Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 61 mal aufgerufen
 Realtreffen der Forenmitglieder
Fiorghra Offline



Beiträge: 1

03.08.2017 23:04
Neulinge auf der Suche nach altem Bekannten: Rhakara antworten

Hallo ihr Lieben, wir sind neu hier und das wir überhaupt hier, und im letzten Sommer auf unserem ersten MPS in Köln-Fühlingen gelandet sind, haben wir einer sehr lieben Person zu verdanken. Und genau um diese Person geht es bei unserer Suche. Kennen gelernt haben wir (das sind meine Tochter Saskia und ich, Daniela) uns beim MMOPRG Runes of Magic. Gesuchter Mann war dort Game Admin unter dem Namen Rhakara, Realname höchstwahrscheinlich Stefan und Geburtstag hat er am 24. Februar. Er hat uns vor 2 Jahren vom MPS erzählt und dass er im Heerlager mit unterwegs ist. Angedacht war, dass wir dann auch dort vorbei kommen und uns persönlich kennenlernen können. Daraus wurde allerdings leider nichts und wir konnten dann erst 2016 hin fahren. Zwischenzeitlich hat er dann seinen Job beim Spiel aufgegeben und wir haben uns quasi aus den Augen verloren. Nun sind es ja nur noch wenige Tage bis zum MPS Köln, wir sind Sonntag am Start und hatten die Hoffnung, dass uns jemand helfen kann Rhakara zu finden. Wer kennt ihn oder weiß wer gemeint sein könnte. Wir würden uns sehr freuen, wenn das Treffen nun doch noch klappt. LG

Fiorghra

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

03.10.2017 08:57
#2 RE: Neulinge auf der Suche nach altem Bekannten: Rhakara antworten

Gisbert Hiller wickelt ja seine Veranstaltungen nach außen fast nur noch über Facebook ab, vielleicht hast Du dort mehr Glück.
Grüße Goschi


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rotscha Offline



Beiträge: 68

03.10.2017 18:29
#3 RE: Neulinge auf der Suche nach altem Bekannten: Rhakara antworten

Hihi! Sei ehrlich Goschi ... Er hat kaum noch Zeit für Veranstaltungen soviel wie er Facebook zumüllt!

Bedenke wohl worum du bittest,.. du könntest es kriegen!

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor