Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 >Diskussion< nach Ort zu Veranstaltungen - frühere Jahre
elbenlord Offline



Beiträge: 53

22.06.2011 17:25
Dortmund 2011 antworten

Das war ein richtig tolles WE. Nachdem ich den für uns möglichen Platz gesehen habe, habe ich 4 Leute angerufen, und sie für dieses WE abgemeldet. Bei der Lage und dem Wetter waren wir mit 5 Leuten mehr aus gut ausgestattet.
Um uns herum nur Gruppen, die anscheinend noch nie auf dem MPS waren. Die Pfadfinder (Nein, kein Scherz, wirklich Pfadfinder) haben eine Jurtenburg aufgebaut. Nur leider so grottenschlecht, daß sie fast weg geweht worden wären und dauernd Wassersäcke auf den Zelten hatten. Aber die Burg wäre wirklich schön gewesen. Nebenbei danke ich ihnen für die 5 vergessenen Heringe.
Die Anderen sind gegen 19:15 mit ihren Autos an den Zaun gefahren und haben mit dem Abbau begonnen. Natürlich gab es dann Ärger mit dem Veranstalter.
Alles in Allem eine richtig ruhige Veranstaltung. Fredenbaum ich einfach zu sehr verstreut und für die Gäste absolut nicht zu überblicken.
Wir werde da auch nicht mehr aufbauen.

Elbenlord Egladil
und
Die Erben von Bruchtal

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

22.06.2011 18:38
#2 RE: Dortmund 2011 antworten

Also mir gefällt hauptsächlich der seid letztem Jahr dazugekommene und dieses Jahr noch einmal vergrößerte Teil (dort wo das Turnier stattfand) Teil nicht! Zu weit vom Schuß und für Gäste maximal noch zum Turnier interessant. Ansonst fand ich den Samstag schön. Sogar der Aufbau der beiden großen Bühnen war recht gelungen auch wenn ich erst dachte, auweia.. die brüllen sich nieder.

Blessed be
Rhiannon

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor