Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 Taverne
Fiona Offline




Beiträge: 32

26.04.2011 20:52
Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

Hallo,

habe heute beim auspacken ganze 6 kleine schwarze gelsenkirchener Krabbelkäfer gefunden, wer kann mehr?
Oder gab`s die nur in unserem Lager?

Cheerleader des Bruchenballmeisters
Gelsenkirchen 2008

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

26.04.2011 21:44
#2 RE: Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

Hatte 2 davon in der Tasche am Gürtel und 3 in der Sitzkiste. Kann also fast, aber nicht ganz mithalten...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Mellet Offline




Beiträge: 424

26.04.2011 21:46
#3 RE: Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

Wir wissens noch nicht, aber unter jeden Stücke Holz , oder zwischen den Ritzen unserer Wikis waren gefühlte tausende Käfer, und ganz viele Raupen.
Kleine Süße, aber auch ganz fette eklige.

LG Mellet


We are the champions...

Rotscha Offline



Beiträge: 68

27.04.2011 07:14
#4 RE: Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

Ich hab ´n Haufen aus dem Hänger gefegt, aber gezählt hab ich sie nicht. Beim nächsten Aufbau werde ich mit den jetzt noch versteckten Leichen mal Strecke legen

Bedenke wohl worum du bittest,.. du könntest es kriegen!

Lageromi Offline




Beiträge: 135

27.04.2011 14:10
#5 RE: Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

Ich habe bis jetzt nur 3 im Auto gefunden, aber beim Einpacken habe ich auch ettliche wieder raus geworfen.

Es grüßt die strickende Lageromi.

Lirana Offline




Beiträge: 900

27.04.2011 20:06
#6 RE: Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

Waren das KLEINE???? ich h atte 2 oder 3 schon tagsüber gefunden.
Ich hatte aber einigtesw an Spinnen jeglicher Größe.
Das Hihghlight war ab er vor einiger Zeit die Ohrenkneifger-Plage aus Weil, das warenb richtige Trauben, die sich sogar in der Radnabe vom Spinnrad angesiedelt hatten. *schüttel*

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Mellet Offline




Beiträge: 424

28.04.2011 14:19
#7 RE: Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

Also wir sind mittlerweile auf 5 gekommen, und eine Raupe.


We are the champions...

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

28.04.2011 16:58
#8 RE: Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

lach.. ihr habt ja den ganzen Revierpark ausgerottet :-))

Blessed be
Rhiannon

Lirana Offline




Beiträge: 900

28.04.2011 19:57
#9 RE: Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

ph, wir sind eben Tierlieb und tun was für den Artenschutz.
oder schengener Abkommen?

*ggg* Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Fiona Offline




Beiträge: 32

28.04.2011 22:20
#10 RE: Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

7! Und alle ganz brav im Garten ausgewildert...

Cheerleader des Bruchenballmeisters
Gelsenkirchen 2008

Lirana Offline




Beiträge: 900

29.04.2011 18:22
#11 RE: Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

*pfeif und an die Decke guck*

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Mellet Offline




Beiträge: 424

29.04.2011 22:46
#12 RE: Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

wir sind auch bei 7 angekommen.
Allerdings waren wir nicht so gnädig. Der letzte ist beim spülen des Grillrostes den Abfluss runtergespült worden.


We are the champions...

Eduard Offline




Beiträge: 509

30.04.2011 01:47
#13 RE: Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

*Grübel* Muss mir das jetzt eigentlich irgendwie oder irgendwas zu denken geben, dass sich zu mir kein einziger Krabbelkäfer verirrt hat?!? *Verwirrt den Kopf kratzt*

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Toghan Offline




Beiträge: 385

30.04.2011 08:57
#14 RE: Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

ich hab auch keine gefunden, vermutlich hab ich sie erfolgreich ausgeräuchert

* * *

Gast
Beiträge:

30.04.2011 09:47
#15 RE: Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

8! Der letzte lag tot vor der Waschmaschine, wahrscheinlich Schleudertrauma...


Fiona Offline




Beiträge: 32

30.04.2011 09:50
#16 RE: Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

Upps, nicht eingeloggt gewesen...

@Toghan: Hast Dir ja auch alle Mühe gegeben...

Cheerleader des Bruchenballmeisters
Gelsenkirchen 2008

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

11.05.2011 15:14
#17 RE: Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

Nicht nur ausgeräuchert, auch eingeschäumt mit unfreiwilligem "Schaumbad" hat er sie.. ;)

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Arianwen Offline




Beiträge: 78

12.05.2011 00:11
#18 RE: Kleine schwarze Krabbelkäfer antworten

Hmm, hab auch nix mitgebracht ..... oder mein Kater war schneller^^


~ Ritterschaft von Sollich ~

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

07.06.2011 12:31
#19 Geschenke zur MA-Hochzeit antworten

Anfrage zu Geschenke der MA-Hochzeit zu Fragen von Besuchern und Teilnehmern verschoben - auch wenn sich kleine Krabbeltiere zur Hochzeit und bei der darauf folgenden Nacht sicher als störend erweisen könnten....


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor