Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Taverne
Rebekka Offline



Beiträge: 1

15.07.2014 17:15
Anschluss an Heerlager gesucht antworten

Hi,
ich und mein Freund sind 2 Mittelalterfreunde, die gerne in ein Heerlager eintretten würden, leider gibt es kein MPS-Heerlager im Umkreis von 90 km. Vlt finden wir auch einfach keins, deswegen suchen wir Anschluss an ein Heerlager, das auf dem MPS vertreten ist.
WIr wären immer Anwesend zu den MPS-Terminen:
-Dortmund
-Köln
-Bückeburg 1 und 2
-Telgte
-Hamburg
-Weeze
-Remeringhausen

Mittelalterliche Kleidung sowie ein selbstgebautes Wikki-Zelt und Steckbett sind schon vorhanden. Unsere Steckstühle und evtl Tisch sind in Planung.

Wir sind 27 und 29 Jahre alt.

Vielleicht gibt es ja eine nette Truppe, die uns mal zur Probe mitnehmen wollen würde um zu schauen ob es passt.

Danke schonmal im Vorraus für evtl Antworten.
Gerne beantworten wir auch vorab schon Fragen zu uns.Schreibt mir einfach eine PN ich/wir beißen nicht ;)

LG Rebekka

Dancen Offline



Beiträge: 6

15.07.2014 21:49
#2 RE: Anschluss an Heerlager gesucht antworten

Was für ein lager sucht ihr ?

Pilgerin Offline




Beiträge: 304

22.07.2014 10:49
#3 RE: Anschluss an Heerlager gesucht antworten

90 km von wo?

Bis dahin!
Pilgerin

Lirana Offline




Beiträge: 900

22.07.2014 22:21
#4 RE: Anschluss an Heerlager gesucht antworten

äh gibbet überhaupt noch "gute" Lager ?

(konnt ich mir nicht verkneifen, Pilgerin )

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

23.07.2014 12:25
#5 RE: Anschluss an Heerlager gesucht antworten

Hallo und willkommen und schön dass Du unser Forum nutzt - auch ein Willkommen an Lirana und Pilger. Rebekka ist zumindest karg mit den Informationen. Da sie im Ruhrgebiet und Umgebung aufbauen, werden sie auch in der Nähe wohnen und dort gibt es jede Menge Lager - ob nun gut oder böse. Das hängt immer davon ab, auf welcher Seite man steht ;)

Rebekka, falls Ihr ein Foto vom bereits Fertiggestellten u. evtl. schon mal aufgebauten habt, hier mit reinstellen.
Ansonsten einfach auf Veranstaltung mal ein Lager ansprechen, was Euch zusagt.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Gnomatella Offline




Beiträge: 43

12.09.2016 14:39
#6 RE: Anschluss an Heerlager gesucht antworten

Hallo Rebekka,
also ich denke auch gerade für diese Termine gibt es doch einige Lager.
Habt ihr mal auf der Seite vom Spectaculum direkt geschaut? Da gibt es zu jedem Termin die Auflistung der Lager mit Email oder sogar Link zur web Seite. Vielleicht werdet ihr ja dort fündig.

LG
Anja

----------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor