Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 5.411 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Roveena Offline




Beiträge: 466

14.03.2007 12:17
#81 RE: Lieblingsserien antworten

Der Film ist doch herrlich und es gibt auch diese tolle Veranstaltung dazu...die leider schon wieder ausgebucht ist. Aber eine Freundin von mir war dort und total begeister.

http://www.dreihaselnuessefueraschenbroedel.de/

glaub unter Party geht es zu der Veranstaltung. Aber irgendwann will ich da auch hin. Unbedingt, aber mir wurde schon zugetragen, dass es da wenig männliche Besucher gibt...also Herren der Schöpfung...auf auf!

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

14.03.2007 12:23
#82 RE: Lieblingsserien antworten

@Roveena: ach wie witzig, das kannte ich noch gar nicht! Die Fotos sehen jedenfalls sehr nett aus.

Blessed be
Rhiannon

Roveena Offline




Beiträge: 466

14.03.2007 12:29
#83 RE: Lieblingsserien antworten

ich auch erst nicht. Aber ist ne schöne Idee. Ich liebe ja sonst noch die Märchenfilme von Fantaghiro.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

14.03.2007 12:39
#84 RE: Lieblingsserien antworten

Stimmt, die Serie fand ich auch schön. Obwohl mir da die ersten Teile am besten gefallen haben. Wenn man so darüber nachdenkt, dann fallen einem immer mehr schöne Filme/Serien ein.

Mag eigentlich jemand die Gilmore Girls? Ich bin ganz verrückt nach Lorelei! So witzig!

Blessed be
Rhiannon

Roveena Offline




Beiträge: 466

14.03.2007 12:47
#85 RE: Lieblingsserien antworten

Ähm, joah bei Fantaghiro sind für mich die Folgen mit Tarabas interessant.
Gilmore Girls mag ich sehr gern, komme aber nie zum gucken...

auch ein toller Film "Grüne Tomaten"

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

JULFGARD Offline




Beiträge: 37

14.03.2007 13:16
#86 RE: Lieblingsserien antworten

Grüne Tomaten ... der Film ist mir zu feucht um die Augen

@ Rhiannon
wenn ich neidisch sein könnte, würde ich es werden. Aber ich freue mich für dich, das du die DVD hast. *grummel

Wir sparen uns das lieber mit der DVD, sonst kommt ja nie ein Xmas feeling auf, weil das ein kleiner Lichtpunkt für Weihnachten ist.
*lach* den Bericht über den Film haben wir auch gesehen und mussten herzhaft lachen ... der Kameramann muss ein riesen Spass gehabt haben in der letzten Szene, reiten durch den Schnee. Und die Schauspielerin sieht heute noch gut aus und hat immer noch sooo schöne Augen*schmiiiilz

LG


Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht auf das Gott dich lieben möge...

"IG JULFGARD"

sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.03.2007 14:10
#87 RE: Lieblingsserien antworten

ob attraktiv oder nicht kann ich als Kerl weniger mitreden, die Rolle selber und Pitt sowieso sind Klasse. Allerdings darf man auch hier den einzige Waren Graf nicht vergessen Christopher Lee !

Jo den Bericht hab ich auch gesehn mit der Roten Zora. Das Gesicht erkennt man noch sofort. Die anderen Filme waren ja auch nicht übel, ist halt eben nicht Pipi Langstrumpf.

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

14.03.2007 14:14
#88 RE: Lieblingsserien antworten

@Roveena: stimmt, Tarabas war schon nett anzuschauen, gg!

@Greif: ich weigere mich allerdings standhaft, zu einer anderen Jahreszeit als Advent/Weihnachten den Film zu schauen. Gehört halt einfach zu Weihnachten, da hast Du recht!

Blessed be
Rhiannon

sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.03.2007 14:22
#89 RE: Lieblingsserien antworten

genau wie Diner for One zu Sylvester

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Roveena Offline




Beiträge: 466

14.03.2007 15:14
#90 RE: Lieblingsserien antworten

@Rhiannon: nur nett? Da war bzw. ist noch so lecker...die Augen...wah...die Haare...der Körper... *huch* schwärm *g* aber Frau darf das ja.

Bei Interview mit einem Vampir find ich auch nur Brad Pitt gut. Aber es kann auch damit zusammen hängen, dass mir auch der Charakter des Louis besser gefällt.

Mit Christopher Lee hab ich leider noch keinen der Klassiker gesehen...müsste ich mal nach holen...wie so einiges.

Gibt es bei euch Anime und Manga Fans?

mein erster Film war "Taro der Drachenjunge" den man auch leider nur als VHS gebraucht bei Ebay bekommt. Dann als Serie...glab ich Heidi...und dann Lady Oscar...davon sammel ich nun erstmal die Mangas...den die DVD Boxen sind mir einfach noch zu teuer.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Ines Offline




Beiträge: 377

14.03.2007 16:58
#91 RE: Lieblingsserien antworten

ne,Anime und Mangas sind gar nicht so mein Ding!Bin mehr für die Horrorfilme oder auch Fantasy zu begeistern!Fantaghiro fand ich auch gut und Tarabas wäre auch mein Geschmack!Und wenn wir schon bei Vampiren sind:Nosferatu war auch super gut!Sowohl mit Klaus Kinski,als auch die Uralt-Version!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.03.2007 22:06
#92 RE: Lieblingsserien antworten

Chihiro und das wandelnde Schloss, 2 mega Asien Filme

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

JULFGARD Offline




Beiträge: 37

14.03.2007 22:43
#93 RE: Lieblingsserien antworten

Fantasie ? da hätte ich noch einen ... Krull oder Himann ...

LG


Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht auf das Gott dich lieben möge...

"IG JULFGARD"

sirneumann Offline




Beiträge: 305

15.03.2007 09:24
#94 RE: Lieblingsserien antworten

sagt mir gar nichts

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Roveena Offline




Beiträge: 466

15.03.2007 10:35
#95 RE: Lieblingsserien antworten

@Sir Neumann: Chihiro kenne ich auch. Ich sammel aber auch gerne Mangas von einigen Serien...bzw. leih sie mir von einer Freundin die sehr viel schon gesammelt hat. Inuyasha oder Neon Genesis Evangelion

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Auri Offline




Beiträge: 91

15.03.2007 10:40
#96 RE: Lieblingsserien antworten

Der schönste Anime ist meiner Meinung nach immernoch Mononoke *sfz* Den finde ich so schön und auch den Stil finde ich gut. Besonders süß sind die Waldgeister mit den wackelnden Köpfen

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

15.03.2007 10:44
#97 RE: Lieblingsserien antworten

Mononoke und Genesis Evangelion finde ich auch sehr gut, wenngleich ich den meisten Anime-Serien wenig abgewinnen kann.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Roveena Offline




Beiträge: 466

15.03.2007 10:46
#98 RE: Lieblingsserien antworten

@Goschi: Bei den aktuellen Anime Serien find ich auch immer wenig für mich. Aber als Manga gibt es so einiges an schönen Themen. Schade dass diese nicht den Weg ins TV finden. Die heutigen Kinderserien laufen ja alle nach dem Sammler und Kampfprinzip. Find es schon schade. Aber da scheint es dann auch darum zu gehen, dass man das einfach super vermarkten kann. Kinder sind ja gute Kunden...

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Ines Offline




Beiträge: 377

15.03.2007 17:15
#99 RE: Lieblingsserien antworten

hab einen neuen Lieblingsfilm:Ruby und Quentin mit Jean Renot und Gerard Depardieu!Der Film ist echt megagut!Er ist actionreich und nebenbei zum kaputtlachen!So kennt man Jean Renot nicht!Aber wirklich empfehlenswert!Wenn schon in Richtung Zeichentrick,mag ich den Film ,,Cars" .Den hat mein Sohn neulich bekommen,der ist echt witzig gemacht!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Auri Offline




Beiträge: 91

16.03.2007 10:58
#100 RE: Lieblingsserien antworten

Cars ist echt cool!

Und ein Film, der absolutes Pflichtprogramm ist, ist mir eben noch eingefallen: Kate and Leopold!

Ich liebe die Szene, in der er sich aufs weiße Pferd schwingt und ihre Handtasche zurückerobert ;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor