Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Mittelalter- & Phantasieforum für alle Interessierte
Die Sippe Tagarod
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.115 mal aufgerufen
 Händlerlinkliste
Goschi Offline




Beiträge: 2.672

30.05.2010 12:29
Der Ledermacher antworten

Nachdem "unser" Gerber im Vogtland seine Gerberei im vergangenem Jahr leider schließen musste, waren wir gezwungen uns nach einem neuen Gerber umzuschauen. Auf Hinweis aus unserem Forum sind wir auch fündig geworden.

Unser neuer Gerber ist der Ledermacher Stefan Huster, ein Mann vom Fach, den man anrufen kann und auch mal bei speziellen Dingen fragen kann, gerade für die Mittelalterdarstellung sehr von Vorteil. Bei unseren Telefonaten stellten wir fest, dass wir auf einer Wellenlänge liegen - er macht die Sache auch aus Hobby und hat das Herz am richtigen Fleck. Bereits mach unseren ersten Anruf, wo wir Leder zum Basteln für eine Kinderveranstaltung benötigten, hat er uns das Leder kurzerhand gesponsert, wer macht das heute schon noch einfach so ohne Gegenleistung.

Ich kann den Ledermacher bestens empfehlen.

Seine derzeitige WEB-Seite ist hier


3 Dinge kommen nie zurück: Der abgeschossene Pfeil; Das gesprochene Wort; Die verpasste Gelegenheit.
Tradition ist nicht die Aufbewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers

 Sprung  
Auf ein friedliches Miteinander für alle Interessengruppen
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor