Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Die Bojer Offline



Beiträge: 1

06.04.2015 14:22
Die Bojer antworten

Seyd gegrüßt,

wir sind eine neugegründete Keltenlagergruppe und nehmen dieses Jahr zum ersten Mal als Lagergruppe am MPS teil.
Da wir noch nicht viel Erfahrung haben, wollten wir mal nachfragen, wie es mit dem Aufbau so von sich geht.
Ist der am Tag vorher (also meistens Freitag)? Und bis wann muss der Abbau erfolgt sein?

Danke und Grüße
Tom

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

06.04.2015 23:40
#2 RE: Die Bojer antworten

Hallo Tom,
na dann viel Spaß beim MPS und schön, dass Du hier bist.
Als erstes solltest Dich mit der Heerlagerordnung von Gisbert vertraut machen.
Du findest sie hier: http://www.spectaculum.de/registration/h...agerordnung.pdf
Hier sind alle Wünsche und Forderungen von Gisbert festgehalten.
Insbesondere Auf- Abbauzeiten, Pflichtgegenstände wie Feuerlöscher, was erlaubt ist und was nicht, keine Feuergrube, und vieles mehr.
Wenn Du darüber hinaus noch Fragen hast, stell sie hier gerne. Es würde nichts bringen, jetzt die paar Seiten von dort hierher zu kopieren.
Je nach Veranstaltung gibt es feine Unterschiede. Unter Termine auf Gisberts HP bekommst Du auch hierfür einen Überblick. Dort findest Du Beginn und Ende der jeweiligen Veranstaltung, Musikgruppen, Künstler und Händler. Alles was Du sonst noch erfahren willst, kannst Du hier erfragen.
Beste Grüße
Goschi


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor