Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 134 mal aufgerufen
 >Diskussion< nach Ort zu Veranstaltungen - frühere Jahre
Rhiannon Offline




Beiträge: 873

21.05.2011 20:12
Wassenberg 2011 antworten

So, gerade zurück aus Wassenberg. Ich war noch nie da und da Jolande mich netterweise am Duisburger Hbf eingesammelt hatte, konnte ich auch diese Veranstaltung einmal besuchen.

Allerdings: zum letzten Mal. Ich war von dem Gelände und dem Aufbau sehr enttäuscht! Sehr wenig Sitzgelegenheiten, keine Sonnensegel. Zu einer der Bühne musste man runter vom Gelände, durch eine Kasse, über eine befahrene Straße, wieder durch eine Kasse (Stempel und Karte vorzeigen und zwar jedes Mal) und dann kam man auf einen Schotterplatz mit Bühne, Taverne und einigen Bänken. Ebenfalls ohne Sonnensegel dafür in in der prallen Sonne.

Die Lager standen teilweise so dicht, das es extrem gedrängt wirkte und best. auch für die Heerlager nicht soooo angenehm war.

Übers Gelände gehen machte leider ab ca. 15 Uhr auch keinen Spaß mehr, weil für die Menschenmengen einfach die Wege viel zu eng waren und man teilweise tatsächlich "im Stau" stand.
Ich freue mich natürlich für den Veranstalter, dass das Wetter mitspielte und es sehr gut besucht war, allerdings nervte mich persönlich das Geschiebe irgendwann nur noch.

Nun freue ich mich auf Dortmund - da ist definitiv mehr Platz :-)

Blessed be
Rhiannon

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor