Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 >Diskussion< nach Ort zu Veranstaltungen - frühere Jahre
Seiten 1 | 2
Goschi Offline




Beiträge: 2.673

29.05.2007 07:11
#21 RE: Rastede antworten

Aber sicher vor der Veranstaltung schrieb er das.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Malachi der Pilger Offline




Beiträge: 23

29.05.2007 10:22
#22 RE: Rastede antworten

Hm........
Kann schon sein.
Der Schrieb ist letzten Freitag mit nem Stapel Flyer für Dortmund und Köln gekommen.
Werd sie wie üblich auf Arbeit auslegen.
mfg
Malachias

Liam Offline




Beiträge: 53

29.05.2007 20:18
#23 RE: Rastede antworten

Also uns hat er auch gesagt (den Darstellern in Rastede) das Rastede wohl die nächsten 10 Jahre gesichert sei da es solch ein Besucheraufkommen gab. Genau wie Heerlager (55). Ausserdem zu erwähnen das nach Jahrelanger Abstinenz und wie sich der Marktvogt äusserte das erste mal Feldschlachten dank den Heerlagern in das Programm mit übernommen wurde. Wo wir uns auch sehr schön die Helme verbeult haben.
Und das ohne nennenswerte Verletzungen.

*************************************************
Es ist nicht die Art zu sterben die einen Ritter ausmacht, sondern seine Art zu leben!
http://www.schaukampfgruppe-hastings.de
*************************************************

Mellet Offline




Beiträge: 424

02.06.2007 09:26
#24 RE: Rastede antworten

vor Rastede schrieb er, daß Rastede und Hohenweststedt nur noch alle 2 Jahre stattfinden kann, wenn die Besucherzahlen nicht ansteigen. Da dies aber der Fall war, sind die beiden Orte ja nun erstmal gesichert.
Genauso war es in Gelsenkirchen.


We are the champions...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor