Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Silvie Offline



Beiträge: 19

20.02.2013 10:31
Gruß von Silvie antworten

Moin Moin Ihr Lieben,

viele von Euch haben ja sicher meine Rundmail in Bezug auf meinen Job als HL- Beauftragte auf vielen Märkten der Saison 2013 bekommen.
Da mir natürlich klar ist, dass nicht alle Lust auf Facebook haben, möchte ich mich auch hier gern für Euch zur Verfügung stellen.

Aber kurz etwas zu mir:
ich bin (mit Tag dieses Eintrages) 43 Jahre jung, Polizeibeamtin im Vorruhestand und Mutter von drei (teilweise schon erwachsenen, bzw. sehr selbstständigen) Kindern.
Im vergangenen Jahr habe ich mich als HL- Beauftragte beworben und habe einige wenige Märkte in der letzten Saison auch gearbeitet.

Ich habe es so gehalten, dass ich mindestens 2x am Tag zu jedem Lager gegangen bin, um mich nach dem allgemeinen Wohlbefinden zu erkundigen. Am letzten VA- Tag ging ich mit Stift und Zettel bewaffnet durch die Lager und habe Kummer, Sorgen, Kritik etc notiert. Anschliessend haben Horis und Igor einen VA- Bericht von mir bekommen, sodass alles, was ich notiert habe, auch weiter geleitet wurde. Diese Berichte wurden dann in der Saisonbesprechung von allen Bereichsleitern abgearbeitet.
Ich war jederzeit ansprechbar, da ich meine Handynummer bei der Besprechung bekannt gegeben und auch auch bei der Informatio hinterlegt habe.
Und genauso werde ich in der kommenden Saison auch arbeiten!

Ich bin ein Fan von respektvollen Umgang unter- bzw. miteinander und zu meinen Schwächen gehört, dass ich ein überwiegend friedlicher Mensch bin, was mir allerdings den Vorteil verschafft, meist objektiv zu sein und ggf. diplomatisch handeln zu können.

Ich kann Euch nicht versprechen, dass ich jeden Tag hier im Forum vorbei schauen kann. Aber wenn es mal brennt, schickt mir einfach eine Email an die in der Rundmail genannten Adresse.

Ich freue mich auf den Kontakt mit Euch und grüße Euch ganz herzlich
Silvie

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

20.02.2013 12:23
#2 RE: Gruß von Silvie antworten

Herzlich Willkommen hier!

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

20.02.2013 12:42
#3 RE: Gruß von Silvie antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen und mehr dazu am Stammtisch


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Arianwen Offline




Beiträge: 78

20.02.2013 15:36
#4 RE: Gruß von Silvie antworten

Herzlich Willkommen Silvie :) und viel Spaß beim durchstöbern, wenn du das je schaffen solltest *lach*


~ Ritterschaft von Sollich ~

Lirana Offline




Beiträge: 900

20.02.2013 16:44
#5 RE: Gruß von Silvie antworten

Schön, von dir zu hören/lesen. V iel Spaß in der ruhigen Ecke hier

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Toghan Offline




Beiträge: 385

20.02.2013 17:59
#6 RE: Gruß von Silvie antworten

schön das Du Dich hier im Forum meldest, ist erheblich angenehmer als wie im schnellebigen facebook

* * *

Die Krähe Offline



Beiträge: 129

20.02.2013 19:24
#7 RE: Gruß von Silvie antworten

Na das finde ich mal nett... Willkommen Silvie

Rotscha Offline



Beiträge: 67

21.02.2013 17:00
#8 RE: Gruß von Silvie antworten

Schliesse mich allen vorherigen Schreibern an!

Bedenke wohl worum du bittest,.. du könntest es kriegen!

Silvie Offline



Beiträge: 19

27.02.2013 09:41
#9 RE: Gruß von Silvie antworten

Herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmal :-)

Liebe Grüße
Silvie

Hallo »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor