.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.03.2007 10:07
#7 RE: Wrestling antworten
stimmt irgendwie We um 23 Uhr rum war da was

Achja, kennt einer zum Thema Wrestling das PS2 Spiel Smack Down ? Haben wir und es macht echt Spaß, zudem mit Original Musik und Charaktäre. Obwohl ich meist mehr einfach auf alle Knöpfe drücke da ich sonst eh nichts geregelt bekomme

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

JULFGARD Offline




Beiträge: 37

14.03.2007 11:45
#8 RE: Wrestling antworten

kleiner Tip:

17.03.2007 Sa 22:00 DSF SmackDown WRESTLING
24.03.2007 Sa 22:00 DSF SmackDown WRESTLING

LG


Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht auf das Gott dich lieben möge...

"IG JULFGARD"

Marenka Offline




Beiträge: 115

14.03.2007 12:46
#9 RE: Wrestling antworten

uuhhh...undertaker war immer klasse....der kampf gegen yukusona (keine ahnung wie man den schreibt) war klasse...mit dem sarg...sehr klischee aber total toll....

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Loredana Offline




Beiträge: 8

14.03.2007 13:42
#10 RE: Wrestling antworten

@marenka: Stimmt, der Kampf war echt 1. Klasse - DAS nenn ich noch Charakter-Typen und ne gute Show.

Ich mochte sehr sehr gern Sting aus der WCW, als es diese Vereinigung noch gab und nicht auch von McMahon aufgekauft wurde.
ECW - also Extrem Championship Wrestling - war auch genial, wenn auch ziemlich riskant - Rob van Damme oder auch der damalige Raven kamen auch aus der Liga

WWF fand ich Shawn Michaels und HHH toll, machten ne tolle Show, Golddust war auch nen absoluter Kerl für sich, aber interessant.
Heutzutage - durch das wenige "noch-gucken-Können" - kenn ich viele der Gesichter nicht mehr unbedingt und irgendwie interessiert mich deshalb auch deren Werdegang nicht mehr so stark wie "damals" noch ( klasse, NUN fühle ich mich alt... *grummel* )

Beste Grüße an alle ebenfalls Wrestling-Schauer
Lori

I´m Lori- chocolate Side of SirNeumann
Volk zu Wedel - Ortsgruppe Rheda

Die Feder ist mächtiger als das Schwert - vor allem, wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist *kicher*

JULFGARD Offline




Beiträge: 37

14.03.2007 13:49
#11 RE: Wrestling antworten
@ Loredana ist alt *lach*
was soll ich den da sagen, ich bin Biene Maja und Wiki groß geworden und die Beatles und Elvis habe ich zur Muttermilch gehört.

LG


Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht auf das Gott dich lieben möge...

"IG JULFGARD"

sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.03.2007 14:06
#12 RE: Wrestling antworten

@ JULFGARD : wie bei mir...lol

@ Lori : nu kenn ich schon einiges aber was ist HHH ??

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

sirneumann Offline




Beiträge: 305

16.03.2007 15:40
#13 RE: Wrestling antworten

dann werd ich mal ab nächster Woche schauen wo ich was im TV finde.
Weis eigentlich einer zufällig ob die Wrestler noch auf Deutschland Tour kommen oder gibt es sowas gar nicht mehr ?

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline




Beiträge: 377

16.03.2007 17:08
#14 RE: Wrestling antworten

ne,sorry,kein Plan!Ich war vor Jahren mal Live beim Wrestling,ist aber schon mind.10 Jahre her!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

William Cumming ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 14:41
#15 RE: Wrestling antworten
so nu ich, als jahre langer wrestling fan :)

früher war mein favorit bret the hitman hart,tatanka, 1,2,3 Kid, Undertaker, YOKUZUNA (@ Marenka :) )

und bevor die WCW und WWF zusammen getan wurden, waren es in

der WWF: Undertaker, KANE, Stone Cold Steve Austin, Mankind, The Rock
und wo ich mich immer gefreut habe, wenn die auf die Fresse bekommen haben, waren Shawn Michaels und Tripple H

der WCW: Bill Goldberg (ich sage nur 171:1), Ray Mysterio Junior, Booker T, Chris Benoit

achja als info samstags ab 22 uhr läuft wrestling auch auf euro sport
Goschi Offline




Beiträge: 2.673

19.03.2007 14:56
#16 RE: Wrestling antworten

Danke für den TV-Hinweis


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

William Cumming ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 16:09
#17 RE: Wrestling antworten

dafür nicht! :)

Sanni Offline




Beiträge: 89

19.03.2007 16:44
#18 RE: Wrestling antworten

Ich war immer ein riesen fan der alten wwf. und natürlich chris jericho..*fringer leck* hach war das schön als das noch lief....

Ines Offline




Beiträge: 377

19.03.2007 16:46
#19 RE: Wrestling antworten

cool,hatte schon so ne vermutung,das es auf Eurosport laufen könnte!Dann werd ich Samstag Wrestling schauen und am Sonntag meine heißgeliebte Moto-GP!Ich glaub,Eurosport wird noch mein Lieblingssender!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

William Cumming ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 19:54
#20 RE: Wrestling antworten
das es auf euro sport läuft hat mir nen kumpel erzählt, ich war echt überrascht weil da hab ich es net vermutet. aba ich guck das auch sehr oft bei meinem bruder, läuft ja paar mal in der woche auf prmiere
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor