Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Rhiannon Offline




Beiträge: 873

12.08.2016 15:50
Rauchzeichen antworten

Du liebe Güte, war ich lange nicht hier. Beim Aufräumen meiner Festplatte fielen mir einige Fotos aus alten Mittelaltertagen in die Hände und ich wollte mal gucken, ob hier überhaupt noch jemand anwesend ist :-)

Daher grüße ich mal - alle die mich kennen - ganz lieb und sag hallo!

Ich bin in Sachen Mittelalter nicht mehr wirklich viel unterweges. Interessen ändern sich, ihr kennt das. So den ein oder anderen Markt besuche ich aber doch noch. Als nächstes vermutlich das Mittelalterfest auf Schloß Strünkede in Herne im September. So ganz lassen kann ich es dann doch nicht.
Ich blogge auch noch sehr regelmäßig. Allerdings hat sich der Inhalt meines Blog völlig weg von Mittelalterthemen hin zu Food, Interior und Ruhrpottgeschichten/Impressionen entwickelt. Falls aber doch jemand interesse hat: www.zauberhaftwohnen.com

Ich wünsche euch ein feines Wochenende!
Haydee (Rhiannon)

Blessed be
Rhiannon

Toghan Offline




Beiträge: 385

15.08.2016 06:54
#2 RE: Rauchzeichen antworten

wir können ja mal schauen ob wir zusammen nach Strünkede gehen

* * *

Roveena Offline




Beiträge: 466

15.10.2016 17:11
#3 RE: Rauchzeichen antworten

Hallo Rhiannon, ich folge ja schon deinem Blog die ganze Zeit :-) der wirklich wunderschön ist. Interessen ändert sich halt mit der Zeit, bzw. man hat andere Schwerpunkte. Das ändert aber nichts daran, dass ein toller Mensch dahinter steckt :-) freut mich das du hier wieder rein geschaut hast.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

die Krähe ( Gast )
Beiträge:

23.12.2016 16:31
#4 Weil ich nicht weiß, wo ichs hinschreiben soll...kommts halt hier hin antworten

Das Licht des Friedens
© Anita Menger 2015

Bewahrt das Licht des Friedens,
tragt es in alle Welt,
damit der Menschen Hoffnung
nicht ganz zu Staub zerfällt.

Reicht es in Freundschaft weiter
und nehmt den Auftrag an.
Legt euren Zwist beiseite,
dass Frieden werden kann.

Seid alle guten Willens,
folgt eurem Herzgefühl,
übt Menschlichkeit und Nachsicht,
denkt an das große Ziel.

Bewahrt das Licht des Friedens,
tragt es in alle Welt,
damit der Menschen Hoffnung
nicht ganz zu Staub zerfällt.

Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit und Glück

wünscht Euch

die Krähe

Rotscha Offline



Beiträge: 68

25.12.2016 13:04
#5 RE: Weil ich nicht weiß, wo ichs hinschreiben soll...kommts halt hier hin antworten

Jawoll! Ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Möge das neue Jahr eure Erwartungen erfüllen

Bedenke wohl worum du bittest,.. du könntest es kriegen!

Toghan Offline




Beiträge: 385

02.01.2017 06:51
#6 RE: Weil ich nicht weiß, wo ichs hinschreiben soll...kommts halt hier hin antworten

Guten Morgen,
Euch allen ein gutes neues Jahr 2017

* * *

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

17.01.2017 12:27
#7 RE: Weil ich nicht weiß, wo ichs hinschreiben soll...kommts halt hier hin antworten

Danke der Wünsche, ich schließe mich deren natürlich an.
Die besten Wünsche, vor allem viel Gesundheit und das Beste in dieser so unstetigen Zeit.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor