Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Taverne
Jolande Offline




Beiträge: 522

08.06.2011 07:34
Heerlager in Köln für Fotos gesucht antworten

Ich suche für das MPS in Köln für den Samstag ein Heerlager, das sich gerne ablichten lassen möchte. Voraussetzung:
- "Typisches" Heerlagerleben mit Kochen OHNE Kartoffeln, Paprika, Tomaten und Co auf dem offenen Feuer.
- Vielleicht ein paar Übungen mit Schwert u.ä.
- Nicht unbedingt autentische Ausstattung, aber auf Handy, Laptop, Feuerzeug und Co. sollte schon verzichtet werden.
- Ausführung von mittelalterlichen Handarbeiten wie Nähen, Sticken, Brettchenweben, Naalbinding usw.
- Sollten sich die Herren nebenbei mit handwerklichen Tätigkeiten vergnügen (damit ist nicht nur Holzhacken gemeint), wäre ich auch nicht abgeneigt.
Als Gegenleistung erhält das Heerlager entweder beim nächsten gemeinsamen Termin oder aber per Post eine CD/DVD mit Fotos OHNE copyright-Zeichen für die Homepage oder Bewerbungen. Selbstverständlich beteilige ich mich anteilsmäßig an den Verpflegungskosten.
Ob sich sowas auf dem MPS Köln findet und wer sich da wohl meldet? Gerne auch per Nachricht oder Mail. Ich hege kein finanzielles Interesse, ich möchte nur eventuellen Besuchern auf meiner Homepage www.spectaculum-fotos.de mal zeigen, wie ein Tag bei einem Heerlager aussehen kann.

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor