Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Taverne
Dannie Offline




Beiträge: 311

11.02.2011 02:43
Warnung vor Händler antworten

Ich weiß ja nicht, wer von Euch auch Facebook ist, aber dort ist ein Händler der Fotos von privaten HP´s als Werbung für seinen Verkauf nutzt. Es haben sich dort schon einige Leute mit ihrem Gesicht als "Verkaufsmodel" wieder gefunden.
Nach mehrmaliger Aufforderung diese zu löschen, da sonst rechtliche Schritte eingeleitet würden, brüstet er sich damit dass ihm in Jakkarta eh keiner was könnte.
Also lasst Euer Geld lieber anderswo
Wer selbst mal nachlesen möchte:
http://www.facebook.com/pages/Faris-Reen...125284360851648

Leiftri Petersson Offline




Beiträge: 303

11.02.2011 08:26
#2 RE: Warnung vor Händler antworten

Das sind nunmal die "allgemeinen Tücken des Internet". Und es wird dort auch immer schwarze Schafe geben, die sich einen feuchten Kehricht darum scheren, was Andere über sie denken.


Hatte neulich einen Ebayhändler, der mir die ersteigerte Hasenfelljacke nicht schicken wollte - angeblich "defekt". Als ich ihm sagte, dass ich für den Preis auch die "angeblich defekte" Ware zugesendet haben möchte, da es mir sowieso nur ums Fell ging - keine Reaktion, kein Versand.
Das ist natürlich eine ganze Spur weniger heftig als wenn man sich unfreiwillig als Model wiederfindet. Aber auch der hat sich in keinster Weise geregt, als ich mich berechtigt beschwerte...

____________________

"In meiner Welt fressen die Ponys Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"


In Birka wurden keine Kupferkabel gefunden - das BEWEIST: Sie hatten Bluetooth!!!!


Cillit Bang ist der größte Feind des Birkadarstellers. Es beseitigt nämlich Öl und Rus(s)...
Und: Wer sind eigentlich die Öl???

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

11.02.2011 11:59
#3 RE: Warnung vor Händler antworten

Auch ist fraglich, ob er bei den anderen veröffentlichen Bildern aus Literatur die Genehmigungen besitzt. Ich bin auch dafür, lieber bei anderen Händlern das Geld zu lassen. Davon abgesehen, dass ich mich sowieso dort nicht registrieren möchte. "Meine" Händler verfügen selbst über Seiten und verpflichten nicht zur Registrierung bei facebook


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor