Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Taverne
Rhiannon Offline

08.06.2010 12:45
Anfrage aus einem anderen forum... wichtig antworten

Hallo, ich habe hier eine Anfrage aus einem anderen Forum. Vielleicht hat ja jmd Zeit und Lust. Der Verfasser der Anfrage hat mich gebeten, hier auch einmal anzufragen:

Hallo Ihr Lieben...

Ich weiss es ist furchtbar kurzfristig aber ich habe eine GROSSE BITTE...

Am kommenden Wochenende hat der Kindergarten meines Juniors sein Sommerfest. Ich bin im Elternrat und wir veranstalten dieses Jahr ein kleines Mittelalterfest für die Mäuse.
Auf die Beine gestellt wird das ganze von meiner Gruppe, der Hammersteiner Ritterschaft. Leider fallen uns kurzfristig viele treue Leute aus beruflichen und Privaten Gründen aus... Surprised(

Es findet in Hückeswagen im Bergischen Land nähe Remscheid Wuppertal statt...

Wir suchen Händeringend nach Personen, die Spaß dran hätten uns zu helfen, bzw. einfach anwesend sind und gut aussehen ;o) einfach ein bißchen das Gefühl für die Kids rüberzubringen...

Es können ab Samstag morgen Zelte aufgebaut werden und es kann auch gelagert werden. Sanitäre Anlagen des nahen Reiterhofes können genutzt werden. Ach ja, es ist Ehrenamtlich. Durchfüttern können wir euch aber bestimmt...

Wenn sich jemand berufen fühlt, kann er sich gerne per PN oder per Mail bundhaube@gmx.de melden.

BITTE BITTE und *liebguck*

Blessed be
Rhiannon

Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor