Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Taverne
Eduard Offline




Beiträge: 509

23.03.2012 13:54
Bitte / Hilferuf von Horis antworten

Ich stelle hier einen Bitte / einen Hilferuf von Horis ein, den ich grade auf Facebook gefunden habe:

[Zitat:]
Lieber Freund, lieber Bekannter und lieber Fremder,

ich richte heute die wichtigste Bitte meines Lebens an Dich!

Der junge Mann auf dem Foto neben mir ist mein Neffe und Patenkind Martin. Er ist 18 Jahre alt und nicht nur für mich einer der wertvollsten Menschen, die es gibt. Bei Martin wurde im November 2011 Leukämie diagnostiziert. Die sofort begonnene Chemotherapie hat nicht zum erhofften Ergebnis geführt.

Wir brauchen einen Knochenmarkspender.

Wir brauchen Dich!

Du könntest zu Martins oder eines anderen Leukämiepatienten Lebensretter werden.

Bitte lass Dich typisieren!

Am 18.04.2012 wird in seiner Schule, den Beruflichen Schulen in Gelnhausen, in der Zeit von 08:30 bis 19:00 Uhr eine Typisierungsaktion gemeinsam mit der DKMS, dem FSV Bad Orb, den Berufliche Schulen Gelnhausen und Respekt Initiative durchgeführt.

Das Video hier hat Martin zwischen zwei Chemotherapien gemacht, die Musik im Hintergrund ist geliehen, aber die Stimme ist Martins:
http://www.youtube.com/watch?v=mYy7p9bypdI

Ich bitte Dich von ganzem Herzen, lass Dich typisieren, Du wirst dringend gebraucht.

Danke!

Liebe Grüße

Horis,
im Namen Martins, meiner gesamten Familie und aller Freunde

(Die Aktion kostet ca. 100.000 Euro. Über jede freiwillige Spende würden wir uns sehr freuen. Nur mit diesen Spenden können die Blutproben analysiert werden. Wer eine Spende machen möchte, kann dies über das für Martins Typisierungsaktion eingerichtete Konto der DKMS tun: VR Bank Main-Kinzig Konto: 7385269 BLZ: 50661639)
[Zitat Ende]

Ich habe den Text hier eingestellt, da ja nicht alle "Mittelalterlichen" und "Phantastischen" Facebook nutzen und auf diesem Wege eventuell noch weitere Menschen diese Bitte erreicht.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Die Krähe Offline



Beiträge: 129

23.03.2012 18:26
#2 RE: Bitte / Hilferuf von Horis antworten

Danke Eduard
Gelesen und reagiert.
Mfg
die Krähe

Dannie Offline




Beiträge: 311

26.03.2012 03:33
#3 RE: Bitte / Hilferuf von Horis antworten

Wer bei Facebook ist, bitte teilen!

https://www.facebook.com/WirHelfenMartin

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor