Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.751 mal aufgerufen
 >Diskussion< nach Ort zu Veranstaltungen - frühere Jahre
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rhiannon Offline




Beiträge: 873

30.03.2007 19:25
#21 RE: Info vom Veranstalter antworten

Also bisher hält sich das Wetter wirklich tapfer! Kein Regen. Trotz Ansage. Vielleicht versinken wir ja ausnahmsweise mal nicht im Matsch? Das wäre toll. Drückt mal alle brav die Daumen

Blessed be
Rhiannon

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

30.03.2007 20:49
#22 RE: Info vom Veranstalter antworten

Ich drücke auf jedem Fall die Daumen. Vielleicht lag´s ja an mir, immer wenn ich dabei war, hats geregnet


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Coraighn Kincaid Offline




Beiträge: 52

02.04.2007 16:01
#23 RE: Info vom Veranstalter antworten

Na toll, Goschi, da dachte ich die ganze zeit, ich trüge die schuld daran!!!!!!
Schade, dass ihr nicht da seid. Aber Dortmund ist ja nicht so lange!
Die ersten Vorhersagen sehen gar nicht so schlecht aus.

Allen anderen, die dort erscheinen: Bis Ostern!!!

_________________________________________________________________________________
Oderint Dum Metuam!

Sic Vis Pacem, Para Bellum

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

03.04.2007 07:16
#24 RE: Info vom Veranstalter antworten
Nein Coraighn, das lag an mir, Ostern soll schönes Wetter werden, da wir nicht dabei sind.

Gisbert schreibt dazu in seinem heutigen Rundbrief auszugsweise:

"Hoffentlich wird das Wetter so praechtig wie der Wetterdienst es heute meldet: Ostersamstag sonnig bis 16 Grad, Ostersonntag sonnig bis 19 Grad und Ostermontag sonnig bis 21 Grad. Das waere dann natuerlich ein echtes Traumwetter fuer den Saisonstart 2007 unter freiem Himmel.
Der Veranstaltungsort in Gelsenkirchen ist in diesem Jahr noch einmal groesser geworden - schon das fuenfte Jahr hintereinander nutzen wir in Gelsenkirchen mehr Veranstaltungsflaeche.
Noch mehr Heerlager werden sich dort ausbreiten und noch mehr Standbetreiber werden dort ihre Produkte anbieten.
Am Samstag heizen SALTATIO MORTIS und POTENTIA ANIMI den Besuchern ein, am Ostersonntag werden SCHELMISH und die STREUNER fuer Stimmung sorgen und am Ostermontag werden die STREUNER noch einmal fuer die Gaeste aufspielen
Zusaetzlich sind natuerlich auch viele Gaukler wie Bagatelli, Cyrano, Forzarello, Pill& Pankratz, Dr. Bombastus usw. in Gelsenkirchen vertreten und fuer spektakulaere Schaukaempfe werden die tschechischen Fusskampfartisten von FICTUM sorgen."

Allen viel Spaß, die nach Gelsenkirchen fahren und vor allem trockener Boden


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

die Lanni Offline




Beiträge: 96

04.04.2007 11:31
#25 Wehe wenn das Wetter GUT ist!!!! antworten

Ich hoffe auf massig Regen in Gelsenkirchen, dazu Temperaturen so um 20 Grad Ich will doch wieder Schlammcatchen...
Vorausgesetzt mein Finger ist bis dahin wieder in Ordnung. Den hat mein Pflege(l)fall Pferd nämlich gestern mit ner Möhre verwechselt und drauf rumgekaut.

Ich freu mich auf euch alle und hoffe auf eine schnelle Schmerzlose Steinigung, sollte es WIRKLICH regnen. Ein trockenes GK wäre in der Tat mal wieder eine schöne Abwechslung!

Liebe Grüße,
die Lanni

http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Zoeken.swf


nix für schwache Nerven!!!

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

04.04.2007 11:37
#26 RE: Wehe wenn das Wetter GUT ist!!!! antworten

Ich hab immer gedacht, Pferde sind Pflanzenfresser Bei meinem Hund versteh ich´s ja, dass er mich in den Finger beißt, wenn er derzeit seine Augentropfen bekommt.
Wollen wir lieber nicht hoffen, dass es Schlamm gibt, wenn die Besucher wegbleiben und Gisbert vielleicht dann doch keine mehr in Gelsenkirchen macht. Aber der Wetterbericht verspricht ja Gutes.

Auf jedem Fall viel Spaß.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

die Lanni Offline




Beiträge: 96

04.04.2007 11:51
#27 RE: Wehe wenn das Wetter GUT ist!!!! antworten

Hallo Goschi,
Naja normalerwise sind sie Pflanzenfresser aber er war vielleicht der festen Überzeugung seinen Energiehaushalt mit fleischlicher Kost besser decken zu können...
Aber wir lassen uns Wettermäßig nicht unterkriegen, und hoffen auf reichlichen Ansturm, ich mag nämlich den aufbauplatz GK irendwie, wäre schade wenn Gisi den aufgeben müßte weil keine Besucher mehr kommen... (HILFE; Bandwurmsatz Alarm, wer Satzzeichen kennt ist klar im Vorteil)

http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Zoeken.swf


nix für schwache Nerven!!!

Jolande Offline




Beiträge: 522

04.04.2007 11:54
#28 RE: Wehe wenn das Wetter GUT ist!!!! antworten
Hmhmhmhm... weiss jemand zufällig, ob ein Korbflechter in Gelsenkirchen anwesend sein wird? Und falls ja: Ob dieser auch Sonderanfertigungen macht?

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

04.04.2007 12:18
#29 RE: Wehe wenn das Wetter GUT ist!!!! antworten

Da kannst Du vermutlich nur bei Gisbert mal anfragen, ob die angemeldet sind.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Coraighn Kincaid Offline




Beiträge: 52

04.04.2007 12:33
#30 RE: Wehe wenn das Wetter GUT ist!!!! antworten
@Lanni!!!!!!

SAG MAL!!!!!

nix gibts!

sonst müssen dein männe und ich nämlich im mumpf versumpfen.

die wiesen werden eh total pampig sein, da das areal irgendwie nie wirklich richtig trocken ist.

btw: weiss jmd. was mit der pest ist?? Test the Pest!!!

_________________________________________________________________________________
Oderint Dum Metuam!

Sic Vis Pacem, Para Bellum

Jolande Offline




Beiträge: 522

04.04.2007 14:39
#31 RE: Wehe wenn das Wetter GUT ist!!!! antworten

Laut Homepage findet die Pest in Gelsenkirchen statt. (Wenn das jemand aus dem Mittelalter lesen würde... )

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Jolande Offline




Beiträge: 522

04.04.2007 14:40
#32 RE: Wehe wenn das Wetter GUT ist!!!! antworten

@ Goschi:
Vielen Dank für den Tipp, aber das tut nun auch nicht not, so wichtig ist das doch nicht

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Lirana Offline




Beiträge: 900

04.04.2007 21:32
#33 RE: Wehe wenn das Wetter GUT ist!!!! antworten

Ich wünsche allen Gelsenkirchen-Aufbauern schöne Ostertage und trockenes Wetter bei nicht zu heißen Temperaturen.


Lirana



Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

gutenbergzwerg Offline




Beiträge: 101

04.04.2007 22:48
#34 RE: Wehe wenn das Wetter GUT ist!!!! antworten

Wuensch ich auch, bin mit dabei und freu mich drauf

Jolande Offline




Beiträge: 522

05.04.2007 06:48
#35 RE: Wehe wenn das Wetter GUT ist!!!! antworten

Tja hm... Also auf alle Fälle viel Spaß den Lagernden, viel Erfolg den Händlern, jede Menge Applaus den Künstlern und ganz viel Vergnügen den Besuchern. Und allen schönes und vor allem trockenes Wetter! - Und unter ganz gewissen Umständen (beispielsweise, wenn ich keine Lust habe auf 300 km Autobahn) bin ich auch in Gelsenkirchen.

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

die Lanni Offline




Beiträge: 96

05.04.2007 15:37
#36 Aber klar weiß ich was mit der Pest ist...... antworten

Logo findet die statt, und mein Süßer und ich hoffen auf rege Unterstützung denn ich bin die GROßE Organisatorin. Und mein Mann unterstützt mich wo er nur kann und steht ansonsten im Weg rum. ;-))))

http://members.home.nl/saen/Special/Zoeken.swf
Zoeken.swf


nix für schwache Nerven!!!

Coraighn Kincaid Offline




Beiträge: 52

05.04.2007 17:47
#37 RE: Aber klar weiß ich was mit der Pest ist...... antworten

dann woll´n mer ma schau´n, wie´s mir dann geht!
war nämlich ganz doll krank!!!
("hol mir schnell was zu schreiben, muss mein testament machen, habe schnupfen") *lol*

_________________________________________________________________________________
Oderint Dum Metuam!

Sic Vis Pacem, Para Bellum

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

05.04.2007 17:55
#38 RE: Aber klar weiß ich was mit der Pest ist...... antworten

Na, dann pack Dich warm ein. An der frischen Luft verliert sich das am besten - wenns trocken bleibt.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

08.04.2007 10:40
#39 RE: Aber klar weiß ich was mit der Pest ist...... antworten

Sooo, na da hatte ich ja ausnahmsweise wirklich Glück mit dem Wetter...! Schön wars gestern, jedenfalls die meiste Zeit. Und am späten Nachmittag in der prallen Sonne richtig heiß! Saltatio war klasse obwohl ich die Akustik weiter hinten ziemlich mies fand, Potentia ebenfalls. Stelle nur immer wieder fest, das ich die location unromantisch finde (wenn ich das mal so nennen darf). Mein Lieblingsort ist immer noch Dortmund. Schön um den See rum. Aber ich will nicht meckern, denn ich bin froh, zwei Orte in erreichbarer Nähe zu haben (so für einen Besucher für einen oder zwei Tage muss sich das ja auch lohnen). Und der Besucherstrom war gestern ganz ordentlich, fand ich....

Ich wünsche allen die heute noch gehen guuuutes Wetter und viel Spaß!

Blessed be
Rhiannon

Jolande Offline




Beiträge: 522

10.04.2007 07:28
#40 RE: Aber klar weiß ich was mit der Pest ist...... antworten

Naja, ich bin Lokalpatriot, ich bin immer noch Telgte-Fan - aber nichtsdestotrotz wars ganz nett gestern in Gelsenkirchen, und vielen vielen vielen vielen Dank nochmal an Rhiannon für ihre schnelle Reaktion und Antwort und Liebenswürdigkeit und und und...

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Erbach 2007
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor