Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 >Diskussion< nach Ort zu Veranstaltungen - frühere Jahre
Goschi Offline




Beiträge: 2.672

09.03.2007 07:29
Bad Säckingen 2007 antworten

Hier können Gespräche über die jeweilige Veranstaltung rein oder auch organisatorisches unter den Lagern. Verbesserungsvorschläge zu den Teilnehmern. Kritik mit Änderungsvorschlägen, die die Veranstaltung betreffen, bitte direkt an Gisbert mailen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

13.03.2007 21:54
#2 Infos vom Veranstalter antworten
Auszug aus der heutigen Rundmail von Gisbert Hiller zu Bad Säckingen:

Dieser Veranstaltungsort wird mit Sicherheit nicht aufgegeben, sondern im Gegenteil,er wird weiter ausgebaut. Er ist das klassische Beispiel dafuer, wie sehr unser MITTELALTER FANTASY FESTIVAL im Sueden Deutschlands herbeigesehnt wurde. Bei der ersten Veranstaltung im Jahre 2006 in Bad Saeckinge konnten wir sofort einen der allerbesten Besuche einer Veranstaltung ueberhaupt in den letzten 14 Jahren verzeichnen. Und das bei unserer Premiere in Bad Saeckingen!

Dafuer werden die Besucher aus der Region in diesem Jahr auch belohnt. Wir kommen 4 Tage nach Bad Saeckingen, vom 28. April bis zum 1. Mai und wir haben diesmal 90 Staende im Schlepptau (letztes Jahr 55 Staende) und fuer Stimmung dort im wunderschoenen Schlosspark zu Bad Saeckingen, direkt am Rhein gelegen, sorgen allein 6 Bands: SCHELMISH, STREUNER, SALTATIO MORTIS, HEIDENLAERM, SOCIETAS MORBIS und FAUN.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Ursi Offline




Beiträge: 10

24.03.2007 23:34
#3 RE: Infos vom Veranstalter antworten

Ich freue mich schon sehr auf diesen Markt, liegt ja schon fast um die Ecke Ich denke die guten Besucherzahlen sind auch auf die Nähe zur Schweizer Grenze zurück zu führen, man trifft sehr viele Schweizer dort. Leider gibt es ja bislang keine vergleichbaren Veranstalungen in der Schweiz.
Das Programm dieses Jahr ist in meinen Augen auch sehr gut...

Phol ende Uuôdan uuorun zi holza.
Dû uuart demo Balderes uolon sîn uuoz birenkit.
thû biguol en Sinthgunt, Sunna era suister,
thû biguol en Frîia, Uolla era suister

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor