Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 5.463 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
sirneumann Offline




Beiträge: 305

13.03.2007 09:22
#61 RE: Lieblingsserien antworten

was auch immer Klasse ist, und da haben Lori und ich sogar mal den gleichen Geschmack, sind alle Filme mit Edward Norton !! Unser absoluter Favorit, allen voran :
American History X
Fight Club
Glauben ist alles

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline




Beiträge: 377

13.03.2007 09:27
#62 RE: Lieblingsserien antworten

American History X und Fight Club sind ganz gut,da geb ich dir recht!Was ich mir gar nicht antue sind Indianerfilme oder Western!Da schwillt mir der Hals an und meine Halsschlagader pulsiert vor Wut!Das ist alles großer Mist!Denn immer werden die bösen Indianer gekillt,weil sie die Weißen überfallen und deren Frauen und Kinder töten!Das die Weißen damals die A...löcher waren und den Indianern alles genommen haben wird da nie daargestellt!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

13.03.2007 09:31
#63 RE: Lieblingsserien antworten

dann schau die mal Das Wiegenlied vom Totschlag an !!! Hammer und genau diese Gemetzel werden da gezeigt und die Weißen kommen nicht besonders gut bei weg

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline




Beiträge: 377

13.03.2007 09:40
#64 RE: Lieblingsserien antworten

Ja,mal schauen,wenn ich wüßte,wie ich an den Film komme!Mich hat neulich jemand gefragt,ob es die Schlacht am Little Big Horn und General Custer wirkllich gegeben hat!Da mußte ich erst einmal tief Luft holen!Das ist genauso frustrierend,als wenn jemand fragt,ob es das Mittelalter wirklich gab und ob Heinrich der 5.Existiert hat!Manchmal ist das Lebebn echt hart!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

13.03.2007 09:53
#65 RE: Lieblingsserien antworten

das ist wirklich frustrierend wenn man so etwas gefragt wird !!
Den Film wirst du mit Glück in einer großen Videothek bekommen, denke aber fast in ner guten Bücherei sind die Chancen höher.

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline




Beiträge: 377

13.03.2007 10:01
#66 RE: Lieblingsserien antworten

vielleicht schau ich mal bei AMAZON im Internet!Hab gesehen,daß das Parfum jetzt auf DVD raus ist!Den Film werd ich mir als nächstes kaufen!Meckern zwar alle,das er nich gut ist,aber wenn er mir nicht gefällt,verkauf ich ihn wieder!Allerdings hab ich das von meinen anderen12 Filmen auch gesagt und die bin ich auch noch nicht los!Habe mir neulich The Jacket geholt,hörte sich vielversprechend an,denn es hat ein wenig mit Psychiatrie zu tun!Solche Filme schau ich mir ganz gern mal an,denn ich hab zuletzt in einer Psychiatrie gearbeitet und kann mich imemer über solche Filme amüsieren!Der Beste war:Einer Flog über das Kuckucksnest mit Jack Nicholson!Da lag ich vor lachen in der Ecke!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

13.03.2007 10:12
#67 RE: Lieblingsserien antworten

Einer flog über das Kuckucksnest ist ein Hammer ! genauso lustig wie dramatisch Klasse

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline




Beiträge: 377

13.03.2007 10:15
#68 RE: Lieblingsserien antworten

ja,dank Jack Nicholson ist der Film echt gut!Der hat es echt drauf,so kranke Typen zu spielen!Wenn man an Shining denkt!Voll Genial der Typ!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

13.03.2007 10:18
#69 RE: Lieblingsserien antworten

denk mal an Die Wutprobe...lol

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline




Beiträge: 377

13.03.2007 10:24
#70 RE: Lieblingsserien antworten

ja,der war auch ein Brüller!Ich mag den Typen!Neben Johnny Depp einer meiner Lieblingsschauspieler!Johnny Depp in Sleepy Hollow oder Fluch der Karibik,einfach klasse!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

13.03.2007 11:56
#71 RE: Lieblingsserien antworten

hm, zuletzt hab ich mit Jack Nicholsen "Was das Herz begehrt geguckt". Sehr gut finde ich ihn allerdings in Wolf...weiß nicht er kann sowohl bekloppte Leute spielen, als auch einfach mal den Bösen.
Einfach ein Schauspieler der alten Schule quasi.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

JULFGARD Offline




Beiträge: 37

13.03.2007 15:21
#72 RE: Lieblingsserien antworten
@ pilgerin
Aber meine absolute Lieblingsserie war in den 90ern "Gegen den Wind".
Gedreht wurde die Serie ja damals in Sankt Peter Ording.

Dann kann es sogar sein das wir uns damals gesehen haben...

Meine absoluten Lieblingsfilme sind Prinz Eisenherz (das Orginal und wir haben auch fast alle Comic's dazu) und Ivanhoe der scharze Ritter (Robert Tailer)
Königreich der Himmel (lange Version) ist auch ein Genuss und nicht zu vergessen der Hammerfilm "Herr der Ringe".

Zum eigendlichen Thema Serie:
Stargate SG1

LG
GREIF

LG


Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht auf das Gott dich lieben möge...

"IG JULFGARD"

Ines Offline




Beiträge: 377

14.03.2007 09:17
#73 RE: Lieblingsserien antworten

kennt jemand den uralten schwarz-weiß-Schinken über ,,Siegfried"?Der Film war echt gut!Überhaupt sind alte Filme in schwarz-weiß gut!Wie auch ,,Bis das Blut gefriert!"

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.03.2007 10:04
#74 RE: Lieblingsserien antworten

wobei ich wieder beim Raumschiff Orion wäre, lol

und die alten Edgar Wallace und Miss Marple Filme. Zwar mehr Filme aber auch irgendwie Serien weil es so viele davon gibt, zumindest von : hier spricht Edgar Wallace

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline




Beiträge: 377

14.03.2007 10:07
#75 RE: Lieblingsserien antworten

ja,Miss Marple war auch gut!So eine Oma hätt ich gern gehabt!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

sirneumann Offline




Beiträge: 305

14.03.2007 10:10
#76 RE: Lieblingsserien antworten

wer hätte nicht gern so eine Oma gehabt. Aber nur Magaret Rutherford. Die andere war zwar auch gut, aber MR ist die eizig echte Miss Marple, ebenso wie es nur eine Pipi Lotta...geben kann

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Ines Offline




Beiträge: 377

14.03.2007 10:17
#77 RE: Lieblingsserien antworten

das stimmt!Für mcih gibt es auch keinen attraktiveren Vampir als Brad Pitt in Interview mit einem Vampir!Außgenommen natürlich Spike(mir ist grad sein echter Name entfallen)!Tom Cruise war nich so doll(ich hasse Tom Cruise)!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

JULFGARD Offline




Beiträge: 37

14.03.2007 10:50
#78 RE: Lieblingsserien antworten

Aber in Last Samurai war er klasse der kleine Cruiseman ...

@ sirneumann
Ja das orginal mit Magaret Rutherford ist das Besste ...

Habt ihr Pippi mal heute gesehen, war letztens ein Bericht von Astrid Lindgrin im TV ... Sie sieht heute noch gut aus die kleine Pipi

Kennt ihr den Streifen, drei Haselnüsse für Aschenbrödel ? Wir lieben den Film und schauen ihn uns jede Weihnacht an, mehrmals ... werden wir jetzt gesteinigt ??? Oder verachtet ?? oder schlimmeres ?

LG
GREIF

LG


Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies deinen eigenen Tod bedeutet, beschütze die Wehrlosen und tue kein Unrecht auf das Gott dich lieben möge...

"IG JULFGARD"

Ines Offline




Beiträge: 377

14.03.2007 11:47
#79 RE: Lieblingsserien antworten

@ Greif: iich würde dann mit gesteinigt,denn ich liebe diesen Film auch!Vor allem die Musik ist klasse!Hab da neulich mal nen bericht im TV gesehen,wo Fans von dem Fanclub dieses Filmes sich die Kostüme nachgeschneidert haben und dann in den Klamotten auch geheiratet haben!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

14.03.2007 12:04
#80 RE: Lieblingsserien antworten

Hach, noch ein Fan! Ja, ich hab mir "Drei Nüsse für Aschenbrödel" letztes Weihnachten endlich mal auf DVD zugelegt. Sooo schön. Und stimmt, die Musik ist auch toll. Als Kind hab ich das ganze immer mit meinen Barbiepuppen nachgespielt

@Greif: ja, hab die Schauspielerin von Pipi (wie heißt sie bloß nochmal?)hab ich auch letztens zu irgendeiner Gelegenheit im TV gesehen. Sehr niedlich!

Blessed be
Rhiannon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor