Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Eingang - Begrüßungs- und Vorstellungsbereich
Willam Douglas Offline

30.01.2013 13:47
Hallo antworten

Hallo an alle
Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.Ich heiße Carsten und komme aus der Nähe Karlsruhe (BW).Ich interessiere mich schon seit meiner Schulzeit fürs Mittelalter.Zur Zeit bin ich noch Besucher von Mittelaltermärkten in meiner Region aber mit Freunden planen ich und meine Freundin seit 2 Jaheren an unserem Lager.Da ich Gärtnermeister bin bleibt mir leider nicht soviel Zeit und deswegen dauert die Lagerplanung etwas länger.Ich stelle als Besucher einen Bogenschützen da aber ab und an schmeiß ich mich auch mal in mein Kettenhemd und bin Ritter zu Zeit William Douglas einem schottischen Ritters und Robert the Bruce.
Ich hoffe hier viele Informationen rund ums Mittelalter zu finden und nette Leute kennen zu lernen.

Gruss Carsten

Nur wer zuhört kann lernen

Dannie Offline

30.01.2013 13:56
#2 RE: Hallo antworten

Hallo Carsten,
willkommen im Forum!

Goschi Offline

30.01.2013 14:28
#3 RE: Hallo antworten

Willkommen bei uns. Scheue Dich nicht Fragen zu stellen, hier ist ansich wenig "Betrieb" im Gegensatz zu Facebook. Dafür gibts immer jemanden, der Dir Auskunft auf spezialle Fragen geben kann. Alle Fragen sind erlaubt.

3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline

30.01.2013 15:48
#4 RE: Hallo antworten

Hallo und Herzlich Willkommen!

Blessed be
Rhiannon

Die Krähe Offline

30.01.2013 16:48
#5 RE: Hallo antworten

Willkommen in Goschi s Forum ( viel besser als FB )

Freialdenhoven Offline

30.01.2013 17:40
#6 RE: Hallo antworten

Ein herzliches wilkommen auch von mir!

Toghan Offline

30.01.2013 17:54
#7 RE: Hallo antworten

Dir und allen anderen die in letzter Zeit hierher gefunden haben ein herzlich willkommen

* * *

Moin Moin »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor