Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 5.435 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Lirana Offline




Beiträge: 900

11.03.2007 20:07
#41 RE: Lieblingsserien antworten

*brüllt grad vor lachen*

Auf RTL probieren die gerade die Werbung von Pattex nach, wo einer mit den Füßen an der Decke klebt. Und es funktioniert sogar, der moderator bleibt hängen.

Wär das nix für irgendwas auf dem Markt, statt Seile nehmen wir nun Pattex.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Auri Offline




Beiträge: 91

11.03.2007 20:13
#42 RE: Lieblingsserien antworten

*gg* ja klar, für ne gespielte Kreuzigung... Oh seht, der Gefangene hält am Kreuz! Seid Ihr es auch Leid gute Nägel für die Kreuzigungen Eurer Gefangenen zu verwenden? Dann probiert Wunder-Willis Zauberpaste

Lirana Offline




Beiträge: 900

11.03.2007 20:20
#43 RE: Lieblingsserien antworten

"Brüll!!!!!"
Und dann kommen Madonnas Gegner auf den Plan was für eine Verunglimpfung.

Kleber, Kleber zu verkaufen, große Tuben, kleine Tuben, für jedes Problem den richtigen Kleber

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Auri Offline




Beiträge: 91

11.03.2007 20:34
#44 RE: Lieblingsserien antworten

*gg* Und wenn jemand nervt wird er einfach ans nächstbeste Dixi gebabbt...

Lirana Offline




Beiträge: 900

11.03.2007 20:36
#45 RE: Lieblingsserien antworten

oh, da wüsst ich schon einige aus dem Stegreif raus, die da am dixie babben würden.
Det nennt sich denn Fantasi.

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

William Cumming ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 20:43
#46 RE: Lieblingsserien antworten

Meine absuluten Top Filme sind:

Herr der Ringe, mich hat vor allem die geiel landschaft fassiniert und natürlich die Kämpfe :)

Braveheart, als Schotten- Darsteller ja wohl klar ;)

Nur noch 60 Sekunden, eigentlich nur wegen den Autos, Elenor!!! Aber Nicolas Cage ist auch ein verdammt guter Schauspieler!

Am Wochenende hab ich mit meiner süßen "Der Teufel trägt Prada" geguckt, auch ein netter Film!

Roveena Offline




Beiträge: 466

11.03.2007 20:51
#47 RE: Lieblingsserien antworten

Hmmmm...Braveheart könnte ich auch gut malwieder schauen. Ist auch immer noch ein klasse Film. Da will ich dann auch immer gleich ab nach Schottland in die grünen weiten...*seufz* Urlaub wär mal schön dort.

Was ich auch sehr gut fand mit Mel Gibson war der Patriot.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

William Cumming ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 21:09
#48 RE: Lieblingsserien antworten

Ja Urlaub dort wäre schon was!!! Aba momentan passt das einfach net in meine Finanziellen Möglichkeiten :(

Roveena Offline




Beiträge: 466

11.03.2007 21:16
#49 RE: Lieblingsserien antworten

Joah dito William...das dauert bei mir auch noch, bis ich sowas mal planen kann

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

12.03.2007 08:26
#50 RE: Lieblingsserien antworten

hört sofort auf, ich will auch wieder in Urlaub. War letztes Jahr in Irland, seufz. Das war ja so toll!!!

Blessed be
Rhiannon

Roveena Offline




Beiträge: 466

12.03.2007 09:48
#51 RE: Lieblingsserien antworten

toll, Freu dich doch das du in Irland warst...ich war nur mal zum Schüleraustausch in Frankreich. Direkt hinter der Grenze...mehr hab ich von der Welt noch nicht gesehen *schnief*

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

12.03.2007 09:56
#52 RE: Lieblingsserien antworten

Freu ich mich auch, da wollte ich schon lange hin. Wahrscheinlich hatte ich einfach ein paar Jährchen mehr Zeit, die Welt zu sehen. Aber soooo weit war ich bisher leider auch noch nicht (an Neuseeland denk und heul weil hin will)...

Blessed be
Rhiannon

Ines Offline




Beiträge: 377

12.03.2007 10:19
#53 RE: Lieblingsserien antworten

boah,ich hab am Samstag den Start der Moto-GP verpaßt!Ich könnt mir in den Allerwertesten beißen!Jetzt hab ich Rossi verpaßt!Grummel,Ärger,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

12.03.2007 10:22
#54 RE: Lieblingsserien antworten

äh, was hast du verpasst

Blessed be
Rhiannon

Ines Offline




Beiträge: 377

12.03.2007 10:23
#55 RE: Lieblingsserien antworten

na die Moto-GP!Motorrad-Rennen!Voll supi!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

12.03.2007 10:26
#56 RE: Lieblingsserien antworten

Ah, o.k.

Blessed be
Rhiannon

Ines Offline




Beiträge: 377

12.03.2007 10:29
#57 RE: Lieblingsserien antworten

tja,andere sehen Formel Eins,ich bin eher der Motorrad-Fan.Vor allem Valentino Rossi(einer der besten,oder auch der beste Fahrer)ist spitze!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Auri Offline




Beiträge: 91

12.03.2007 12:55
#58 RE: Lieblingsserien antworten

*gg* Hm, seitdem wir nen Digitalanschluss haben läuft bei meinem Paps auch nur noch Motorsport, langsam wirds anstrengend...

Joa, wo das Gespräch auf Schottland kam, da hab ich auch noch ne schöne Serie zuzufügen, weiß nicht, ob ihr die kennt. Die Highlander-Serie ist ja sowas von possierlich, läuft aber, außer auf AXN (gelobt sei der Digitalanschluss) nirgendwo mehr, ist auch schon "bisschen" was älter, anfang/mitte der 90er, glaub ich... *schmacht*

Roveena Offline




Beiträge: 466

12.03.2007 13:36
#59 RE: Lieblingsserien antworten

Hm, nee dann guck ich lieber die Highlander Filme. Vor allem wegen Sean Connery

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Ines Offline




Beiträge: 377

13.03.2007 09:15
#60 RE: Lieblingsserien antworten

joah,Highlander is nich übel,vor allem wegen der langen Haare,habe früher auch Renegade geliebt,Lorenzo Lamas mit langen Haaren und der Indianer an seiner Seite war auch cool!Ich liebe Indianer,...seuftz

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor