Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Fanbereich
Coraighn Kincaid Offline




Beiträge: 52

17.07.2011 11:52
Neue Band...falls Saor Patrol mal keine Zeit hat ! antworten

Die hat der Hägar ausgegraben!

Bitte Gisbert, buch die!!! *LOL*

_________________________________________________________________________________
Oderint Dum Metuam!

Sic Vis Pacem, Para Bellum

Dannie Offline




Beiträge: 311

17.07.2011 19:13
#2 RE: Neue Band...falls Saor Patrol mal keine Zeit hat ! antworten

*röchel

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

17.07.2011 22:17
#3 RE: Neue Band...falls Saor Patrol mal keine Zeit hat ! antworten

Furchtbar!


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Arianwen Offline




Beiträge: 78

17.07.2011 23:00
#4 RE: Neue Band...falls Saor Patrol mal keine Zeit hat ! antworten

*doof guck, vom Stuhl fall*

Na danke jetzt werd ich Albträume haben - danke dafür


~ Ritterschaft von Sollich ~

Eduard Offline




Beiträge: 509

18.07.2011 00:17
#5 RE: Neue Band...falls Saor Patrol mal keine Zeit hat ! antworten

Ja, was soll ich sagen …? Da war das Schicksal wohl mit mir gnädig^^ Habe den Link angeklickt und mein Inet verabschiedete sich spontan für die nächste Stunde (kein Scherz), bevor es die Seite laden konnte. War wohl auch besser so, wenn ich die bisherigen Äußerungen so lese :-)Ich fasse das dann mal als ein Zeichen auf^^

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Dannie Offline




Beiträge: 311

18.07.2011 19:41
#6 RE: Neue Band...falls Saor Patrol mal keine Zeit hat ! antworten

Eduard, Dein Inet wollte Dich nur beschützen! Stell Dir eine bayrische "Volksmusik-Boyband" im Kilt mit Dudelsack vor. AUGENHERPES! Von der Geräuschbelästigung ganz zu schweigen *brech

OK, ich geb zu da etwas überempfindlich zu reagieren, meine Mutti liebte dieses Gedudel.

Mellet Offline




Beiträge: 424

18.07.2011 22:02
#7 RE: Neue Band...falls Saor Patrol mal keine Zeit hat ! antworten

@ Eduard: Mein Komentar bei Facebook auf Hägars Pinnwand war: Oh mein Gott

Echt grausam. Hägar nannte es Karoschwuchteln mal anners

LG Mellet


We are the champions...

Lucky »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor