Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 244 Antworten
und wurde 5.415 mal aufgerufen
 Taverne
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Rhiannon Offline




Beiträge: 873

08.03.2007 12:43
#21 RE: Lieblingsserien antworten

Ich glaube James Masters hat bei Supermann (Serie RTL) mitgespielt. Irgendeinen Professor, der aber eigentlich Alien ist. Hab das allerdings nicht so sehr verfolgt.

Blessed be
Rhiannon

Auri Offline




Beiträge: 91

08.03.2007 14:22
#22 RE: Lieblingsserien antworten

James Masters als Professor? Warum hab ich das nicht gesehen, werd mir wohl mal die Staffeln reinziehen müssen

Aber ja, der Mann hat eine wahnsinns Stimme, weiß gar nicht wie oft ich den Soundtrack gehört habe..

sirneumann Offline




Beiträge: 305

08.03.2007 15:38
#23 RE: Lieblingsserien antworten

wie heißt denn die Band von James Masters ? das er Mucke macht wußte ich wohl, mehr aber auch schon nicht.

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

08.03.2007 16:50
#24 RE: Lieblingsserien antworten

@Auri: also der Professor hieß Milton Fine und war in der 5. Staffel zu sehen.

@sirneumann: die Band hieß Ghost of the Robot, hat sich aber 2004 wohl aufgelöst. Seit dem ist er Solo unterwegs... wenn ich mich recht erinnere...

Blessed be
Rhiannon

Ines Offline




Beiträge: 377

08.03.2007 17:34
#25 RE: Lieblingsserien antworten

Also Braindead kenne ich auch!Das ist der einzige Zombiestreifen den ich mir angesehen habe!Und der war witzig!Zwei meiner absoluten Lieblingsstreifen sind noch The Others und Sixth Sense!Die sind super gut!SAW war auch nicht schlecht,obwohl Teil 2 nicht so gut war,wie Teil 1!Im Fernsehen schaue ich Momentan gerne die amerikanischen Krimiserien wie CSI,Navi CIS oder auch Cold Case!Und vor allem auf VOX McClouds Töchter!Die Serie spielt in Australien und die Natur dort ist superschön!Ich hab auch gern Harry Potter gesehen!

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

08.03.2007 18:15
#26 RE: Lieblingsserien antworten

@Auri: er hat nur in einer Folge wohl mit gespielt. Guckst du hier findest du alles ;-)
http://james.4fans.net/
Hab irgendwann auch mal ne DVD bei ebay gesehen, wo James Marsters Macbeth spielt.

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

sirneumann Offline




Beiträge: 305

08.03.2007 19:04
#27 RE: Lieblingsserien antworten

Hey das ist ja mal ne gute Seite.

Braindead ist zwar recht Blutig, aber einfach eine einzigartige Gesellschaftssatire. Bissel Makabar evtl., aber das mag ich.

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

sirneumann Offline




Beiträge: 305

08.03.2007 19:15
#28 RE: Lieblingsserien antworten

achja, damit ich mal erschlagen werden kann und weil es gerade läuft : ich bin bekennender Big Brother Fan der ersten Stunde. War schon öfters Live da, Fan Shirt, CDs und so.....und nu renn ich schnell weg

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Goschi Offline




Beiträge: 2.672

08.03.2007 20:10
#29 RE: Lieblingsserien antworten

Du kennst ja mein Motto: Jedem Tierchen sein Pläsierchen Aber mit Big Brother könntest Du mich jagen


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

Lirana Offline




Beiträge: 900

08.03.2007 20:16
#30 RE: Lieblingsserien antworten

Sirneumann :

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

sirneumann Offline




Beiträge: 305

08.03.2007 20:26
#31 RE: Lieblingsserien antworten

ich finde das spannend, in jedem von uns, ob man will oder nicht, steckt ein Vojurist ( mal wieder, wie auch immer das geschrieben wird ) und bei BB kann ich das, ohne jemand zu schaden, da alle Freiwillig im Haus sind, befriedigen. Und die neue Staffel geht ja mehr Back to the Roots, sprich ohne große heftige Matches, keine getrennten Bereiche, kein ewig Dorf oder so. Ich mags !

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Sergius de Cassella Offline



Beiträge: 106

08.03.2007 23:41
#32 RE: Lieblingsserien antworten

Nun ich fand das BB Das Dorf die beste Reihe war.Aber auch das Neue(alte) Konzept finde ich gut.

* Theorem für Reenactor *
a(utentisch)² + b(elegt)² = c(orrect)²

Ines Offline




Beiträge: 377

09.03.2007 09:25
#33 RE: Lieblingsserien antworten

naja,ich hab auch alle Big Brother sStaffeln gesehen,bis Big Brother Das Dorf kam,ab da wurde es langweilig!Die jetzige Staffel schaue ich auch nicht mehr!Ich hab jetzt kinderfreies Wochenende und noch nix vor,da werde ich mal meine DVD-Sammlung durchstöbern,ob ich etwas brauchbares finde,was ich heut Abend schauen könnte!Vielleicht mal wieder Buffy?Hatt ich echt lang nich mehr!Vor allem die Folgen mit Spike und Druzilla sind klasse!Dru ist so schön durchgeknallt!Hab auch neulich einige DVD´s aussortiert!Hat jemand von euch Interesse an einer DVD-Box der ersten paar Folgen von :MAGNUM?War ein Fehlkauf,Filme sind noch neu und ungesehen!Hätte auch noch Brokeback Mountain im Angebot!?!?

Wenn ich mich im Finstern verberge,kann ich auch Dunkles tun;im Licht aber werde ich gesehen und zieh´statt Belohnung mir Strafe zu,wenn ich es tue

Roveena Offline




Beiträge: 466

09.03.2007 14:13
#34 RE: Lieblingsserien antworten

@Ines: *g* nee glaub Magnum brauch ich nicht. ;-) werd mit meinem Freund heut das Ende der 4. Staffel schauen von Buffy. Dann muß ich mir erstmal die 5. Box kaufen. Mache das ja so Stück für Stück. Spike und Drusilla sind auch ein klasse beklopptes Paar in der Serie. Aber ich finde es am Ende zwischen Buffy und Spike auch recht interessant. Man denke daran wo Buffy unsichtbar war und ihn in der Gruft besucht, als Riley dann auch noch reinplatz...*lach* herrlich.
Brokeback Mountain hab ich nicht gesehen, scheint aber auch nicht so reizvoll zu sein ;-)
Freue mich schon, wenn es von Bones die 2. Staffel im TV gibt. Ansonsten bleibt einem im TV ja nur noch Abby...also Navy CIS. Ich mag sie einfach ;-)

Swadde Spoekelbiester

https://spoekelbiester.wordpress.com/

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

09.03.2007 14:37
#35 RE: Lieblingsserien antworten

Abbey ist toll! Ich mag Abbey auch!

Blessed be
Rhiannon

sirneumann Offline




Beiträge: 305

09.03.2007 14:38
#36 RE: Lieblingsserien antworten

Wir haben gestern The Queen gesehn. Ich bin ja nu nicht wirklich ein England oder Great Britain Fan ( jo sowas gibt es auch ) aber der Film ist ja wohl einer der besten Movies der letzten 5 Jahre !! Wow wat bin ich begeistert. Super Schauspieler, ganz viele echte Aufnahmen von Lady Diana, schön verstrickt mit Tony Blair und wie der Kontakt zum Königshaus ist. Einfach Kino nwas zurecht Preise bekommen hat.

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Rhiannon Offline




Beiträge: 873

09.03.2007 14:54
#37 RE: Lieblingsserien antworten

The Queen fand ich auch klasse. Und wie super die Maske die alle hinbekommen hat!

Kein England Fan, tststs...

Blessed be
Rhiannon

Auri Offline




Beiträge: 91

10.03.2007 18:27
#38 RE: Lieblingsserien antworten

Hab gestern "Der Teufel trägt Prada" gesehen... Ein sehr empfehlenswerter Film, obwohl es so eine typische Hollywood-Story ist. Naja, aber Maryl Streep als skrupellose Moderedakteurin war echt geil und auch wenn ich ja nu absolut kein Modepüppchen bin, für so ein Paar Stiefel von Manolo würde ich auch über Leichen gehen

Ui, Nayi CIS ist auch ganz toll und ich beneide Abbs um ihre Haare, auch wenn sie gefärbt sind... Hat sie mal jemand von euch in blond gesehen, ist total skuril

sirneumann Offline




Beiträge: 305

11.03.2007 00:05
#39 RE: Lieblingsserien antworten

hatte mich heut auf nen schönen Boxabend gefreut, und was ist ? Nach 1 1/2 Runden war alles vorbei. Tse, ärgern

Sir Neumann der jetzt Sir Holgi Stippl ist
Freier Kämpfer der Stippl Sippe

Lirana Offline




Beiträge: 900

11.03.2007 20:01
#40 RE: Lieblingsserien antworten

Sirneumann, haste denn Karten gekauft *gg* ???

Lirana

Möge Gott mir die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Möge Gott mir den Mut geben, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Und möge er mir die Weisheit geben zu unterscheiden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor