Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 5.407 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
sirneumann Offline

22.03.2007 20:40
#121 RE: Lieblingsserien antworten

@ Lirana : schon bei deiner ersten Mail wußte ich, die Lirana ist was besonderes !! Ist Schillerstraße nicht einfach nur Genial !!! Schade das Ralph Schmitts nicht mehr dabei ist

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Lirana Offline

22.03.2007 20:47
#122 RE: Lieblingsserien antworten

*lol* bin nix besonderes!!!
Ich find die nur genial!!! Das einzige Manko im Moment ist O. Pocher, der ist kein Komödiant, der aus dem Bauch heraus was macht, er braucht seinen Text. Aber ansonsten lieb ich dat Maddin *gg*

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Ines Offline

23.03.2007 09:44
#123 RE: Lieblingsserien antworten

oh ja,Schillerstraße!Maddin ist nur supi!Um Ralph trauere ich auch,den mag ich am liebsten!Über den könnt ich mich immer kapputt lachen!Auch in 7 Zwerge war er absolut genial,...Pocher ist ein Idiot!Der kann nix.Am liebsten ist mir die alte Besetzung und wenn sie in Cordulas Wohnung sind.Die Kneipe ist nicht so toll.Es ist nur blöd,daß Schillerstraße jetzt Freitags kommt,wo doch jetzt ab heute wieder Ghostwhisperer kommt!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline

23.03.2007 10:03
#124 RE: Lieblingsserien antworten

@Ines: gut dass du das sagst. Hatte Ghost Whisperer schon wieder vergessen. Denke mal das wird heut aufgenommen. Da ich ne Freundin zu Besuch habe.

Schillerstraße fand ich in der Urbesetzung auch viel besser. Ralpf war auch bei Urmel total süss fand ich...der ist einfach klein und knuffig.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Ines Offline

23.03.2007 10:12
#125 RE: Lieblingsserien antworten

@Roveena:ich find auch,der Ralph hat etwas,...Ich bin gestern auch wieder mit Buffy angefangen!Ich hatte einen haufen Bügelwäsche vor mir,in der Glotze lief nix,da hab ich gedacht,fang ich mal wieder mit Buffy an und hab mir gleich die ersten drei Folgen angeschaut!Ich hab ja fast alle Staffeln auf DVD!Bis auf Staffel 2 die 2.Box und Staffel 3 die 1.Box!Die hatte mein Ex-Mann mal an seinen Kumpel verliehen!Als der sie meinem Mann wieder mit gegeben hatte,hat er es geschafft,die Filme auf dem Nachhauseweg zu verlieren!Wie auch immer er das hin bekommen hat!Naja,meine Schwester fährt ab und zu mal zur Filmbörse.Da will ich demnächst mal mit fahren,um günstig an die Filme zu kommen!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline

23.03.2007 10:49
#126 RE: Lieblingsserien antworten

Hm, ich hab bislang nur die 4. und die 5. Staffel und die Musicalfolge. Von Angel Staffel 1 und 5. Aber meine Schwester hat auch einige Boxen und wir kaufen uns erstmal nichts doppfelt. Da ja die gesamt Boxen ja auch noch mal günstiger werden. Dann kann einer sich die holen und der andere bekommt die restlichen einzelnen oder so. Mal schauen. Haben bei Ebay letzt die 2.1 und 2.2 für jeweils 10 Euro bekommen. Manchmal bekommt man es doch nochmal günstiger. *freu*

Swadde Spoekelbiester

Ines Offline

24.03.2007 11:49
#127 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

so,gestern hab ich Ghost Whisperer gesehen,war mal wieder hervorragend!In den Werbepausen hab ich dann Schillerstraße gesehen und mußte mich glatt in die Ecke schmeißen vor lachen,als die Mädels beim Waffeln backen waren,...Und später hab ich dann noch Paul Panzer geschaut.War ganz interessant und teilweise eklig,was die Menschen auf der Welt so alles Essen:Hammelhoden,Insekten,Spinnen,Schafsaugensuppe,...

Roveena Offline

24.03.2007 13:18
#128 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Ich hab gestern mit einer Freundin "Stadt der Freuden" geguckt. Ein älterer Patrick Swayze Film der in den Slums von Kalkutta spielt. Keine allzu leichte Kost. Aber auch das muß man ab und an schauen.

@Ines: Ghost Whisperer werd ich mir in der Woche dann anschauen. Aufgenommen hab ich es ja. Bin mal gespannt. Hab nur mitbekommen, dass sie einmal träumte dass Andrea noch lebt...wär auch zu schön, wenn es so wäre. Find es wirklich schade, dass sie nicht mehr dabei ist.

Swadde Spoekelbiester

sirneumann Offline

25.03.2007 21:09
#129 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

ich hab nu das erste mal Ghost Whisperer gesehn. Muß sagen gefällt mir sehr gut, ist echt spannend. Bei Oli Pocher las ich mal den Punk raus hängen, ich mag Oli, mochte ihn von anfang an und finde auch das er sehr spontan ist. Ok öfters daneben, aber das bin ich auch, mag ihn daher evtl. so. Maddin ist doch klasse, find seine Art supi. Tietsche gibt sich zwar viel Mühe, find ihn aber nicht besonders witzig. Wenn Jürgen von der Lippe als Daddy mitspielt kann ich mich immer weg schmeißen. Jürgi mochte ich schon immer, hab ihn auch öfters schon Live gesehn auf Tour. Ich sag nur : Männer Frauen Vegetarier !! Die Folge Fr fand ich aber nicht ganz so prall

Ines Offline

26.03.2007 09:28
#130 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Jürgen von der Lippe find ich auch gut!Tetje mochte ich in der Serie mein dicker,peinlicher Verlobter!Lief glaub ich auf Sat1.Da wurde doch einer jungen Frau viel Geld versprochen,wenn sie es schafft,ihn zu heiraten.Nur weder sie und ihre Eltern wußten,daalles nur Show ist und Tetje ein Schauspieler!Der hat sich natürlich immer von seiner schlechtesten Seite gezeigt,...Das war echt zu klasse!Die Comedy-Falle ist auch lustig,vor allem Hans Werner Olm!Der Typ ist supi!Wenn er sich als Luise Kutschinski verkleidet,bekomme ich einen Lachkrampf nach dem anderen!

Lirana Offline

26.03.2007 21:59
#131 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Von der Lippe mag ich auch, obwohl ein Perfektionist (auch auf der Bühne bei seinen eigenen Schen) kommt vieles spontan. bzw er reagiert auf das Publikum, er spielt mit ihm.
Den Olm mag ich überhaupt nicht

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

sirneumann Offline

30.03.2007 10:25
#132 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

ne Olm geht ja gar nicht, ganz besonders übel wenn er diese eine Frau spielt, ahhh. Er selber ist glaub ich nen tofte Kerl, übertreibt es aber manchmal wo es dann albern wirkt.

Jetzt endlich haben wir die erste DVD Box der alten Robin Hood Serie bekommen. Die Serie aus den 80ern wo Clannad die Musik gemacht hat. Lori fand die Folgen jetzt absolut Klasse, sie hat die Serie ja früher schon geliebt. Ich fand sie ok, kann man sehn, hab aber nicht wirklich einen Bezug dazu, ich denke bei alten Serien muß man sie früher einfach schon selber gesehn haben

Roveena Offline

15.05.2007 22:50
#133 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

so für alle Wacken / Metal Fans. Hab nu Full Metal Village geguckt...Lustig, angenehm und unterhaltsam...*g* halt Heimat.
Der Festivalteil war für mich toll, weil es 2005 gefilmt wurde. Das Matschwacken auf dem ich mit Freunden war...der eigene Freund und Bekannte Gesichter kamen nun so ins Kino.
Die Idee zu dieser Doku fand ich schon mal klasse. Denn der Film zeigt ja auch wie ruhig und harmlos dieses Festival im Gegensatz zu vielen anderen Festivitäten verläuft. Wie es das Dorfleben beeinflusst...findige Bauern, da gewinnt das Wort Bauernschläue echt an Bedeutung.

Also wer einfach mal ruhige Bilder, normales Landleben und ein Hauch von Metal sehen will, ab ins Kino.

Swadde Spoekelbiester

Roveena Offline

10.06.2007 11:54
#134 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Derzeit gucke ich mir auf DVD MASH die zweite Staffel an. Mag diese alte Serie die im Koreakrieg spielt echt gern mal wieder sehen. Die Scherze, schwarzer Humor und ernste Themen sind dort gut gemischt.
Wenn Schatz hier ist kommt allerdings derzeit Angel in den DVD Player...gucken grad da die erste Staffel an.

Swadde Spoekelbiester

Ines Offline

10.06.2007 21:02
#135 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

cool,MASH!Das hab ich früher immer im TV gesehen.Der Typ,der immer in Frauenklamotten rumrennt,ist witzig!Angel möchte ich auch gern mal wieder von vorn schauen,ab aber nur die staffel,in der Spike auftaucht!Ist auch supi-gut,kenn ich fast schon auswendig!Läuft zwar im Moment auch im TV,aber das kommt immer so spät,...da bin ich dann schon vor der Glotze eingeschlafen!Ich bin echt heilfroh,das ich mit meinem Freund schluß gemacht habe,der hatte echt Angst vor Horrorfilmen,sogar vor Buffy oder Ghostwhisperer,...Das wollte er immer nie sehen,weil ihm das nicht geheuer ist!!!Und das,wo ich so gern Mystery-Serien schaue.Die letzte Folge Ghost Whisperer war übrigens echt gut!Hab mir jetzt die Tage The Grudge Teil 2 geholt!Echt gut der Film!Wenn ich jetzt noch Fluch der Karibik 3 sehen könnte,wär ich glücklich!Wollte mein Freund auch nicht sehen,er kannte nicht mal die ersten beiden Teile.Er hat auch noch nie Herr der Ringe gesehen und hat auch kein interesse daran.Und er weiß weder,was ein Elb ist und fragt sich bis heute,was ein Hobbit oderGollum ist,...Das geht ggar nicht!

Rhiannon Offline

10.06.2007 21:11
#136 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Hinterweltler

Blessed be
Rhiannon

Roveena Offline

10.06.2007 21:24
#137 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Krass...ok der wär bei mir auch an der falschen Adresse. *g* also die Serien muß man schon vertragen mögen und Herr der Ringe sollte man doch auch bitte kennen...*kopfschüttel*

Ja MASH ist einfach klasse. Aber ich mag in der Serie Hawkeye lieber.

Swadde Spoekelbiester

Rhiannon Offline

10.06.2007 22:13
#138 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Ich habe gerade "Beowulf und Grendel" geschaut, mit Gerad Butler... wahnsinns Kulisse (gedreht in Island). Die Kostüme kamen mir relativ authentisch vor, zumindest nicht wie die typischen Hollywood-Klamotten! Etwas sehr blutig der Film aber ansonsten nicht so übel. Hat ihn jemand gesehen?

Blessed be
Rhiannon

Ines Offline

11.06.2007 09:32
#139 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

ne,den Film kenn ich nicht!Was haltet ihr von X-Men!Das mochte ich gern!Neulich kam übrigens eine Sendung über die Geschichte der Medizin auf NDR!Fing wohl recht früh in der Zeit an,ich hab zufällig eingeschaltet und rechtzeitig im Mittelalter zugeschaltet!Als sie mit dem Mittelalter fertig waren,hab ich umgeschaltet!War aber nix neues für mich!Der Patriot kam neulich im TV,kannte ich schon,fand ich leider nie so besonders,...

Roveena Offline

11.06.2007 10:02
#140 RE: Als die Bilder laufen lernten antworten

Hm Patriot...fand ich nun nicht schlecht. Reißt einen aber auch nicht vom Hocker. Ab der Hälfte hab ich mir dann mein Buch geschnappt und lieber ne Runde gelesen. Kannte den Film eh schon. Mel Gibson ist einfach halt Braveheart und nicht der Patriot ;-)

Swadde Spoekelbiester

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor