Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 >Diskussion< nach Ort zu Veranstaltungen - frühere Jahre
Goschi Offline

09.03.2007 07:37
Neunkirchen 2007 antworten

Hier können Gespräche über die jeweilige Veranstaltung rein oder auch organisatorisches unter den Lagern. Verbesserungsvorschläge zu den Teilnehmern. Kritik mit Änderungsvorschlägen, die die Veranstaltung betreffen, bitte direkt an Gisbert mailen.

3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ursi Offline

27.05.2007 18:24
#2 RE: Neunkirchen antworten

Ich hoffe ich schreibe das hier in den richtigen Bereich, ansonsten bitte verschieben lieber Moderator

Ich werde mit ein paar Mädels schon am Freitag unsere Zelte in Neunkirchen aufschlagen. Weiss jemand von euch, ob es auf oder beim Parkplatz sanitäre Anlagen gibt und darf man evtl. auch auf Veranstaltungsgelände um die sanitären Anlagen zu nutzen, wenn man lieb fragt? Ihr müsst entschuldigen, aber ich habe noch nie beim Spectaculum gezeltet und kenne mich daher da nicht so gut aus...

Phol ende Uuôdan uuorun zi holza.
Dû uuart demo Balderes uolon sîn uuoz birenkit.
thû biguol en Sinthgunt, Sunna era suister,
thû biguol en Frîia, Uolla era suister

Fritz von Starkenburg Offline

04.06.2007 20:17
#3 RE: Neunkirchen antworten

Meun! So Neunkirchen ist jetzt auch rum! War wie das letzte Jahr wieder Super! Mehr Stände und und …! Hatten eine Freundin dabei, die sich auch ein wenig (bis jetzt) dafür interessiert, aber sie überzeugen wir auch noch (war kurz davor sich ein Kleid zukaufen). Gruß an alle die Dort waren und natürlich an alle anderen auch!

Bergsträßer Burgvolk
http://www.dithmarscher-kraehenvolk.de
http://www.feuerwehr-heppenheim.org/html...heim-mitte.html

Rastede 2007 »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor