Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.759 mal aufgerufen
 >Diskussion< nach Ort zu Veranstaltungen - frühere Jahre
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rhiannon Offline




Beiträge: 873

10.04.2007 08:32
#41 RE: Aber klar weiß ich was mit der Pest ist...... antworten

Aber gerne doch

Blessed be
Rhiannon

gutenbergzwerg Offline




Beiträge: 101

10.04.2007 11:50
#42 RE: Aber klar weiß ich was mit der Pest ist...... antworten

Das war,
ein schoener Markt in einer verfluchten Stadt (2 Tage Pest waehrend sonst nur einer ueblich ist!!)
einfach ein tolles und freundliches Publikum (immerhin sind nun 12 Froesche dort die dieses Volk vor der Pest schuetzen)
jedenfalls hat es einfach Spass gemacht auf einem tollen Gelaende (mit nahe gelegenem Wellnessbad) viele alte und neu Bekannte zu treffen
und das Publikum mit einer solchen Veranstaltung zu verzaubern und zu begeistern.
Meint der Gutenberg(zwerg)

Mellet Offline




Beiträge: 424

10.04.2007 17:49
#43 wunderschöner Saisonstart antworten

Hallo, zusammen.
Sind wieder zuhause, haben schon wieder alles verstaut, die 1. Maschine Wäsche läuft, und wir stinken auch nicht mehr.
Es war ein toller Markt, super Wetter, und alles paßte.
Hoffe es bleibt so in der Saison.

Liebe Grüße Mellet


We are the champions...

Marenka Offline




Beiträge: 115

10.04.2007 18:33
#44 RE: wunderschöner Saisonstart antworten

@gutenbergzwerg: jaaa...einer deiner süßen anti-pest-frösche ist in meiner obhut und einer in der meines geliebten hauptmannes und einer meiner mama! ;)

ansonsten fand ich GE super schön, grad bei dem wetter...auch wenn ich eine kleine verletzung erlitten habe und mein bauchweh mich immer noch plagt war es ein super schöner erster freiluftmarkt!!!!! freu mich auf den nächsten!

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Robert von Asnide Offline




Beiträge: 8

11.04.2007 13:53
#45 RE: wunderschöner Saisonstart antworten

In der Tat war es ein Erlebnis in Gelsenkirchen nicht im Schlamm zu versinken !

Trockenes Wetter und ein entspannter Abbau am Dienstagmorgen haben schon was für sich.

Darüber hinaus waren nette und ansehnliche neu Lager zu begrüßen, wie "Clannad de Fion", "Curriculus Amicorum" und unsere Nachbarn gegenüber, die erst wenige Tage vor dem Markt ihre Gruppe gegründet hatten.

Eine Anekdote für die, die nicht dabei waren : die SloMo am zweiten Tag fiel recht klein aus, da sich einige am Vorabend bei Gisberts Freibieraktion wohl heftig abgeschossen hatten.

-----------------

Pax Vobiscum

Robert

Praesis ut prosis non ut imperes
(Bernhard von Clairvaux)

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

11.04.2007 15:09
#46 RE: wunderschöner Saisonstart antworten

Gisbert schreibt u. a.: "Besucherrekord an Ostern 2007 in Gelsenkirchen Termin 2008 vom 22. bis 24. März im Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen ist nun gesichert"
Damit können wir uns freuen, dass es auch in Gelsenkirchen 2008 weiter geht.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

11.04.2007 16:50
#47 RE: wunderschöner Saisonstart antworten

Das freut mich! Super, dann gehts da nächstes Jahr also weiter. Ich denke mal, das gute Wetter hat da einiges zu beigetragen. Als normaler Besucher überlegt man es sich doch zweimal, ob man bei Matsch und Regen hingeht. Wobei das natürlich an jedem Standort so ist, meine ich... aber nun ist ja alles gut

Blessed be
Rhiannon

sirneumann Offline




Beiträge: 305

11.04.2007 16:50
#48 RE: wunderschöner Saisonstart antworten

das sind doch mal gute Nachrichten !! Gelsenkirchen hat sich aber auch wirklich gelohnt. Allein wir vom Volk zu Wedel waren mit fast 20 Leutchen vertreten übers ganze WE und selbst mein sohn wurde spontan Rekrutiert und ist wohl jetzt endgültig auch vom Virus MA infiziert. Ich hab übriegens seit heut 91 Fotos online, größtenteils aber Streuner, Volk zu Wedel und Streuner FC Fotos unter http://www.wilde-gesellen.de.tl

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Jolande Offline




Beiträge: 522

12.04.2007 11:20
#49 RE: wunderschöner Saisonstart antworten

Was ich schon immer fragen wollte, mich aber nie traute: Was sind Anti-Pest-Frösche?

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Marenka Offline




Beiträge: 115

12.04.2007 12:09
#50 RE: wunderschöner Saisonstart antworten

uuhhhiiii die sind toll! klein! grün! plüschig! und halten die pest fern!! gutenbergzwerg !!! erzähl die geschichte...eigentlich müssen wir uns mal sammeln und in einer großen gruppe den gutenbergzweg stürmen uns vor ihm auf den boden setzten und dann seinen worten lauschen!!!!!!!!!!!!

ANTI-PEST-FRÖSCHE !!!!!!!!!

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Jolande Offline




Beiträge: 522

13.04.2007 05:55
#51 RE: wunderschöner Saisonstart antworten

Können wir gerne machen beim nächsten Mal Da bin ich dabei. Okay Gutenbergzwerg, leg los, ich bin schon ganz gespannt!

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Marenka Offline




Beiträge: 115

13.04.2007 10:28
#52 RE: wunderschöner Saisonstart antworten

uhi ja mit popcorn und gummibärchen!

Es muss brennen!!!

Aber mit Musik!!!

Brianna Offline




Beiträge: 52

14.04.2007 15:47
#53 RE: wunderschöner Saisonstart antworten

Ich habe auch alles wieder sauber. Die letzte Wäsche hängt gerade draußen auf der Leine zum trocknen. Das war wirklich ein wunderschöner Saisonstart da kann man nur hoffen das es so bleibt. Lg Brianna

" dumdideldei das Leben das ist schön "

Ragnar Offline




Beiträge: 240

14.04.2007 22:11
#54 RE: wunderschöner Saisonstart antworten

In Antwort auf:
Ich habe auch alles wieder sauber. Die letzte Wäsche hängt gerade draußen auf der Leine zum trocknen. Das war wirklich ein wunderschöner Saisonstart da kann man nur hoffen das es so bleibt. Lg Brianna


ich hoffe wir waren als lagergäste nicht alzuschlimm




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Brianna Offline




Beiträge: 52

14.04.2007 22:58
#55 RE: wunderschöner Saisonstart antworten

@ Ragnar
Oh ja ganz furchtbar schlimm, nein quatsch war alles okay, Tamela war von Euch auch ganz angetan, nur Hägar war ihr manchmal etwas zu unheimlich obwohl sie ja einiges von Meik gewohnt ist. Also bis demnächst mal. Lg Brianna

" dumdideldei das Leben das ist schön "

Ragnar Offline




Beiträge: 240

14.04.2007 23:04
#56 RE: wunderschöner Saisonstart antworten

ja unser hägar. ;D

auch meine tochter hat etwas gebraucht um mit ihm warm zu werden. aber wenn meine tochter das geschaft hat, so hab ich bei tamela keine bedenken.:D




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Mellet Offline




Beiträge: 424

15.04.2007 21:45
#57 RE: wunderschöner Saisonstart antworten

das denke ich auch. wie war das man gewöhnt sich an allem, auch an den Dativ???


We are the champions...

Coraighn Kincaid Offline




Beiträge: 52

15.04.2007 22:08
#58 RE: wunderschöner Saisonstart antworten

HÖMMA!!!!
Datt tut "AM DATIV" heissen!!!!!!!

MannMannMann watt hatt man euch blos gelernt inne Schule!

_________________________________________________________________________________
Oderint Dum Metuam!

Sic Vis Pacem, Para Bellum

Angefügte Bilder:
saltire.gif  
Ragnar Offline




Beiträge: 240

16.04.2007 08:55
#59 RE: wunderschöner Saisonstart antworten

schule ???




Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Sonea Offline




Beiträge: 53

12.06.2007 19:16
#60 RE: wunderschöner Saisonstart antworten
sooo die letzte Antwort ist zwar schon was hin, aber egal, bin ja auch erst seit ein paar Tagen dabei
Für mich war es nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Jahren mal wieder eine Premiere. War als kleines Kind mal in Dortmund aufm Spectaculum und seit dem wollte keiner mehr mit mir hin
Nun aber hat mein Freund mich mitgenommen *freu* und jaaa ich liebe den Mittelaltermarkt.

In Gelsenkirchen war es super, super schön und toll. Hat mich echt wieder begeistert..und der nächste Termin ist auch schon in Aussicht.
Und ich denke nächstes ja Gelsenkirchen wird auch wieder drin sein ^^

bis dahin,
Sonea

geboren um zu Leben.
Dum spiro spero.
Nemo me impune lacessit.
Errare humanum est

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Erbach 2007
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor