Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 5.411 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ines Offline




Beiträge: 377

11.06.2007 10:53
#141 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

find ich auch!Mel Gibson ist als Braveheart viel besser!Genauso mag ich Kevin Costner auch nur in ,,Der Mit Dem Wolf Tanzt" !"Kein Wunder,sind ja auch so viel schnuckelige Indianer dabei!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

11.06.2007 11:01
#142 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Hihi...genau die Indianer sind viel schmucker als Kevin Costner...diese tollen langen schwarzen Haare ;-)

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Ines Offline




Beiträge: 377

11.06.2007 11:10
#143 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Meine Rede!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

11.06.2007 11:15
#144 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Frauen haben doch echt einen Hang, sowas durchzudiskutieren, oder? Ich finde das gerade lustig und frage mich, was die hier im forum "ansässige" Männerwelt wohl von solchen Äußerungen hält. Oder ob sie im geheimen auch über diverse Frauenrollen oder (Frauen)typen reden. Die machen das bestimmt aller per PM, gg!
Ich persönlich tendiere doch eher zu Clive Owen in King Arthur, gg!

Blessed be
Rhiannon

Ines Offline




Beiträge: 377

11.06.2007 11:26
#145 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Also,ich finde das normal,darüber zu sprechen!Damals als wir den ersten Teil von Herr der Ringe gesehen hatten,war mir sofort klar,ich muß ein Riesenposter von Legolas haben!Mein damaliger Mann hat nur gegrinzt und sich dann eines von Arwin mit genommen!Wir hatten beide kein Problem damit!Filfiguren sind ja nicht real,die kann man ja mal anschmachten,...Die Männerwelt hat da nichts zu befürchten!Also keine Sorge Männer,früher haben wir Boygroups angeschmachtet,heute sind es eben attraktive Schauspieler!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

11.06.2007 11:41
#146 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Ich für meinen Teil würde das trennen. Es gibt welche, die sehen schön aus und die schaut man auch immer wieder gerne an, vermutlich hängt das auch mit der Verbindung zu Film zusammen. Aber dennoch würde man nicht mit denen zusammenleben wollen, dazu gehört schon mehr und deshalb werden Bilder wohl auch weder eine Gefahr für die Männerwelt noch Frauenwelt darstellen. Davon abgesehen, würde ich mir kein Poster von jemanden, nur weil sie mir gefällt, an die Wand hängen. Ich sehe die Schauspielerin immer im Zusammenhang mit ihrer charakterlichen Rolle und würde mir lieber den Film nochmal ansehen als ein Bild an der Wand - hab ich auch früher immer so gehalten.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Roveena Offline




Beiträge: 466

11.06.2007 11:42
#147 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten
eben und am meisten schmachte ich meinen Mann an, weil der wunderbar und real ist.
Aber schmachten gehört zu Filmen dazu...sonst würden die in Hollywood ja nichts verdienen, mit tollen Schauspielern und deren Namen.
Hm...aber anschmachten würd ich Legolas nicht, wenn dann Orlando als Pirat...weil so blond und hell wie als Elb...neee

derzeit hab ich auch nur ein Filmposter von der Rocky Horror Picture Schow hier hängen und nein in dem Film hab ich keinen zum Anschmachten.
Achja und auf den Flur hängt Spike, als Lückenfüller...da ist halt einfach ne weisse Wand, auf die ich immer gucke wenn ich zum TV schaue...

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Ines Offline




Beiträge: 377

11.06.2007 12:05
#148 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

naja,ich schmachte ja nicht stundenlang Legolas an,ich finde ihn als Elb sehr Attraktiv und das Poster ist sehr schön,mehr aber auch nicht!Ansonsten hab ich Fotos von meinem Sohnemann an der Wand oder gemalte Ölbilder von meiner Schwester,die super toll malen kann!Ich hänge sonst gar keine Poster auf!Aber wie Roveena schon sagte,Legolas ist mittlerweile ein Attraktiver Lückenfüller,denn im Flur ist auch eine weiße Wand,die mir auch sonst zu kal wäre!Ich schm,achte auch nur im Film!In der Realität bin ich erwachsen genug,daß ich das aufgegebe habe!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

11.06.2007 12:10
#149 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

*g* ich schmachte auch nur wenn ich mal nen Filmabend mit ner Freundin oder meiner Schwester mache...
Da fällt mir ein der Mann von Melina aus Ghost Whisperer ist auch so ein Leckerbissen..aber auch weil der so perfekt lieb ist *g* der weiß was seine Frau will

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Ines Offline




Beiträge: 377

11.06.2007 17:17
#150 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

tja,die Realität sieht leider anders aus,aber perfekt ist auch auf Dauer langweilig,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Ines Offline




Beiträge: 377

12.06.2007 10:22
#151 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Hab meinem Sohn ne Spongebob DVD gekauft!Unter anderem ist da auch eine Folge von Spongebob im Mittelalter drauf!Das ist ja echt total schräg!Ich mußte echt lachen,aber mein Sohn steht drauf!Vielleicht kommt er ja langsam auf den Geschmack,wieviel Spaß Mittelalter machen kann,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

12.06.2007 13:00
#152 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Meine 18 Monate alte Nichte war dieses Jahr das erste Mal auf nem Spectaculum für ein paar Stunden. Die ersten Tanzversuche machte sie bei Schelmish und bei Glöckchen mussten wir ihr Schellenbänder kaufen (denn meine mopst sie immer, hat schon eines durchgekaut und beim Schütteln alle Schellen durch den Raum geworfen).
Da es von Schleich ja auch Ritter und Fantasy Figuren gibt, wird sie die bei passendem Alter von mir bekommen ;-) naja glaub die Elfen kauf ich mir selbst noch *g* ich mag ja solchen Schnorrkram
Jedenfalls erzieh ich meine Nichte mit, bekommt von mir später auch Kinderpoi *g*

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

sirneumann Offline




Beiträge: 305

12.06.2007 20:23
#153 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

wir haben jetzt endlich Fluch der Karibik 3 gesehn. Muß sagen, irgendwie bin ich ein klein wenig enttäuscht, nein nicht wirklich enttäuscht, aber so ähnlich. Der Film ansich ist ja gut, aber Teil 1 und 2 sind deutlich besser. Wäre im Dritten teil nicht die Dutchman zu sehn, wäre es ein reiner Piraten Film und irgendwie war Fluch der karibik doch mehr.
Welcher Film absolut Top ist, ist Little Miss Sunshine. Nicht so bekannt, aber ein echtes DVD Highlight. Eine völlig abgefragte Familie, der eine nimmt Drogen, der andere redet nicht mehr, der dritte ist Suizide gefährdet, Vater denkt nur an sein erfolgloses 9 Punkte Programm und die nicht besonders hübsche ( aber sehr süße ) kleine Tochter möchte Schönheitskönigen werden. Also macht man sich im kleinen alten VW Bus auf den 800 Meilen Weg zur Little Miss Sunshine Wahl. Eines dieser Events wo kleine Mädchen auf Top Models gestylt werden ( wiederlich, einfach nur wiederlich ). Zwar auch ab und an witzig, aber in erster Linie ein Melodram zum Nachdenken vom feinsten mit Super Darstellern

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Lirana Offline




Beiträge: 900

18.06.2007 20:47
#154 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten
Sirneumann, mit Fluch der Karibik III geb ich dir recht, auch wir waren etwas enttäuscht. Jack Sparrows Rolle kam kaum richtig hervor. Und was der Type um Keith Richard sollte, hab ich irgendwie nicht verstanden. Wenn nicht am Abend vorher privat eine klasse Piratenparty gewesen wäre und ich nicht mit Neid bei der Pilgerin gewesen wäre, wärs gar nicht so interessant, da hätten wir den Film sausen lassen.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

02.09.2007 08:54
#155 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Um die Diskussion mal wieder anzuregen: ich komme zwar Momentan etwas wenig ins Kino allerdings habe ich es zumindest geschafft, mir letztens Harry Potter anzuschauen. Fand ihn alles in allem ganz gelungen. Wie ging es Euch da? War jemand drin?

Blessed be
Rhiannon

Ines Offline




Beiträge: 377

03.09.2007 09:30
#156 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten
ne,kenne aber die anderen Potter-Filme und die haben mir sehr gut gefallen!So bald der Jetzige auf DVD erscheint,werd ich ihn mir garantiert anschauen!
Ab Freitag kommen neue Folgen von ,,Ghost Whisperer" und ,,Medium"!Ich freu mich schon drauf!Und es gibt auch bald die neuen Folgen von ,,Navy CIS" !

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

03.09.2007 15:25
#157 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

@Ines: Und Bones geht auch endlich weiter *freu*

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Ines Offline




Beiträge: 377

04.09.2007 09:21
#158 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

ja genau,mit David Boreanaz()

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

04.09.2007 18:50
#159 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Freu mich schon auf die kleinen Streitigkeiten mit Bones...ich gucke es ja nicht in der Woche, sondern nehme es auf und gucken es am We mit meinem Schatz...daher weiß ich nicht wie es gerade weiter geht.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Ines Offline




Beiträge: 377

18.09.2007 11:09
#160 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten
Endlich gibt es die neuen Folgen von Navy-CIS !Ich liebe diese Serie,vor allem Gibs und Abby!Criminal Minds ist auch ganz gut!Aber am besten ist Navy-CIS und Ghost Whisperer!Ich liebe ja auch jegliche Form von Horrorfilmen.Vor allem die Japanischen sind gut,wie the Ring,The Grudge,usw.!Fast immer wenn ich kinderfreies Wochenende habe,mache ich einen Horrorfilmabend auf der Couch!Einer der Vorteile als Single,...
@Roveena:Bones war auch mal wieder klasse,...oder?

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor