Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 >Diskussion< nach Ort zu Veranstaltungen - frühere Jahre
Jolande Offline




Beiträge: 522

27.08.2010 10:46
Singen 2010 antworten

Brüllendheiß. Zu sonnig. Aber der Anblick der alten Festungsruine ist schon eine Anreise wert - wenn die Stadt Singen sich dazu durchringen könnte, das MPS dort weiterhin jährlich gastieren zu lassen. Dem ist aber offensichtlich nicht so, obwohl Gisbert alle Anstrengungen unternimmt.

Heute denn mal ein wenig nachgeschaut, nachdem auf dem MPS selbst noch Werbung für den Südkurier gemacht wurde. Und fündig geworden.

http://www.suedkurier.de/region/kreis-ko...t372458,4443682

Schaut Euch den Artikel an, der nicht so positiv klingt... und lest Euch mal die Bemerkungen durch, die sich wiederum für einen Erhalt des MPS aussprechen.

Und beachtet auch, dass von den "Vermaldedeyten" und von Bruder "Erectus" (nein, wirklich nicht meine Wortkreation!) die Rede ist... Fehlt eigentlich nur noch Salatius Mortis *grins*

Und wer die Parkplatzsituation in Singen kennt, ist vielleicht gar nicht so unglücklich darüber, dass das MPS vielleicht im nächsten Jahr eine bessere Location als Singen findet (vielleicht wirklich Radolfzell, wie in der Diskussion vorgeschlagen?)

Gruß Jolande
(die "Heilige Jutta")

Zuka von Zungenschlag Offline




Beiträge: 36

27.08.2010 15:46
#2 RE: Singen 2010 antworten

Nun ja, es hat da immer soooooo viele Schweizer (mich natürlich inklusive), wenn die nur endlich mal in die Schweiz kommen könnten. ;) Oder aber, Umgebung Lindau wäre auch ned schlecht. Dann hätte ich wenigstens auch mal eine Anreise, welche nicht allzu weit wäre :)

Schade das die dazumal in Hohenems (A) solche Probleme hatten, das war bei mir um die Ecke :)

Dannie Offline




Beiträge: 311

27.08.2010 22:01
#3 RE: Singen 2010 antworten

Ja drehen denn jetzt alle Stadtverwaltungen durch?? Und auch noch zu unbegabt um eine glaubhafte Ausrede zu finden.

Zuka von Zungenschlag Offline




Beiträge: 36

06.09.2010 08:42
#4 RE: Singen 2010 antworten

Na stell dir mal die armen Blümchen vor, die immer in ihrer Ruhe gestört werden. Hast du denn kein Mitleid mit denen?

Telgte 2007 »»
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor