Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 716 mal aufgerufen
 Anschluss an Lager gesucht
Integra Offline



Beiträge: 2

04.08.2015 18:55
Suche Anschluss im Norden von Hamburg antworten

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem musste ich mich leider aus persönlichen Gründen von meinem alten Lager trennen.
Wir sind zwei Mädels und das Pferd (das Pferd ist seit 4 Jahren auf dem Markt vertreten und daher womöglich bekannt)
So aber nun zu uns, wir sind Caro 26 jahre und Katrin 26 jahre und mein Altivo (Clydesdalemix 8 jahre) aus dem Raum Pinneberg
wir sind alle drei keine Neulinge und sind komplett ausgerüstet. :)
Wir würden uns mega freuen, wenn wir dieses Jahr Öjendorf mitmachen könnten. Das Pony müsste allerdings dann noch wieder angemeldet werden.

Vielleicht habt ihr ja Lust uns kennenzulernen und uns so kurzfristig noch mitzunehmen.


Liebe Grüße

Integra (Katrin)

Gast
Beiträge:

07.04.2016 23:00
#2 RE: Suche Anschluss im Norden von Hamburg antworten

Hi,wir würde gerne ein neues Lager gründen ....wir sind seit 5 Jahren aktiv dabei....wir sind gerne in Luhmühlen ,Bastkorst,HoLo und beim Ö nur als Besucher Unser "altes Lager" kann und will nicht mehr....

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor