Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 5.435 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Rhiannon Offline




Beiträge: 873

14.01.2008 11:25
#221 RE: im TV antworten

Stimmt, die Seite hab ich auch einmal gefunden. Das ist prima. Aber ich glaube, ich hab mich da nicht eingetragen... muss ich mal nachholen!

Blessed be
Rhiannon

Lirana Offline




Beiträge: 900

20.01.2008 19:07
#222 RE: im TV antworten

Mal was ganz anderes.
Wir haben heute abend doch grad mal "Nachrichten" eines Privatsenders geschaut Und gugge da, die Pest existiert noch: Da spuckt ein "Star" Blut nachdem im Camp Ratten waren.
Sind das nicht die ersten Anzeichen der Lungenpest???????

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Fritz von Starkenburg Offline




Beiträge: 141

21.01.2008 11:49
#223 RE: im TV antworten

"Klugscheiß" Die Pest soll bis heut in Indien, Afrika und China immer wieder rum gehen

Bergsträßer Burgvolk
http://www.dithmarscher-kraehenvolk.de
http://www.feuerwehr-heppenheim.org/html...heim-mitte.html

Roveena Offline




Beiträge: 466

24.01.2008 19:18
#224 RE: im TV antworten

derzeit habe ich ja leider nicht viel was mich am TV reizt. Zwei Serien schaue ich derzeit gerne an Bones die Knochenjägerin und Supernatural.
Durch zufall findet man dann mal eine schöne Reportage über Mumien in sämtlichen Ausführungen. Immer noch ein faszinierendes Thema für mich. Ich wollte früher sogar Archäologin werden. Glaub das währe auch bissle spannender als mein jetziger Job ;-)

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Mellet Offline




Beiträge: 424

24.01.2008 19:28
#225 RE: im TV antworten

habt ihr´s gehört. Heath Ledger ist tot. Das war einer unserer Lieblingsschauspieler.
Wenn ich da an Ritter aus Leidenschaft, der Patriot, die 4 Federn denke. Super Schauspieler. Schade drum.


We are the champions...

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

24.01.2008 19:29
#226 RE: im TV antworten

Ja, das ist wirklich schade... Etwas merkwürdig fand ich allerdings gestern die Aussage, das es ein Unfall war. Neben seinem Bett sind wohl verschreibungspflichtige Schlaftabletten gefunden worden. Wie soll das denn gehen? Unfall? Mit offenem Mund auf das Häufchen Tabletten gefallen, oder wie?

Blessed be
Rhiannon

Roveena Offline




Beiträge: 466

24.01.2008 19:51
#227 RE: im TV antworten

naja, vielleicht meinem die ja Dummerweise zu viele Tabletten geschluckt...glaube aber mal so dumm kann Mensch dann doch nicht sein.
Find es schon schade, die Filme mit dem waren echt toll. Wenn ich da so einige andere Promigestalten sehe, die nur Mist bauen und eigentlich nur für Skandale sorgen. Ihre Kinder nicht versorgen können/wollen, dann stell ich malwieder fest: es trifft immer die falschen.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Mellet Offline




Beiträge: 424

24.01.2008 23:11
#228 RE: im TV antworten

versehentlich falsch eingenommen halt ich aucj für ein Gerücht. Man muß schon verdammt viele Schlaftabl. schlucken, um sich umzubringen. Nicht wenn man mal 2 oder 3 statt einer nimmt.


We are the champions...

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

18.02.2008 16:03
#229 RE: im TV antworten

Die Geschichte Norddeutschlands heute auf RBB um 23.50 Uhr. Hier nähere Infos: http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=58967690


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Fritz von Starkenburg Offline




Beiträge: 141

31.03.2008 00:13
#230 RE: im TV antworten

Am Dienstag von 3.00 Uhr bis 6.00 Uhr auf Phönix alle vier Teile von: "Wege aus der Finsternis" (Rittern und Turnieren, Von Möschen und Ketzern, Bauern und Edelmännern, Städten und Kathedralen)

Bergsträßer Burgvolk
http://www.dithmarscher-kraehenvolk.de
http://www.feuerwehr-heppenheim.org/html...heim-mitte.html

Lirana Offline




Beiträge: 900

31.03.2008 19:33
#231 RE: im TV antworten
siehe TV-Tipp

Lirana

Nachsatz: ich frag mich wirklich manchmal, für WEN / welches Zuschauerklientel machen die eigentlich Fernsehprogramme?

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

31.03.2008 20:40
#232 RE: im TV antworten

Das fragst nicht nur Du Dir, nach und nach kommen alle für mich interessanten Sendungen immer später und auch die Spielfilme werden dank Werbung immer länger. Zwei Lösungen: Für Außenseiter kommen die Sendungen eben später und müssen denen die Masse begeisternden Unterhaltungen weichen oder es wird sich nach der nichtarbeitenden Masse gerichtet, die eben später aufstehen u. deshalb auch später die Sendungen sehen wollen.


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Lirana Offline




Beiträge: 900

31.03.2008 22:45
#233 RE: im TV antworten
Goschi, glaubst du allen ernstes .... an den Weihnachtsmann (Original hab ich editiert).?????
Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Goschi Offline




Beiträge: 2.673

31.03.2008 23:07
#234 RE: im TV antworten

Manchmal möcht ich´s gern


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Fritz von Starkenburg Offline




Beiträge: 141

01.04.2008 01:47
#235 RE: im TV antworten

Am Samstag 05.04.08 auf Phönix um 0.30 Uhr bis 2.45 Uhr 3 Folgen von: "Tauchfahrt in die Vergangenheit" (Sir Henry Morgan, Chinas Erben, Unternehmen Alicia)

Bergsträßer Burgvolk
http://www.dithmarscher-kraehenvolk.de
http://www.feuerwehr-heppenheim.org/html...heim-mitte.html

Fritz von Starkenburg Offline




Beiträge: 141

01.04.2008 01:53
#236 RE: im TV antworten

Am Samstag 05.04.08 auf Phönix um 3.00 Uhr: Schliemanns Erben - Karthagos geheime Kolonien, und 3.45 Uhr: Roms Limes im Orient.

Ab 4.30 Uhr Schliemanns Gold - Das Gold der Konquistadoren

Bergsträßer Burgvolk
http://www.dithmarscher-kraehenvolk.de
http://www.feuerwehr-heppenheim.org/html...heim-mitte.html

Ines Offline




Beiträge: 377

03.04.2008 18:18
#237 RE: im TV antworten

Hab heut auf Pro7 ,,We are family" geschaut und traute Augen und Ohren nicht!Was hab ich da gesehen?Eine Reportage über ein Mitglied von Cultus Ferox!War schon witzig,vor allem stieg die Sehnsucht in mir auf,endlich wieder aufs Spectaculum zu wollen.Ich kann es wirklich kaum noch erwarten.

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

03.04.2008 19:56
#238 RE: im TV antworten

Hey, wir waren doch letztes Jahr mit den Falken und dem Sklavenumzug auch bei We Are Family zu sehen...nur doof das keiner das aufgenommen hat.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Thomas Offline




Beiträge: 134

04.04.2008 05:42
#239 RE: im TV antworten

Hey, dann habe ich Euch gesehen! :-)

Er, der dich behütet, schläft nicht.

Roveena Offline




Beiträge: 466

04.04.2008 20:05
#240 RE: im TV antworten

*schluchZ* nur warum hat keiner es aufgenommen. Naja, aber was solls. Wir haben viele schöne Bilder von den Märkten. Dass sollte reichen

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor