Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Fanbereich
Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

09.03.2007 12:22
Saltatio Mortis antworten
also der ehrenrettung wegen und weils einfach tolle kollegen sind mach ich hier jetz mal den samo-thread auf
ich findse in der neuen mannschaft verdammt gut, sie haben einen enormen schritt nach vorn gemacht und man sieht ihnen an das sie wieder verdammt viel spass haben.
ne zeitlang sah es ehrlich gesagt ja nicht so aus....^^

ein "huld" also an die kollegen von saltatio mortis

sirneumann Offline




Beiträge: 305

09.03.2007 12:30
#2 RE: Saltatio Mortis antworten

naja ich dachte mir das Holger hat ja schon 3 Fan Themen gestartet, warte ich mal ab wann die anderen kommen...lol...Die Saltaten gehören auf alle Fälle hir her. Immerhin kennen ich die Jungs ja schon von der ersten Stunde an und ich kann auch nur sagen, seitdem 3 alte weg sind ist wieder neuer Wind in den Segeln was man auch bei den alten songs an der Spielfreude, an der Art wie sie sich auf dem Markt geben merkt. Einfach ne Top Truppe mit denen mal auch mal Mist bauen kann. Und wenn das Ulrichstein schon dies Thema eröffnet, bitte bitte mehr spontan SaRaynekeMo Sessions so wie na der Taverne in Hamm. War das Klasse !!

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Sergius de Cassella Offline



Beiträge: 106

09.03.2007 12:40
#3 RE: Saltatio Mortis antworten

Für mich die beste Band des Genres.Auf Märkten oder im Rockkonzi ,einfach nur Genial

* Theorem für Reenactor *
a(utentisch)² + b(elegt)² = c(orrect)²

Ullrichstein Offline




Beiträge: 61

09.03.2007 12:58
#4 RE: Saltatio Mortis antworten

wir arbeiten dran holgi
das tavernenspiel in osna war auch geil, hatten wir verstärkung von den jungs und mädels von obscuratis, eine osnabrücker kapelle.

Amatras Offline




Beiträge: 17

10.03.2007 11:15
#5 RE: Saltatio Mortis antworten

@Ullrichstein:jaja...vergiss nur den Trommler *sniff*
@Topic: ohne Zweifel gehören SaMo zu den ganz großen, aber ich finde es auch gut, dass sie dieses Jahr nicht mehr komplett immer alle Märkte beschallen. Irgendwann hat man sie auch fast über mit hören...wobei ich denke, dass das dieses Jahr durch die Abwechslung kaum geschehen wird und dass man alle Konzis vollstens genießen kann!

Band (Sliastorp Congregatio)

Heerlager (Dithmarscher Krähenvolk)

sirneumann Offline




Beiträge: 305

11.03.2007 23:05
#6 RE: Saltatio Mortis antworten

ohja, unser Trommler, die Füchse und SaMo, was für ne Session !!! Was SaMo angeht, da glaub ich kommt dies Jahr noch ne Menge, allein schon weil nicht wieder das gleiche kommen darf und die Jungs einfach wollen und heiß drauf sind. Ne ich bin nicht der Mega Fan, kenn die Jungs und ich mecker aber sowas von mächtig. Was aber viel besser ist ( trotz ihres angeblichen Superstarstatues ) die hören zu, und da kommen auch mal aussagen wie ( O.Ton .Thoron Bochum 2006 ) : Holgi du hast ja so recht gehabt mit deinem Gemecker !!

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Marenka Offline




Beiträge: 115

12.03.2007 04:10
#7 RE: Saltatio Mortis antworten

*anschließ*
jetzt in rheinberg war auch ganz klasse....haben echt party gemacht und dann auch noch di efüchse mit uf de bühne...wow! Weiter so...*daumenhoch*

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Dannie Offline




Beiträge: 311

15.08.2011 18:46
#8 Natalie´s und Alea´s Hochzeit! antworten

Für alle die es (wie ich fast) bei pro7 verpaßt haben:

Zitat
WILD WEDDING - Ritter aus Leidenschaft
Natalie und Rocksänger Jörg haben schon zwei Mal "Ja" gesagt, nun steht die dritte Hochzeit an. Diesmal solls im mittelalterlichen Ambiente stattfinden. Doch der Frontsänger hat wenig Zeit für Vorbereitungen, ob das gut geht?

Mittwoch, den 10.08 Ritter aus Leidenschaft
Clipzeiten ca.:
04:20 - 07:27
12:45 - 16:10
19:21 - 22:34
28:50 - 31:51
40:10 - 42:44

Donnerstag, den 11.08 Hochzeit auf Türkisch
Clipzeiten ca.:
03:50 - 07:09
09:04 - 12:05
15:03 - 17:54
23:33 - 26:30
32:56 - 35:43
40:29 - 49:27

Montag, den 15.08
Die Folge ist leider noch nicht online, aber demnächst hier: http://www.prosieben.de/tv/wild-wedding/video/

Das ganze kann man sich auch für ! 99 Cent ! bei Maxdome ansehen.


P.S.: Und noch´n Link Saltatio Mortis

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor