Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 5.407 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Roveena Offline

16.03.2007 11:08
#101 RE: Lieblingsserien antworten

Ich hab nun gestern mit meiner Schwester Das Parfüm geguckt...fand den Film gut...aber wie zum Teufel erklärt sich das FSK 12? Ich wird eine 12-jährige den Film bestimmt nicht sehen lassen.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

sirneumann Offline

16.03.2007 13:34
#102 RE: Lieblingsserien antworten

ganz meine Einstellung ! Finde auch FSK 16 sollte es schon sein. Es fließt zwar nicht sonderlich viel Blut, aber das was da passiert sollten nicht unbedingt schon 12jährige sehn. Und ich hab als Vater ja sogar noch das gesetzliche Recht bei einem Film ab FSK 12 selber zu entscheiden ob ich evtl. meinen z.b. 8 jährigen Sohn mit ins Kino nehme.

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline

16.03.2007 17:20
#103 RE: Lieblingsserien antworten

oh ja,Kate und Leopold ist auch cool!Meg Ryan ist auch ne gute Schauspielerin!Das Parfum besorgt mir meine Schwester auf DVD,sie arbeitet im Marktkauf in der Elektroabteilung und bekommt 10 % auf alles!Das rentiert sich auf Dauer!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

JULFGARD Offline

16.03.2007 17:50
#104 RE: Lieblingsserien antworten
@ sirneumann

vielleicht hilft das weiter: KRULL
und He-Man ==> Master of the Universe ... mit Dolph Lundgren

Hätte aber noch einen High Crusade von Roland Emmerich ... einfach nur Blöd

LG

Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht auf das Gott dich lieben möge...

"IG JULFGARD"

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Rhiannon Offline

16.03.2007 17:53
#105 RE: Lieblingsserien antworten

@ Greif: Krull und He-Man fand ich toll früher. Hatte ich beide auf Video und hab sie zig Mal geschaut....

Blessed be
Rhiannon

Roveena Offline

18.03.2007 14:04
#106 RE: Lieblingsserien antworten

Ja bei das Parfüm haben sie echt mal daneben gehauen mit der FSK. Aber als Elternteil hätte ich auch allein von der Geschichte her, kein 12-jähriges Kind mit rein genommen.

Swadde Spoekelbiester

Lirana Offline

18.03.2007 21:31
#107 RE: Lieblingsserien antworten

Wir haben das schlechte Wetter ausgenutzt und waren gestern im Kino und haben uns Wixxer II angesehen. Einfach nur herrlich blöd. ein Film bei dem man einfach nur lachen kann ohne zu überlegen, was will der Regisseur mir tiefenpsychologisch mitteilen. Und ohne viel bum-peng-action.
Witzig war, ne menge der alten Edgar-Wallace-Schauspieler wieder zusehen, habe sich tapfer gehalten*gg*

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Ines Offline

19.03.2007 09:07
#108 RE: Lieblingsserien antworten

Ich habe mir neulich Hui Buh angeschaut mit Bulli Herbig!Der Film ist auch zum kapputt lachen!Ich hab die Geschichten damals auf Schallplatte gehabt!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline

19.03.2007 11:57
#109 RE: Lieblingsserien antworten

ohja Wixxer2 ist absolutes muß, freu ich mich tierisch drauf und Hui Buh ist doch wohl einfach nur niedlich gut gemacht zum kaputt lachen, seh ich voll gerne den Film.
Bin ja mal gespannt. Hab mir jetzt Dr. B aus B bestellt wie der ist. Das ist ja der Film den Torsten von Pill und Pankratz produziert hat und wo so illustre Leutchen wie Onkel Fisch, Magister von Winterfeld oder Pills schlechtere Hälfte der Harald mit spielen. Es ist aber überhaupt kein MA Film, aber alle sagen der ist Klasse und wehe die DVD kommt nicht bald.

Lirana Offline

19.03.2007 15:59
#110 RE: Lieblingsserien antworten

Viel Spaß, Sirneumann *ggg*
Ist die andere Art von Humor.

Lirana

sirneumann Offline

20.03.2007 10:05
#111 RE: Lieblingsserien antworten

ich mag die " andere " Art...lol

Roveena Offline

20.03.2007 10:29
#112 RE: Lieblingsserien antworten

Sehr lustig fand ich auch "Mord im Pfarrhaus" mit Rowan Atkinson...sooo klasse der Film.

Swadde Spoekelbiester

Ines Offline

20.03.2007 10:31
#113 RE: Lieblingsserien antworten

Rowan Atkinson ist sowiso genial!Wenn ich an all die Mr.Bean-Filme denke,...

Don Offline

21.03.2007 14:06
#114 RE: Lieblingsserien antworten

Der Film ist richtig klasse! Rowan Atkinson mal in nicht albern (so weit das geht) ist auch ein Erlebnis.

Ein Met-chen in Ehren kann niemand verwehren

Roveena Offline

21.03.2007 14:19
#115 RE: Lieblingsserien antworten

Japp, er als Pfarrer...leicht schusselig und natürlich gutgläubig. Er spielt die Rolle echt klasse.

Swadde Spoekelbiester

Ines Offline

22.03.2007 11:00
#116 RE: Lieblingsserien antworten

Ich hab damals gern Twin Peaks gesehen!Hab die DVD´s grad bei Amazon.de gesehen,muß ich glaub ich haben,...Akte X war auch immer gut,...

Don Offline

22.03.2007 11:06
#117 RE: Lieblingsserien antworten

Ich find alle spitze! Maggie Smith (bekannt als Schwester Oberin aus Sister Act und natürlich Prof. McGonagall) als Serienkillerin, Patrick Swayze diesmal als schmieriger Ekeltyp... ungewohnt, aber spitze!

Ein Met-chen in Ehren kann niemand verwehren

Roveena Offline

22.03.2007 13:11
#118 RE: Lieblingsserien antworten

@Don: *g* ja ich glaub bei Patrick Swayze fällt man echt son bissle aus allen Wolken bei der Rolle. Aber der Mann wird ja auch mal alt.
Die Rolle des schmierigen Typen hätten sie aber auch glaub ich kaum besser besetzen können. Aber die Geschichte an sich fand ich auch klasse. Hat mich immer an die englichen Krimis erinnert die im Englischunterricht gelesen wurden.

@Ines: Twin Peaks ist meine Schwester Fan von. Hat die damals ja schon gesehen, ich durfte ja nicht und hab bislang auch noch keine Folge gesehen. Zu Weihnachten haben wir meiner Schwester die erste Staffel geschenkt. Bei der zweiten warten wir nun ab. Da es nun echt ne Frechheit ist die in zwei Boxen à 30 Euro zu verkaufen...war bei Buffy früher ja auch so...also abwarten bis ne günstige komplett Box kommt.
Akte X gucke ich derzeit auch ab und an. Eine Freundin hat alle Folgen mal günstig auf VHS ersteigert. Aber im moment bin ich wieder im Buffy und Angel Fieber. Hab grad die 5. Staffel hier liegen. Muß nur leider mit dem gucken noch warten *seufz*

Swadde Spoekelbiester

sirneumann Offline

22.03.2007 20:36
#119 RE: Lieblingsserien antworten

nee also Rowan Atkinson mag ich nicht, ich mochte auch Mr.Bean nicht, ist mir einfach zu albern und hat kaum Schauspielerische Fähigkeiten. Mord im Pfarrhaus ging so, aber mehr auch nicht. Rat Race wollte Lori unbedingt sehn, aber auch den fand ich nicht so pralle.

Akte X war Klasse, zumindest das Original Team und die ersten 3 Staffeln. Der Kino Film ? Doch ja, war auch gut. Am liebsten mag ich die Folge aus der ersten Staffel der bei diesem Zirkus spielt mit diesem tätowierten Fischmann.

Ich glaub Buffy werd ich mir auch mal wieder rein ziehn die Tage, da bekommt man ja wieder richtig lust wenn man das alles hier so liest...lol

Lirana Offline

22.03.2007 20:38
#120 RE: Lieblingsserien antworten

oute mich: Mr. Bean mochte ich auch noch nie.

Aber was bei mir Pflichtprogramm ist, wenn es die Zeit zulässt: Schillerstraße, Freitags 20.15 auf Sat1

Lirana

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor