Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Fragen und Antworten von Teilnehmern und Besuchern
Théoden Offline




Beiträge: 42

18.06.2011 08:38
Anfahrt/Parken/Platzvergabe- Karlsruhe/allgemein antworten

Hi, ich mal wieder mit 'ner Newbie-Frage....

Wir bauen dieses Jahr zum ersten Mal auf 'nem MPS auf, mich würde interessieren, ist es irgendwie ausgeschildert, wo man erstmal die Bezinkutsche abstellen kann, wenn man ankommt? Also so lange, bis man einen Platz zum Aufbauen hat? (Mir geht's speziell um Karlsruhe, mir ist das Gelände vage vertraut, nur als Besucher bin ich einfach ins Parkhaus gefahren, das geht natürlich nicht mit 'nem Hänger hinten dran.) Weiß hier jemand, wie das in Karlsruhe so abläuft?
(werden Parkplätze ausgewiesen, wo man während des MPS seine Fahrzeuge abstellen kann? Sind die bewacht?)

Wie ist das mit der Platzvergabe? Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben (ich kann's nur grad nicht mehr finden...), daß man um 10 da sein sollte und Ausschau halten, wo sich einige wartende Leutz versammeln (durchfragen) und dann werden die Plätze vergeben...

Danke schon mal

Ac onwacnigeað nu, wigend mine;
habbað eowre linda; hicgeaþ on ellen;
windað on orde; wesað on-mode!
Forth Eorlingas!

Dannie Offline




Beiträge: 311

18.06.2011 18:31
#2 RE: Anfahrt/Parken/Platzvergabe- Karlsruhe/allgemein antworten
Théoden Offline




Beiträge: 42

18.06.2011 19:58
#3 RE: Anfahrt/Parken/Platzvergabe- Karlsruhe/allgemein antworten

Aaah, vielen Dank!

Ich wußte ich hab das irgendwo gelesen, hätte jetzt aber gewettet, es war hier irgendwo....hätte ja auch erstmal auf der MPS-Site nachsehen können (*schäm*).

Ac onwacnigeað nu, wigend mine;
habbað eowre linda; hicgeaþ on ellen;
windað on orde; wesað on-mode!
Forth Eorlingas!

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

19.06.2011 16:53
#4 RE: Anfahrt/Parken/Platzvergabe- Karlsruhe/allgemein antworten

Hatten wir hier auch mal, aber auf Gisberts HP ist es immer aktualisiert... und - wir freuen uns immer über Besuch. In letzter Zeit ist es hier ruhig geworden


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Théoden Offline




Beiträge: 42

27.07.2011 15:35
#5 RE: Anfahrt/Parken/Platzvergabe- Karlsruhe/allgemein antworten

So, gab ja auch noch mal 'ne mail wegen dem Parken in KA, bin ich ja mal gespannt, wie das werden wird...


Aber mal noch generell 'ne Frage, bei den mails ist immer ein Anhang, nur leider habe ich keinen Plan, wie ich den öffnen soll, kein Progi will das machen; weiß hier jemand, wie ich die Dinger öffnen kann?
Steht in den Anhängen irgendwie noch was spezielles drin?

Danke schon mal...

Ac onwacnigeað nu, wigend mine;
habbað eowre linda; hicgeaþ on ellen;
windað on orde; wesað on-mode!
Forth Eorlingas!

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor