Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 5.435 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Taloron Offline




Beiträge: 39

18.09.2007 14:34
#161 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Was hat Horrorfilm guggen mit Single sein zu tun? *grübel* Das geht auch zu Zweit. Aber ansonsten ist Navy-CIS natürlich ne geniale Serie. Ansonsten schaue ich im Moment Dr. House. Ich mag seinen Humor.
Als Filme gehört momentan "Königreich der Himmel" zu meinen Favoriten.

----------------------------------------
in hoc signo vinces

Ines Offline




Beiträge: 377

19.09.2007 09:23
#162 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

naja,das hat in sofern was mit Single sein zu tun,das ich als Single mehr vor der Glotze hänge,als wenn ich in einer Beziehung bin,...
Oh ja,Dr.House ist supi gut!Schau ich auch jeden Dienstag!Mißt!!!Habs gestern verpaßt,dabei gibt es neue Folgen,...Ich muß mal was gegn meine Vergesslichkeit tun,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Ines Offline




Beiträge: 377

20.09.2007 09:48
#163 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Ich werde am 08.10.07 mal zur Filmbörse fahren(ich glaub ist in Münster,...)und mich ordentlich mit DVD´s eindecken(meine Buffy-Sammlung muß endlich vervollständigt werden und eventuell noch die ein oder andere Angel-DVD und was es sonst noch schönes gibt,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Ines Offline




Beiträge: 377

26.09.2007 17:43
#164 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Ich noch mal:Hab zwei Programmtips:
Mo.01.10.07 15.15 Uhr auf NDR :Auf den Spuren der Wikinger

Mo-Fr. 01.10.07-05.10.07 19.00 Uhr auf ARTE :Modegeschichten,von den Römern bis heute.Geht halt die ganze Woche und jeden Tag eine andere Epoche.

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Lirana Offline




Beiträge: 900

26.09.2007 19:15
#165 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Wann ist Middelalda?

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Ines Offline




Beiträge: 377

27.09.2007 09:02
#166 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

@Lirana:keine Ahnung!Wenn am Montag die Römer dran sind und jeden Tag eine andere Aera,dann vielleicht Dienstag oder Mittwoch!Das konnte ich nicht herausfinden!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

01.10.2007 18:18
#167 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Nachtrag zu Ines Beitrag:

Arte ab 01.10.07 immer um 19.00 Uhr

1. Römische Eleganz
2. Gewänder des Mittelalters
3. Perücken und feine Spitzen
4. Revolutionen und ihre Moden
5. Neue Freiheiten

Quelle: http://www.arte.tv/de/Modegeschichten/1695066.html

Blessed be
Rhiannon

Ines Offline




Beiträge: 377

02.10.2007 09:20
#168 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten
danke Rhiannon!Also:HEUTE ABEND:19.00UHR MODE IM MITTELALTER AUF ARTE !
Hab gestern schon den Bericht über Mode bei den Römern geschaut.Das war echt sehr gut und ich bin schon sehr gespannt auf heut Abend.

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

02.10.2007 20:24
#169 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Mist...zu spät gelesen. Nu hab ich es beim Zimmeraufräumen verpaßt

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Dannie Offline




Beiträge: 311

03.10.2007 19:24
#170 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Hier könnt Ihr die Serie noch kuerze Zeit online sehen!
http://plus7.arte.tv/de/streaming-home/1...s=2-021007.html

Ines Offline




Beiträge: 377

04.10.2007 09:31
#171 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

@Roveena:Mach dir nix draus,die Sendungen kommen nächste Woche noch einmal,hab ich in der Fernsehzeitung gelesen.Notfalls kann ich dir mein Video leihen,hab die Folge ,,Mittelalter" aufgenommen!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

04.10.2007 18:59
#172 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

@Ines: Klasse also für den Tipp und fürs notfalls leihen

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Toghan Offline




Beiträge: 385

06.10.2007 10:12
#173 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Zitat von Rhiannon
Nachtrag zu Ines Beitrag:

Arte ab 01.10.07 immer um 19.00 Uhr

1. Römische Eleganz
2. Gewänder des Mittelalters
3. Perücken und feine Spitzen
4. Revolutionen und ihre Moden
5. Neue Freiheiten

Quelle: http://www.arte.tv/de/Modegeschichten/1695066.html



hier die Termine der Wiederholungen:

08.10.2007 Mo 16:50 Mode-Geschichten(1/5)
09.10.2007 Di 16:50 Mode-Geschichten(2/5)
10.10.2007 Mi 16:50 Mode-Geschichten(3/5)
11.10.2007 Do 16:50 Mode-Geschichten(4/5)
12.10.2007 Fr 16:50 Mode-Geschichten(5/5)
13.10.2007 Sa 9:45 Mode-Geschichten(1/5)
13.10.2007 Sa 10:30 Mode-Geschichten(2/5)
13.10.2007 Sa 11:15 Mode-Geschichten(3/5)
20.10.2007 Sa 9:45 Mode-Geschichten(4/5)
20.10.2007 Sa 10:30 Mode-Geschichten(5/5)

* * *

Toghan Offline




Beiträge: 385

06.10.2007 10:20
#174 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Hier eine interessante Sendung über die Zeit der Renaissance:

In Antwort auf:

Original-Titel: Icons of Power - The Madness Of Henry VIII (1)
Monarch und Mörder (1)
Ende: 18:00
Dokumentation

Blutrünstiger Tyrann, Renaissance-Herrscher, Spielernatur, Frauenheld und Kirchenspalter, zugleich gebildet, sportlich, musisch: Von 1509 bis 1542 regierte König Heinrich VIII. in historisch einmaliger Machtfülle über England und Irland, heiratete sechs Frauen, ließ zwei davon hinrichten, zeugte mehr als ein Dutzend legitimer und unehelicher Kinder, scheute weder Skandale noch Scheidungen, brach sogar mit Rom und machte sich selbst zum Oberhaupt der anglikanischen Kirche ...


Teil 1 heute 6.10. um 17:05 und direkt im Anschluss nach den Nachrichten um 18:05 der zweite Teil auf N24

* * *

Ines Offline




Beiträge: 377

08.10.2007 09:17
#175 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

ich hab mir gestern auf der Filmbörse ,,Königreich der Himmel" gekauft,als directors cut mit 47 min.mehr Film!Ich bin ja total begeistert!Ein toller Film!Nicht nur wegen Orlando Bloom,...Ist echt sehr empfehlenswert!!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Brötchen Offline




Beiträge: 49

12.10.2007 22:28
#176 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten
Habe gerade ganz zufällig (beim Zappen in der Werbepause) auf Hamburg 1 bei "Unterwegs in Hamburg" einen Beitrag vom Spectaculum gesehen...sehr lustig, auch wenn ich nicht mehr alles mitbekommen habe.



Yo m´enamori de noche
El luna ya m´engano
Si esto era de dia ya no atava amor.
Si otra vez yo ménamoro sea de dia con sol.

Lirana Offline




Beiträge: 900

29.10.2007 20:44
#177 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

hier guckt ja nu keiner mehr Fernsehen wie es aussieht, aber ich. Und zwar kein Middelalda sondern Tiersendungen. Hab ich nämlich jetzt festgestellt, dass man dabei wunderbar arbeiten kann, lernt noch was und entspannt.

ZDF 15.15 Uhr Ruhrpottschnauzen
ARD 16.10 Uhr Pinguin, Löwe und Co

nicht nur was für die kleinen, sondern auch für die großen.

Lirana
(jaja, ich weiß ich werd senil *gg* aber es lässt sich gut gucken)

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

29.10.2007 21:27
#178 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

aber sicher schaut hier noch jemand. ICH! Und die beiden Sendungen sehe ich mir auch ganz gern an, sofern ich dann zu Hause bin :-)

Blessed be
Rhiannon

Lirana Offline




Beiträge: 900

29.10.2007 21:39
#179 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

lol,
dann bin ich doch noch nicht sooo senil.
Aber ich find es tolle Sendungen, vor allem die Kommentare dazu.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Ines Offline




Beiträge: 377

03.11.2007 11:34
#180 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten


TV-Tips:

Sa.03.11.07 12.10Uhr auf Bayern: ALEXANDER DER GROSSE

Mo. 05.11.07 20.15Uhr auf Bayern:Lebenslinien/Hobby-Ritter

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor