Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Taverne
Goschi Offline




Beiträge: 2.673

21.12.2014 19:24
Weihnachten/Neujahr 2015 antworten

Allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar schöne Stunden in der Familie oder unter Freundin, für das, was Euch wichtig ist!

Wir treffen uns nächste Woche wieder mal alle. Sandra&Ossi kommen am Dienstag und beliebn die Woche, ich selbst bin auch bis in die erste Januarwoche zuhause. Zu Weihnachten hat man mal Zeit zurückzublicken was man geschafft hat und was auf der Strecke geblieben ist ...
Zum Neuen Jahr hat man weniger Zeit, der Tag ist ja auch schnell rum Jetzt kann man sich auch Ziele setzen, außer gesund zu sein und am Leben zu bleiben. Denke mal die beiden Dinge sind die Wichtigsten. Natürlich wünscht man sich das Gleiche für alle Angehörigen, das eigene Leben kann schnell in den Hintergrund rücken, wenn jemand krank ist oder Sorgen macht...
Ich hab mir dieses Jahr z. B. vorgenommen, mehr die Form zu wahren - ich meine die körperliche Form. Den Entschluss hatte ich im Juni gefasst und seitdem auch reichliche 25 kg abgenommen - aber keine Angst, habe immer noch nen Bauch , aber alles eben "normaler"

Beste Grüße an Alle da draußen
Euer Goschi


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Lirana Offline




Beiträge: 900

24.12.2014 16:47
#2 RE: Weihnachten/Neujahr 2015 antworten

Hallo Goschi,
auch von mir fröhliche Weihnachten, vor allem ein glückliches gesundes Jahr 2015

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Dunio Offline




Beiträge: 15

24.12.2014 20:01
#3 RE: Weihnachten/Neujahr 2015 antworten

Frohes Fest an alle, die sich heut noch hierher verirren...

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

25.12.2014 21:17
#4 RE: Weihnachten/Neujahr 2015 antworten

Besten Dank Euch beiden und ebenfalls die besten Wünsche!

Macht was Hübsches draus. Nächstes Jahr geht alles wieder von vorn los ... wir sind nur ein bischen älter geworden ...


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Eduard Offline




Beiträge: 509

25.12.2014 23:24
#5 RE: Weihnachten/Neujahr 2015 antworten

Lieber Goschi (und alle anderen die über die Festtage hier reinschnuppern) ich möchte euch schöne Weihnachtstage wünschen und hoffe für euch, dass eure Festtage so schön und harmonisch verlaufen, wie sie es bisher für mich waren :-)

Frohe und gesunde Weihnachten euch allen :-)

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor