Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.737 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ines Offline




Beiträge: 377

13.08.2007 17:41
#61 RE: ne ganz andere Richtung.... antworten

Ich bin auf den Geschmack von 70er Jahre Rock oder Glam Rock gekommen!War am Samstag bei einem Auftritt einer Coverband,die dieseRichtung spielt!Gefällt mir echt gut!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

13.08.2007 18:07
#62 RE: ne ganz andere Richtung.... antworten

@Goschi: also wirklich...ihr sollt euch doch lieb haben ;-)

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Roveena Offline




Beiträge: 466

30.08.2007 18:02
#63 RE: ne ganz andere Richtung.... antworten

Höre grad in Einstimmung auf Öjendorf Duivelspack mit Leben und geben lassen *sing* nur noch einmal Schlafen *freu*

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

02.09.2007 08:46
#64 RE: ne ganz andere Richtung.... antworten

O.k. hat mal so üüüberhaupt nichts mit Mittelalter zu tun aber ich hab halt auch noch andere Interessen, von daher schreib ich das jetzt hier auch mal rein. Bei uns ist grad Bochumer-Musiksommer. Eine ganze Meile mit Weinständen, vielen Bühnen (unterschiedlichste Musikgruppen von Elektric Lounge, Symphoniker, Chöre, Rock etc.). Am Freitag sind "Klee" aufgetreten. Ich kenne zwar die Musik aber live hatte ich sie bisher noch nicht gesehen... und ich war begeistert. Die Sängerin hat wirklich vollen Körpereinsatz gezeigt (man hatte manchmal etwas Angst, sie stürzt von der Bühne) und zum Schluß sind alle Leute rumgehüpft trotz Wind und Regen! Wirklich schön.... von daher höre ich grad KLEE!

Blessed be
Rhiannon

Ines Offline




Beiträge: 377

03.09.2007 09:42
#65 RE: ne ganz andere Richtung.... antworten

da ich im Moment in der Glam-Rock-Phase bin,hab ich mir bei Schlecker eine CD von SWEET gekauft(die etwas älteren von euch werden die Gruppe bestimmt kennen)!Die ist voll gut und mein Lieblinslied(Fox on the run) ist auch drauf!ansonsten höre ich mal wieder meine Saltatio-CD und hoffe,das ich bald wieder liquide bin,um mir die Rayneke-CD zu holen!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

12.09.2007 14:31
#66 RE: ne ganz andere Richtung.... antworten

@ Ines : Sweet habe ich früher rauf und runter gehört. Ballroom Blitz, Papa Joe ... hehe. Bei Schlecker gibst ne CD davon ? Teuer ?

zum Thema : nach wie vor die Rayneke CD ( wieder gruß an Ines ), die neue Saltatio CD ( Ines haben wir irgendwie den gleichen Geschmack ?! lol )

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Norwin Offline




Beiträge: 114

12.09.2007 20:51
#67 RE: ne ganz andere Richtung.... antworten

also ich bin ja im moment voll aufm "nightwish" trip.....man was hab ich die mit der alten sängerin gehasst..das ging ja gar nicht.
aber die neue single mit der neuen sängerin is einfach nur klasse...gut...nun könnte man sagen:"das is ja kein nightwish mehr"... stimmt sogar...aber ich find sie trotzdem um längen besser.


Ines Offline




Beiträge: 377

13.09.2007 09:48
#68 RE: ne ganz andere Richtung.... antworten

@sirneumann:Teuer?Nö,4 € hab ich für die ,,BEST OF" Cd bezahlt!Da hatten die noch eine andere Cd,weiß aber nich,wiviel die dafür wollten,aber garantiert auch nicht so viel!Mein Lieblingslied ist ja ,,FOX ON THE RUN!" Das könnte ich ständig rauf und runter hören,aber leider treibe ich damit meinen Sohn in den Wahnsinn,der lieber die Saltaten hören will,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.09.2007 17:58
#69 RE: ne ganz andere Richtung.... antworten

@ Ines : Danke, ist so gut wie gekauft !!

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline




Beiträge: 377

15.09.2007 10:52
#70 RE: ne ganz andere Richtung.... antworten

@sirneumann:hab nochmal nach geschaut.Bei schlecker.com hab ich bei ,,suchen" SWEET eingegeben!Dort kann man die Cd bestellen,für 4,99€!Für den Fall,daß sie im Geschäft nicht zu finden ist,...Internet-Bestellung über Schlecker ist ganz praktisch,da man ab 15€ Bestellwert keine Versandkosten zu zahlen braucht,...Bei AMAZON wollen die ja schon über 8€ für die ,,Greatest Hits"-CD haben!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Norwin Offline




Beiträge: 114

18.09.2007 10:35
#71 RE: ne ganz andere Richtung.... antworten



das Internet Radioportal "Radio Morituri" geht wohl heute im Laufe des Tages offline...
Gründe hierfür wurde nicht wirklich genannt.

Wir hörten dieses Radio fast täglich...nun ist es vorbei :(:(


Ein Licht am Horizont...so ganz weg scheinen sie doch nicht zu sein:

http://www.fx-radio.de/

ist noch im Aufbau aber der Radiostream geht schon...und alles was ich bis jetzt gehört habe deckt sich doch sehr mit den musikalischen Inhalten Morituris....also wollen wir hoffen...


Ines Offline




Beiträge: 377

04.10.2007 17:09
#72 Hörbuch antworten

Hab gerade ein WAS IST WAS-Hörbuch übers Mittelalter gekauft!Natürlich nicht ganz uneigennützig!Zum einen kann mein Sohn es sich anhören und zum Anderen ist es für mich bestimmt auch ganz interessant,...Will mir das nachher gleich mal anhören,...Meine Familie fängt langsam an,an mir zu verzweifeln,da meine Liebe zum Mittelalter ungeahnte Folgen annimmt!Weil vor knapp einem Jahr fand ich Mittelaltermärkte ganz nett und bin ein-zweimal dort gewesen und mittlerweile bin ich im Besitz von Gewandungen,Literatur,usw.und rede von nix Anderem mehr,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

04.10.2007 18:58
#73 RE: Hörbuch antworten

@Ines: *g* och ich kenne das. Mittlerweile hat meine Familie sich dran gewöhnt und ich kann sie immerhin für nen Besuch aufm Markt begeistern.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Mellet Offline




Beiträge: 424

10.10.2007 09:59
#74 RE: Hörbuch antworten

Wir waren letzte Woche auf einen Konzert von Gabriele Ogrissek. Die spielt Harfe und singt dazu irische und keltische Lieder in englisch oder gälisch.
Das Konzert war in der Tropfsteinhöhle Schulerloch in Kelheim (Bayern).
War sehr schön, Tamela hat es auch super gefallen. Tolle Akustik.

Übrigens hat in dieser Höhle auch Faun schon 2 mal gespielt. Das hört sich bestimmt auch cool an (im wahrsten Sinne... es sind stetig das ganze Jahr 9 °C in der Höhle)



We are the champions...

Parzival Offline




Beiträge: 3

10.10.2007 20:36
#75 RE: Musik was hört ihr gerade und was könnt ihr empfehlen? antworten
Also ich bin so der Metal hörer so von Metal bis Death Metal :P ab und an mal Rock aber mittelalter musik ist auch ab und zu mal dabei ;)

Meine Lieblingsgruppen sind : Rammstein , Slipknot , Slayer , Korn , Rob Zombie , Linkin Park und System of a Down .

Wer die richtung mag dem kann ich diese grp auch empfehlen ;) ^^ .
Alexander Offline




Beiträge: 59

11.10.2007 11:12
#76 RE: Musik was hört ihr gerade und was könnt ihr empfehlen? antworten

Du hast eh bald nen Hörsturz :D :D

www.ritterschaft-vom-moor.de.de
Mein Schwert ist mein Schild

Parzival Offline




Beiträge: 3

11.10.2007 17:08
#77 RE: Musik was hört ihr gerade und was könnt ihr empfehlen? antworten

nene werd ich nich haben vill ein bissel schlechter hören aber das wars auch hehe ^^ :)

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

07.12.2007 21:37
#78 RE: Musik was hört ihr gerade und was könnt ihr empfehlen? antworten

Hab mir grad die DVD von Kansas VEVICE-VOICE-DRUM reingezogen. Ein Konzert aus den Jahre 2002. Auch eine Gruppe, die ich mag.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Roveena Offline




Beiträge: 466

25.12.2007 10:11
#79 RE: Musik was hört ihr gerade und was könnt ihr empfehlen? antworten

Ich höre gerade sehr gerne wieder Faun und Omnia. Hab auch grad zwei CDs und ne DVD auf meiner Einkaufsliste bei Amazon deswegen *g*

Aber akutell laufen gerade die Wallener. Habe die CD zu Weihnachten bekommen. Eine heimische Gruppe die Bordunmusik macht. Hört sich wirklich klasse an. Da wird der Marktwunsch wieder größer und größer...

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Fjolvor Offline




Beiträge: 90

19.02.2008 08:06
#80 RE: Musik was hört ihr gerade und was könnt ihr empfehlen? antworten

Keine Kommentare zum Sieg von Subway to Sally beim Bundesvision Song Contest?



http://home.arcor.de/ministippichs/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor