Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Taverne
Asmodeus Offline




Beiträge: 138

12.03.2011 12:07
Dem Chef des Forums alles Gute antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Goschi!
Stigma (Freundin) und ich wünschen dir Gesundheit, Glück und viel freie Zeit dein Hobby auszuleben!

≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡≡
www.mittelalterklang.de :: Musik aus Mittelalter, Folk und Celtic

Lirana Offline




Beiträge: 900

12.03.2011 17:57
#2 RE: Dem Chef des Forums alles Gute antworten



na aber hallo!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ein langes Leben

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Rotscha Offline



Beiträge: 68

12.03.2011 18:31
#3 RE: Dem Chef des Forums alles Gute antworten

Oh man! Der Chef persönlich! einen herzlichen Glückwunsch und doch noch tolle Märkte!

Bedenke wohl worum du bittest,.. du könntest es kriegen!

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

12.03.2011 22:41
#4 RE: Dem Chef des Forums alles Gute antworten

Auch von mir: alles Liebe zum Geburtstag!

Blessed be
Rhiannon

Mellet Offline




Beiträge: 424

12.03.2011 22:46
#5 RE: Dem Chef des Forums alles Gute antworten

Hallo Goschi.
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag. Ist zwar spät, bin aber den ganzen Tag nicht dazu gekommen, mal online zu gehen.
Hoffentlich hattest du einen schönen Tag.

Liebe Grüße auch von Connor und Tamela

Mellet


We are the champions...

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

14.03.2011 12:49
#6 Besten Dank! antworten

Besten Dank für die vielen netten Geburtstagswünsche. Naja als Chef fühle ich mich eigentlich nicht, eher als Hausmeister Habe mich sehr gefreut.

Ich hatte in der vergangenen Woche Urlaub, weil ich meinen Anbau mit einem neuen Dach(einschl. Unterbau) versah und deshalb erst heute Gelegenheit hatte, im Forum vorbeizusehen. Zum Geburtstag habe ich gerade Werkstatt aufgeräumt, nachdem der Anbau fertig war...

Wie schon geschrieben, werden wir uns in diesem Jahr auf Märkten leider nicht sehen. Aber zu Hause mal Ordnung machen, muss auch sein. Mit dem winterfesten Umbau des Anbaus, bereits Mitte Januar die Wände ausgewechselt - Balkon zu Zimmer - habe ich auch schon das erste Ziel geschafft. Habe aber noch sehr viel vor, Pachtscheune wird abgerissen und muss geräumt werden, im Garten muss ein größeres Rolltor rein, damit die Hänger reinfahren können, einen Eisenzaun bei meiner Mutter abbaun und bei mir aufbaun und ein ganzes Wohngrundstück zwecks Verkauf leer räumen, das muss bis Herbst alles werden....

Ebenfalls bei dieser Gelegenheit viel Gesundheit an Alle und bestes Aufbauwetter!


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Jolande Offline




Beiträge: 522

14.03.2011 20:43
#7 RE: Besten Dank! antworten

Tststs, da treibt man sich seit ein paar Tagen im Erzgebirge rum, guckt hier rein und schwupps, stellt man fest, dass man Peters Geburtstag vergessen hat.

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag, möge Dir alles leicht von der Hand gehen und all Deine Lieben und natürlich auch Du gesund bleiben und viel Glück im neuen Lebensjahr!

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

15.03.2011 07:34
#8 RE: Besten Dank! antworten

Danke für die Wünsche - da warst Du ja im "Nachbargebirge" und gar nicht weit von mir entfernt.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Eduard Offline




Beiträge: 509

16.03.2011 02:14
#9 RE: Besten Dank! antworten

Ohhh wie peinlich...! Da kommt man, wegen der aktuellen Tagesgeschehnisse, mal nicht dazu hier ins Forum zu schauen und was ist...? Peters Geburtstag geht einem durch die Lappen.
Auch wenn es „etwa“ sehr verspätet kommt, auch von mir „Alles Gute für das neue Lebensjahr“.

----------------------------------------------------
-Die Gegenwart war die Zukunft der Vergangenheit-

http://ritterschaft-von-sollich.jimdo.com/

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

16.03.2011 07:59
#10 RE: Besten Dank! antworten

Uuuups, ist auch mir durch die Lappen gegangen.... Sorry, nachträglich nochmals alles erdenklich Gute für das inzwischen schon angebrochene Lebensjahr!

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

16.03.2011 08:07
#11 RE: Besten Dank! antworten

Besten Dank für die weiteren Wünsche und keine Ursache für das durch die Lappen gehen. Ich bin in solchen Dingen auch nachlässig und messe selber Geburtstagen eigentlich nicht diese Bedeutung bei. Ist ja auch nur ein Zeitmesser, weiter nichts - so wie Früh- Hoch- u. Spätmittelalter. Nur das dann die Epochen mal aufhören bzw. sich ein paar Etagen tiefer fortsetzen


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Rökkvi Offline




Beiträge: 221

16.03.2011 08:11
#12 RE: Besten Dank! antworten

auch von mir alles gute.

Seit ihr bereit Blut zu vergießen?
*Schwester Pflaster!!!*

Lageromi Offline




Beiträge: 135

17.03.2011 13:21
#13 RE: Besten Dank! antworten

Lieber Goschi, auch ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit.

Es grüßt die strickende Lageromi.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

18.03.2011 07:39
#14 RE: Besten Dank! antworten

Auch noch mal besten Dank für die Wünsche.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor