Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 >Diskussion< nach Ort zu Veranstaltungen - frühere Jahre
Seiten 1 | 2
Goschi Offline




Beiträge: 2.673

09.03.2007 07:39
Telgte 2007 antworten

Hier können Gespräche über die jeweilige Veranstaltung rein oder auch organisatorisches unter den Lagern. Verbesserungsvorschläge zu den Teilnehmern. Kritik mit Änderungsvorschlägen, die die Veranstaltung betreffen, bitte direkt an Gisbert mailen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Asmodeus Offline




Beiträge: 138

02.07.2007 08:03
#2 RE: Telgte antworten

Ich war noch nie in Telgte dabei, bin ja erst frisch nach NRW gezogen.
Ist Telgte von der Veranstaltungsgröße her mit Dortmund zu vergleichen?

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
www.mittelalterklang.de :: Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic

Jolande Offline




Beiträge: 522

06.07.2007 21:08
#3 RE: Telgte antworten

Zu Dortmund kann ich nichts sagen. Telgte war in den letzten Jahren riiiiiiiiiiiiiiiesig. Glaub mir, die Fahrt dorthin lohnt sich.

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Dodger Offline




Beiträge: 23

06.07.2007 21:36
#4 RE: Telgte antworten

Ich war letztes Jahr in Telgte und dieses Jahr in Dortmund und ich würde sagen, ja von der Größe her sind die ähnlich.

Ich habe mal kurz bei Google Earth die Plätze ungefähr vermessen...

Telgte: ca. 450m x ca. 100m
Dortmund: ca. 350m x ca. 170m (inkl. See)

Hier auch gleichmal die Koordinaten für Telgte:
51°59'10.54"N 7°47'19.55"E

Jolande Offline




Beiträge: 522

06.07.2007 21:44
#5 RE: Telgte antworten

*weiter die Werbetrommel für Telgte rühr*

Also, in Telgte kommt Freude auf, ich find die Atmosphäre auf der Planwiese auch irgendwie toll, warum, kann ich nicht mal sagen. Das letzte Mal, als ich da war, war 2005, und da wars einfach nur genial. Wenn also die Spritpreise nicht ins Astronomische klettern, würde ich mir an Deiner Stelle den Weg antun.

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

06.07.2007 21:50
#6 RE: Telgte antworten

heul, ich will auch!!!!

Blessed be
Rhiannon

Jolande Offline




Beiträge: 522

06.07.2007 22:32
#7 RE: Telgte antworten

Würd Dich ja gern mitnehmen, aber das wär ja ein Riesenumweg für mich Schon mal bei der Mitfahrzentrale.de probiert?

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

06.07.2007 22:55
#8 RE: Telgte antworten

Neee, wie wärs mit Münster? Ich hab grad nicht die blasseste Ahnung woher du kommst (also die Rechnung)...

Blessed be
Rhiannon

Taloron Offline




Beiträge: 39

08.07.2007 17:10
#9 RE: Telgte antworten

Na wir werden wohl Sonntags auf alle Fälle hinfahren. Schade, dass wir Samstags keine Zeit haben. Dafür dann Sonntag den ganzen Tag.

----------------------------------------
in hoc signo vinces

Sonea Offline




Beiträge: 53

08.07.2007 19:41
#10 RE: Telgte antworten

Zitat von Taloron
Na wir werden wohl Sonntags auf alle Fälle hinfahren. Schade, dass wir Samstags keine Zeit haben. Dafür dann Sonntag den ganzen Tag.

jaaa das mit Samstag ist schade, ABER dafür den ganzen lieben langen Tag *freu*

geboren um zu Leben.
Dum spiro spero.
Nemo me impune lacessit.
Errare humanum est

Jolande Offline




Beiträge: 522

09.07.2007 21:31
#11 RE: Telgte antworten

Vom Münsteraner Hbf hab ich schon mal jemanden mitgenommen. Ich hab zwar keine Ahnung mehr, wie ich da hingekommen bin, aber wenn mir das einmal gelungen ist, warum nicht auch ein zweites Mal?

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Asmodeus Offline




Beiträge: 138

10.07.2007 00:00
#12 RE: Telgte antworten

Hmm.. eigentlich wollten wir am Sonntag auch von Hamm aus hinfahren... jetzt siehts aber so aus dass ich vielleicht gar nicht kann und Stigma (Freundin) wird sicher allein auch nicht gehen wollen, zumals sie sich da selbst noch von ihrem 20. Geburtstag erholen wird.

Falls wir aber fahren (das weiß ich ca. 1 Woche vorher) kann ich gerne ab Hamm jemand mitnehmen falls Bedarf besteht.

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
www.mittelalterklang.de :: Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic

Taloron Offline




Beiträge: 39

10.07.2007 00:10
#13 RE: Telgte antworten

Für Sonntag können wir sicherlich auch noch eine Person von Dortmund oder so mitnehmen.

----------------------------------------
in hoc signo vinces

Toghan Offline




Beiträge: 385

18.08.2008 12:56
#14 Telgte 08 antworten

ist schon ein Video der Sonntäglichen Markteröffnung im Umlauf?

* * *

Kräutertante Lisa Offline




Beiträge: 52

18.08.2008 16:31
#15 RE: Telgte 08 antworten

oh wer hat denn eins gemacht?
das hätte ich dann auch gerne ^^

___________________________________________________
---------------------------------------------------
~~Ich will zurück zum Mittalaltermarkt *sing*~~

Sanni Offline




Beiträge: 89

18.08.2008 16:34
#16 RE: Telgte 08 antworten

*wubbelnd auf Bilder wart*

Mellet Offline




Beiträge: 424

18.08.2008 17:00
#17 RE: Telgte 08 antworten

Wir haben Videos vom Bruchenball, aber die kann ich leider nicht verschicken, da sie alle zu groß sind.
Wenn per Post, dann müßt ihr mich mal per PN anschreiben, wegen Adresse und so.

LG Mellet


We are the champions...

Sanni Offline




Beiträge: 89

18.08.2008 17:03
#18 RE: Telgte 08 antworten

Auch vom Mädelsbruchenball?

Mellet Offline




Beiträge: 424

18.08.2008 20:14
#19 RE: Telgte 08 antworten

Ja, aber ich glaube nur unsere Kämpfe. Also euer 1. Kampf ist wohl nicht dabei.


LG Mellet


We are the champions...

Eduard Offline




Beiträge: 509

18.08.2008 21:06
#20 RE: Telgte 08 antworten

Zitat von Toghan
ist schon ein Video der Sonntäglichen Markteröffnung im Umlauf?

Ja, eins gibt es schon Hier der Link: http://de.youtube.com/watch?v=eQe8PFWb8Xo

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Seiten 1 | 2
«« Singen 2010
Telgte 2009 »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor