Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 5.463 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Roveena Offline




Beiträge: 466

05.04.2008 14:01
#241 RE: im TV antworten

so derzeit gucke ich wieder Mcleods Töchter die 6. Staffel auf DVD.

Im Tv sonst an Serien: Supernatural (leider nun ja Sommerpause), Ghost Whisperer (der Mann in der Serie ein Traum ;-) zu perfekt) und hin und wieder mal Scrubs, Simpsons oder Darma & Greg. Meist komme ich eh nicht direkt zum gucken und nehm mir einfach ne Serie auf wenn ich dran denke. In der Woche habe ich abends nicht so das Interesse dran, am TV rumzugammeln. Nach der Arbeit will ich auch noch was für mich tun.

Filmtechnisch war ich vom Sternenwanderer begeistert. Sehr schöner Film. Klar das Buch ist wieder ganz anders. Aber der Film an sich ist wirklich schön gemacht.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Mellet Offline




Beiträge: 424

05.04.2008 14:06
#242 RE: im TV antworten

Es gab mal 2 Serien, die ich super fand, haben sich aber nicht durchgesetzt.
Letztes Jahr kam Weeds, war ein kleiner Ort wo wohl so ziemlich jeder ein kleines Geheimnis hatte und mit Cannabis zu tun hatte.
Und dann gab es mal The L World. Die handelte von 5 oder 6 lesbischen Frauen.


We are the champions...

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

05.04.2008 14:53
#243 RE: im TV antworten

och ein L-word Fan! Erste und zweite Staffel hab ich auf DVD! Für die dritte, die grad rausgekommen ist auf deutsch, fehlt mir bisher das Geld, leider ... Und die wird so furchtbar dramatisch!

Blessed be
Rhiannon

Ines Offline




Beiträge: 377

06.04.2008 19:51
#244 RE: im TV antworten

Mc Leouds Töchter find ich auch gut,aber da es wiederholungen sind,schaue ich sie mir nicht an.Supernatural find ich total supi,Ghost Whisperer ist mein Freitag-Abend-Pflicht-Programm,nach wie vor auch Navi CIS am Sonntag und Dr.House ist der genialste Fernseh-Arzt den ich kenne.Aber ich muß gestehen,ich sehe Samstags gern auch die Schwarzwaldklinik,da kommen alte Kindheitserinnerungen hoch,...

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Mellet Offline




Beiträge: 424

07.04.2008 12:36
#245 RE: im TV antworten

Ja, die Schwazwaldklinik guck ich auch ab und zu noch gerne. Habe ich früher immer mit meiner Mutter geguckt.
Wobei ich z.B. mit Denver Clan oder Dallas heute nichts mehr anfangen kann.
Mc Leouds Töchter ist auch cool, guck ich auch total gerne.
Und seit weiß nicht wieviel Jahren gehört zu unserem Sonntag abend natürlich auch die Lindenstraße.


We are the champions...

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor