Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
 >Diskussion< nach Ort zu Veranstaltungen - frühere Jahre
Goschi Offline




Beiträge: 2.672

09.03.2007 07:33
Hamburg 2008 antworten

Hier können Gespräche über die jeweilige Veranstaltung rein oder auch organisatorisches unter den Lagern. Verbesserungsvorschläge zu den Teilnehmern. Kritik mit Änderungsvorschlägen, die die Veranstaltung betreffen, bitte direkt an Gisbert mailen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Marenka Offline




Beiträge: 115

06.03.2007 10:43
#2 RE: Hamburg antworten

marenka hat mal wieder nicht gelesen....war so aufgeregt....also hier noch mal die ganze sache!

heimspiel da ist das ganze große lager da!

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Roveena Offline




Beiträge: 466

07.03.2007 10:27
#3 RE: Hamburg antworten

auch auf jeden Fall dabei. Denke mal bestimmt in der Nähe der Falken lagernd

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Marenka Offline




Beiträge: 115

07.03.2007 10:57
#4 RE: Hamburg antworten

na das hoffen wir doch ;)

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Amatras Offline




Beiträge: 17

10.03.2007 11:23
#5 RE: Hamburg antworten

schließ mich da roveena an, als beinahe-heimspiel wird das für unser lager pflichtprogramm :)

Band (Sliastorp Congregatio)

Heerlager (Dithmarscher Krähenvolk)

Auri Offline




Beiträge: 91

10.03.2007 20:47
#6 RE: Hamburg antworten

IIIIIIH! Pflicht, neee, dann komm ich aus Protest nicht mit Neeeee, lass ich mir schon mal gar nicht wegen der Hochzeit entgehen!

sirneumann Offline




Beiträge: 305

27.08.2007 18:32
#7 RE: Hamburg antworten

das komplette Volke zu Wedel wird in Öjendorf sein, 100% VzW vor Ort. typisch HH : Heimspiel und unsere Hochzeit...klar werden wir da sein

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Roveena Offline




Beiträge: 466

27.08.2007 19:54
#8 RE: Hamburg antworten

also Auri Maus, wenn du nicht kommen würdest würd ich dich entführen und in Ketten dahin schleifen...und das ich an Ketten rankommen weißt du ja ;-)

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

27.08.2007 22:02
#9 RE: Hamburg antworten

Ich kann nur in Gedanken da sein und werde daheim mal ein gutes Bier mit besten Wünschen trinken.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

05.09.2007 18:09
#10 RE: Hamburg antworten

Hat denn keiner was zu berichten von HH? Wie war denn die Hochzeit? Und das Wetter? Und überhaupt?

Blessed be
Rhiannon

Lirana Offline




Beiträge: 900

05.09.2007 20:34
#11 RE: Hamburg antworten

Rhia, sieh mal meinen "Kurzbericht" weiter unten *g*

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

05.09.2007 20:47
#12 RE: Hamburg antworten

aaahhh, hatte ich übersehen! Jaja, ICH hab auch im richtigen Threat gefragt, hihi!!! Nein, Scherz. Schön das du Spaß hattest...

Blessed be
Rhiannon

die Lanni Offline




Beiträge: 96

22.08.2008 16:21
#13 RE: Hamburg antworten

Fährt eigentlich jemand dieses Jahr Sonntags früh auf den Fischmarkt in Hamburg???????


http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Zoeken.swf


nix für schwache Nerven!!!

Roveena Offline




Beiträge: 466

09.09.2008 12:34
#14 RE: Hamburg 2008 antworten

Was hatten wir dieses Jahr Glück mit dem Wetter, trockener Aufbau, trockene Soldauszahlung, leider ein Regenschauer zum Ende der Pest, aber dann wieder ein meist trockener Sonntag und vor allem auch trockener Aufbau. Endlich mal nur leichte Regenschauer im Wechsel mit der doch noch recht intensiven Sonne.
Die beiden Soldauszahlungen waren der Hit. Die große Bliede am Samstag und das Ausräuchern des Herolds am Sonntag...einfach klasse. Wir hatten als Lager einen schönen Platz mit Sicht auf den See. Leider war die Gauklerbühne gegenüber...leider weil ich am Ende Magister Winterfeld und Ira Angeli nur noch nervig fand. Alles anderen konnte ich trotz Wiederholung mir gut vom Lager aus anschauen.
Wieder viele Freunde dabei gewesen und die abendliche Zuberrunde war herrlich...wenn ihr also Samstagabend schrille Gesänge aus dem Zuber gehört habt, das waren die Männer aus meinem Lager ;-) Zuberwasser scheint merkwürdige Wirkungen zu haben.
Hatten jedenfalls einen Heidenspaß und es war einer schöner Spectaculum Abschluss für uns.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Hamburg 2010 »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor