Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.605 mal aufgerufen
 >Diskussion< nach Ort zu Veranstaltungen - frühere Jahre
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ines Offline

27.06.2007 09:31
#21 RE: Dortmund 2007 antworten

Ich zähle auch schon die Tage,bin schon ganz hibbelig!Ich bin sonst eher ein ruhiger ausgeglichener Mensch,aber je näher das Spectaculum rückt,desto verrückter werde ich!Also Leute,PARTY ON !Wen stört schon so ein bischen Wasser von oben!Hauptsache wir haben Spaß und guten Wein,dann kann nix schief gehen!Ich pack mir auch nen Regenschirm ein,er paßt zwar nich zur Gewandung,aber ich will meine Frisur nich ruinieren,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Rhiannon Offline

27.06.2007 12:48
#22 RE: Dortmund 2007 antworten

... und ich liebäugel immer noch mit den Biki´s Gummiclogs - die gibbet hier grad im Angebot !

Blessed be
Rhiannon

Norwin Offline

27.06.2007 14:54
#23 RE: Dortmund 2007 antworten

@Mellet

na mal gucken was denn der für son paar holzschuhe haben will ???...ich brauche keine mit verzierungen und co.
aber wenn der preis fair ist werd ich mir welche holen...es nützt ja alles nix...

ich hab auch so gartengummiclogs..... aber die nützen mit leider nüx im lager....

Ragnar Offline

27.06.2007 22:36
#24 RE: Dortmund 2007 antworten

ich feinde das wetter wird immer überbewertet. ;D

also bis freitag denne.

Bei der Ehepartnerin ist es nach 26 Ehejahren - sagen wir - auch was anderes, da gibt man sich nicht mehr die Mühe wie in den ersten 10 Jahren

Mellet Offline

27.06.2007 23:01
#25 RE: Dortmund 2007 antworten

soso, du feindest also

freu mich schon. Tamela würde jetzt sagen: nur noch einmal schlafen.
Wir werden morgen schon aufbauen. Bei uns sind ja schon Ferien

Also, bis dann, Gruß Mellet

We are the champions...

Pilgerin Offline

28.06.2007 08:01
#26 RE: Dortmund 2007 antworten

Holzschuhe würd ich mir nicht unbedingt auf´m Markt kaufen.
Im Landhandel (Raiffeisen) oder Baumarkt sind die viiiiieeeeel günstiger.

Und nen Stück Leder kriegt doch jeder wohl selber grad angenagelt!?

Bis dahin!
Pilgerin

Fjolvor Offline

28.06.2007 08:57
#27 RE: Dortmund 2007 antworten

Im Baumarkt????
Da gibt's sowas??? Haste da 'nen Speziellen von dem Du es sicher weisst??? Haben eigentlich alles mögliche (außer OBI) in der Nähe...

http://home.arcor.de/ministippichs/

Ines Offline

28.06.2007 09:26
#28 RE: Dortmund 2007 antworten

Verstehe mal einer den Wetterbericht!Ich hab die letzten Tage den Wetterbericht für Dortmund studiert und fast täglich steht da für Samstag etwas anderes!Vorgestern waren es noch Regenschauer den ganzen Tag über,jetzt nur noch leichter Regen bis nur bedeckt!Also scheint sich die Prognose zu bessern.Also Leute:Weiterhin POSITIV denken,es hilft!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Mellet Offline

28.06.2007 10:48
#29 RE: Dortmund 2007 antworten

Holzschuhe gibt es auch günstig auf dem Prickingshof beim Bauer Ewald.
Das ist in Haltern.
Auch für Kinder.

We are the champions...

Pilgerin Offline

28.06.2007 12:05
#30 RE: Dortmund 2007 antworten

In eigentlich allen Baumärkten in der Gartenabteilung.
Dort wo es Gummistiefel und Gartengeräte gibt.

Bis dahin!
Pilgerin

Fjolvor Offline

28.06.2007 13:25
#31 RE: Dortmund 2007 antworten

Also bei uns im Baumarkt wüsste ich nicht...Aber mal geguckt und tatsächlich bei uns einen Raiffeisenmarkt in der Nähe (gleich ums Eck vom Fredenbaumpark)gefunden... Norwin hat dann dort auch tatsächlich Holzschuhe gefunden für 13,99€. Schon mit Leder vorne dran...
Perfekt, weil er die ja jetzt für's WE haben wollte! Mann zufrieden!

http://home.arcor.de/ministippichs/

Norwin Offline

28.06.2007 14:00
#32 RE: Dortmund 2007 antworten

@ Pilgerin

super.....dein Tipp hat mir das WE gerettet... manchmal hat man die Quellen vor der Nase und sieht sie einfach nicht.

Hätte doch niemals nicht daran gedacht das ich die Schuhe in so einem Markt bekomme.....Vielen Dank also nochmal.

Hier mal ein Bildchen:

Rhiannon Offline

28.06.2007 14:01
#33 RE: Dortmund 2007 antworten

Mann zufrieden ist immer gut, gg!

Das ist wirklich günstig. Hatte mal bei ebay geguckt, da ist das günstigste, was ich gesehen habe 22 € ohne Versand! Ein Schnäppchen also. Das war ein guter Tipp (wer war es, ich habs vergessen!). Werde ich mir ebenfalls mal fürs nächste Jahr merken!

Blessed be
Rhiannon

Rhiannon Offline

28.06.2007 18:14
#34 RE: Dortmund 2007 antworten

Ich wünsche allen eine gute Fahrt!

Blessed be
Rhiannon

Brianna Offline

28.06.2007 18:47
#35 RE: Dortmund 2007 antworten

Danke schön, das wünsche ich Euch auch allen. Ich bin gerade noch den Rest am einpacken und morgen gehts los. Ein Teil meines Lagers ist schon heute gefahren, ich mußte noch arbeiten. Also Leute, wir sehen uns hoffentlich in Dortmund. Liebe Grüße Brianna!

" dumdideldei das Leben das ist schön "

Norwin Offline

28.06.2007 21:02
#36 RE: Dortmund 2007 antworten

Das hab ich bis heute ich kapiert....ich meine Gisbert hat mal die Ansage gemacht (und auf der HP steht das auch) das man erst am Tag vor der Veranstaltung aufbauen darf.....warum wohnen wir hier in Dortmund und fahren erst morgen früh dahin???

Brianna Offline

28.06.2007 21:17
#37 RE: Dortmund 2007 antworten

@ Norwin
Ja das stimmt das hat er mal gesagt. Wir haben Gisbert in Lich gefragt ob wir Donnerstag in Dortmund schon aufbauen dürfen und er sagte ja, aber erst ab 15.00 Uhr. Und somit sind ein paar Leute von uns jetzt schon fleißig am aufbauen.
Lg Brianna

" dumdideldei das Leben das ist schön "

Norwin Offline

28.06.2007 21:47
#38 RE: Dortmund 2007 antworten

hmmm, ich würds ja persönlich auch besser finden wenn man 2 tage vorm ersten veranstaltungstag aufbauen könnte....manchmal ist eine veranstaltung so weit weg das es durchaus sehr schlauchen kann an einem tag anzureisen und noch aufzubauen....es geht mal wieder ums prinzip...
da wird ne ansage gemacht ..und man denkt das ist jetzt gesetz...ja und eigentlich ist es das aber doch nicht !!!

tschakka!!!

Rhiannon Offline

01.07.2007 10:54
#39 RE: Dortmund 2007 antworten

So, das war gestern ein wirklich sehr schöner Veranstaltungstag! Die R.... (das böse Wort) Diskussion war überflüssig, das Wetter hat prima gehalten. Der Matsch hielt sich auch in Grenzen!

Rayneke war super (Gruß und Dank an die drei), Saltatio natürlich ebenfalls!

Ich fand es klasse, so viele Leute hier aus dem Forum persönlich kennengelernt zu haben!!! Nun macht das Schreiben hier doppelt Spaß!

Das Traumspektakel, der Pestumzug, das Nachtkonzert (alles hatte ich bisher immer nicht ganz mitbekommen): TOLL!

Rundum ein super schöner Samstag und ich überlege noch, ob ich gleich noch mal hinfahre (hab es ja nicht weit )

Von mir jedenfalls einen ganz lieben Gruß an alle Kennengelernten und Dank an Gisbert für mal wieder ein gelungenes Fest!

Blessed be
Rhiannon

Asmodeus Offline

01.07.2007 11:26
#40 RE: Dortmund 2007 antworten

Ich finde vom Wetter her hätte es kaum besser sein können, weil für uns (Schwarzkittel) ist stundenlang uneingeschränkter Sonnenschein schon aufgrund der Kleidung nicht besonders wünschenswert. Daher fand ich das Wetter und auch die Temperatur gerade richtig.

Wir waren von kurz nach 13 Uhr bis kurz nach 23 Uhr auf dem Platz und ich muss sagen, ich habs sehr genossen! Meine persönlichen Highlights waren natürlich Rayneke, der Besuch im Tagarod-Lager und ein paar User, die mir über den Weg gelaufen sind... nur Pill und Pankratz hab ich dummerweise irgendwie verpasst. Außerdem durfte ich Stigma (meine Freundin) in ein Schandbrett klemmen und über den Platz führen... auch nicht zu verachten. *G*

Sobald ich wieder einen einigermaßen klaren Kopf habe (war's der Met oder dieses Flake?) schreib ich bei "uns" noch einen Bericht, die Fotos sind ja auch schon online und mit Schrecken denk ich daran, dass ich mit meinem Schädel heute Abend noch zwei Stunden Radio machen muss...

...aber dennoch (oder gerade deshalb): es war gestern ein toller Tag und jetzt beginnt wieder die lange Zeit des Wartens auf das nächste nahgelegene Spectaculum.

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
www.mittelalterklang.de :: Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Borken 2012
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor