Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.731 mal aufgerufen
 >Diskussion< nach Ort zu Veranstaltungen - frühere Jahre
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Toghan Offline




Beiträge: 385

28.04.2008 13:18
#61 WDR beim Spectaculum GE 2008 antworten
Hallo zusammen,

der WDR war am Samstag in Gelsenkirchen und hat dort fleißig gefilmt und die Leute befragt. Sendetermin war am selben Abend in der Lokalzeit Ruhr.
Leider ist der Beitrag nicht im WDR-Archiv online verfügbar. Ich habe eben mit der Redaktion telefoniert und nachgefragt ob dieser Beitrag noch eingestellt wird, mir wurde versprochen die Anfrage an die entsprechende Stelle weiterzuleiten.
Allerdings gibt es noch eine weitere Möglichkeit an die Sendung zu kommen, diejenigen die als Gesprächspartner im Beitrag waren oder die länger gefilmt wurden (also nicht mal eben durchs Bild gehuscht sind) haben die Möglichkeit eine Kopie des Beitrages anzufordern.
WDR Studio Essen Tel.: 0201 / 81080-0 mit der Lokalzeit Redaktion verbinden lassen

* * *

Eduard Offline




Beiträge: 509

28.04.2008 16:37
#62 Gelungener Saisonauftakt 2008 antworten

Na das war doch ein gelungener Saisonauftakt. Wetter gut, Stimmung gut, was will man nochmehr. O.K., O.K. Mal abgesehen von diesem etwas merkwürdigen Toilettenpersonal (weiss einer warum Elke diesmal nicht da war?), und über den Feuchtigkeitsgrad des Holzes braucht man auch kein Wort verlieren. Aber sonst wars doch echt klasse! Möchte mich noch bei allen entschuldigen, die ich wiedermal nicht erkannt habe, oder stumpf dran vorbeigelaufen bin. Aber mein „hervorragendes“ Gesichtsgedächniss, gepaart mit dem Streß, bedingt durch den krankheitsbedingten Ausfall von 2/3 der Gruppenmitglieder, führte zeitweise zu nem echten Tunnelblick!! Soooooorry!

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Bjoern Offline




Beiträge: 56

28.04.2008 17:13
#63 RE: Gelungener Saisonauftakt 2008 antworten

Was hatten wir Glück mit dem Wetter!!!

Obwohl so langsam glaube ich, dass Gisbert gottesähnliche Kräfte hat:

2 Tage lang ankündigen, dass am Montag bis 10 Uhr alles abgebaut/verschwunden sein muss
und dann pünktlich um 10.10 Uhr heute den Regen zu starten...

Gut dass wir Punkt 10 Uhr fertig mit packen waren und alles trocken nach Hause gebracht haben.

Ein gelungener, wenn auch viel zu kurzer Saisonauftakt (Wo ist bloß die Zeit geblieben???)




http://www.simplex-nos.de

Mellet Offline




Beiträge: 424

28.04.2008 19:57
#64 RE: Gelungener Saisonauftakt 2008 antworten

Das kannst du mal laut sagen. Wir waren auch punkt 10 fertig und waren heil froh alles trocken nach Hause bekommen zu haben.

Bei Mc Donalds Haben wir dann erstmal " Gisbert wir danken dir " gesungen.

Hätten wir nicht so früh weg sein müssen, wären wir später aufgestanden und alles wäre kletschnaß geworden.

Ein wunderschöner Markt und das beste Wetter.

LG Mellet


We are the champions...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Erbach 2007
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor